Herzlichen Glückwunsch Michi. Du hast mit Deiner Antwort 822 die richtige gegeben. Dieses Herzchen wird so bald wie möglich Dein Schlafzimmer (hoffentlich) noch etwas romantischer gestalten. 822 steht für 8. Bild, 2. Reihe, 2. Bild. War doch gar nicht so schwer, oder?
Ein schönes Wochenende Euch allen.
*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***
19 Kommentare:
hallo birgit, bevor ich mein auto hole muss ich doch schnell noch einen kommentar hinterlegen: ich bin begeistert! besonders die geschwungen herzen und die kugeln haben es mir angetan....nun bin ich auf deine weihnachtlichen kreativen ergüsse gespannt! viel spaß am wochenende, chrissi
Die sind ja toll. Da gehst du ja richtig in Serie mit deiner Produktion.
Vielleicht solltest du mal zum Weihnachtsswap aufrufen ?!? Das wär doch mal lustig!?
Ich hab noch nichts geschafft, aber hoffentlich nächste Woche, da hat Christian Spätschicht und ich kann mich ausbreiten.
Euch auch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Stefanie
schööööönnn! Das Herz mit den weißen Knöpfen finde ich ganz toll.....und das mit den Katzen natürlich!
;0)
LG, und weiterhin viel Spaß beim Basteln!
Claudia
Hallo Birgit, eine superschöne Kollektion - jedes für sich ein kleines Kunstwerk!!! Ich bin gespannt auf Deine "herz"lichen Weihnachtsbilder.
Ich hoffe, dass ich morgen auch mal wieder die Ruhe zum Basteln finde.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag - liebe Grüße von Marlene
Jiiiippppiiiieee!! Danke!!! Freu mich schon sehr auf das supertolle Herz! Deine neuesten Herzchen sind wirklich sehr schön geworden und auch ich bin schon sehr auf die weihnachtlichen Herzchen gespannt.
Wenn man die in entsprechender Größe macht, müssen die doch auch wunderbar als Baumschmuck herhalten? Ich glaub ich werd mich mal auf meinen Hosenboden setzen und auch zum Herzerl basteln beginnen. Du hast mich auf den Geschmack gebracht.
Ganz "herz"liche Grüße aus Wien
Hallo Brigit,
du bist ja schon wieder fleißig in deiner Herzchen-Produktion gewesen, brav!
Sie sind alle ganz allerliebst geworden und gefallen mir sehr gut!
LG Gabriele
Hallo Birgit
Du hast vielleicht tolle Blog -Ideen, jetzt wird bald die Herzchen-Sucht ausbrechen,wenn sie nicht schon ist, da bin ich gleich dabei, weil sie so lieb sind. Preise werden bei Dir auch vergeben, da kann ich nicht mithalten !!!!
Aber dass Dir meine Stadt so gut gefällt freut mich schon sehr.
Eine schöne Arbeitswoche wünsche ich Dir.
hallo Birgit, deine Herzchen haben auch mich inspiriert...habe nun tagelang viel Material gesammelt und will morgen mal loslegen...mal sehen wie das klappt...
schöne Bastelwoche von
Saba
Klasse, da mach ich auch mit. Sag mir bitte Bescheid . Und es sieht ja so aus, als gäbe es noch mehr Interessenten.
Liebe Grüße
Stefanie
Hallo Birgit,bist wahnsinnig fleißig
gewesen.das geschwungene herzchen aus notenpapier gefällt mir sehr gut.
wünsche dir noch eine schöne woche
regina
Man sind die aber schön, gefallen mir super gut. Warst ja ganz schön fleissig. Ich fange jetzt wieder mit Window Colors an, um die Fenster in eine vorweihnachtliche Stimmung zu versetzen. Farben habe ich am Wochenende wieder aufgestockt, jetzt kann es losgehn. Bilder davon gibt es dann wenn ich einige fertig habe.
Wünsche Dir eine tolle Woche, liebe Grüße Britta
Wow, im Moment sind ja wohl alle kreativ! Deine Herzchen sind wunderschön, besonders die schiefen, die liebe ich sehr!
Al
Du hast ja eine Riesenauswahl an originellen und hübschen Herzchen! Bist du fleissig! Ich bin punkto Basteln eher eine Niete, aber ich werde gerne die Resultate anderer blogger anschauen!!!
Liebe Grüsse und viel Spass beim Herstellen weiterer Kreationen!
Barbara
Hoppala, jetzt staun ich aber ganz schon! Das ist ja fantastisch war du da fabriziert hast, ganz große klasse! Mal sehen ob da die eine oder andere Kreation dabei ist die ich abkupfern und auf Stoff übertragen kann.
hi Birgit, die sind ja alle wunderschön! Da hätte ich gar nicht die Basteldinge dazu. Müsste meins wohl aus Stoff machen. Ich glaub, ich schick dir meine Adresse, auch wenn ich z. Zt. nur sehr knapp Freizeit habe am WE und abends. LG
Andrea
hallo Birgit, du hast die Lawine mit dem *swap* losgetreten, bitte erkläre mir mal bitte, was da losgeht, was man da machen soll, wie es läuft...für mich sind es völlig neue Dinge...ich danke dir für die Hilfe...vielleicht nicht hier, sondern per Mail? montclain@gmx.de
schönen Abend von
Saba
I can see Michi jumping up and down with joy. ;-)
You have made a lot of hearts Birgit and very pretty they all are.
Will you put the circles in the christmas tree, they will look very nice there.
Birgit, ich bin begeistert von Deinen wunderschönen Herzen. Wenn man erstmal dabei ist, kommen immer mehr Ideen. Ich glaube, ich muss auch mal wieder loslegen.
Viele Grüße
Margrit
Liebe Birgit, soooo viele schöne Herzen, und oben pünktlich zum Fest der Liebe, Weihnachtsherzchen, alle sind ein kleines Kunstwerk für sich und es macht Freude sie zu betrachten.
Ich danke Dir für Deine wiederholten Besuche in meinem Blog und wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Lieber Gruß vom Wurzerl
Kommentar veröffentlichen