Montag, 26. November 2007

Vintage Herzchen Weihnachtsswap - Zwischenstand - Bilder

Das 2. Mal in diesem Jahr hat mir Blogger einfach Bilder entfernt. Komisch. Nach der Veröffentlichung gestern waren alle da. Spät abends fehlten schon mal 2. Ich dachte jedoch, es hätte mit meinem Notebook zu tun. Damit hatte ich nämlich auch Probleme die letzten Tage. Zum Beispiel habe ich in meiner Firewall eine fremde IP-Adresse gefunden. Jemand war offensichtlich in meinem PC eingedrungen. Und das trotz Schutzprogramm McAfee. Nichts ist eben 100 %ig. Passt schön auf Eure PCs auf, vor allem wenn Ihr wie ich per WLAN im Internet seid.

Für die, die es interessiert, hier nun noch mal die Fotos von meinem Basteltisch. Hoffentlich hauen sie nicht wieder ab!




Ich wünsche Euch eine schöne Woche, hoffentlich nicht mit zuviel Stress.

*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***

17 Kommentare:

Lis hat gesagt…

Danke fürs nochmal einstellen. Aber sag mal, für was brauchst du denn so viele Scheren??????

Geli hat gesagt…

hallo Birgit, ich hatte sie zwar noch gesehen gestern als sie noch da waren, aber vor 2 Stunden war das Blatt auch bei mir leer...jetzt wieder alles im Bilde...

morgen gehts mit voller Kraft weiter hier mit dem Basteln, meine letzten Lieferungen sind eingetroffen und nun muß ich daraus was erstellen...

ich hatte auch eine gute Idee, habe die Seite aufgerufen im Netz, wo es die Vintage-Tapeten gibt, dort habe ich mir Teile ausgedruckt um damit an diese Muster zu kommen, so auch bei Seiten, wo es herrliche Rosenmotive gab...also man muß nicht alles nur kaufen, der Drucker gibt auch viel her...nur mal so als Info...

liebe Abendgrüße von
Saba

Naturegirl hat gesagt…

Birgit I think there is some serios crafting about to happen looking at the photos! Hope all is well with you Es umarmt Dich.. aNNa

stadtgarten hat gesagt…

Das sieht ja wirklich sehr kreativ aus bei Dir! Ich bin immer noch nicht ganz sicher, ob ich es hinkriege mit dem Swap, momentan stehen erst mal andere Sachen an. Ich glaube, ich sage deshalb lieber erst mal "nein" und falls mich im Urlaub dann die kreative Phase überfällt,ist es auch noch rechtzeitig bis zum 3.Advent. Ist das okay?
Die Bilder in Deinem vorhergehenden Post habe ich gestern abend auch noch sehen können und heute sind sie weg. Das ist mir in der letzten Zeit auch schon in anderen blogs passiert. Vielleicht wird Blogger von uns überstrapaziert?
Eine schöne Woche, LG, Monika

Hillside Garden hat gesagt…

Schöne Kisten hast du da!

Mein Mann meint, ich wäre sicher, solange ich nicht irgendwelche Anhänge öffne oder etwas verstelle, von dem was er eingerichtet hat. Glauben wir es mal.
Davor, dass jemand hier eindringt, hab ich Angst.

Al

Margit hat gesagt…

Boah, bei so viel "Bastelkram" würde ich vielleicht auch kreativ sein. Aber da ich mir erst die Utensilien zusammensuchen bzw. -kaufen müsste, sieht es mit meiner Teilnahme am Weihnachts-Swap nicht gut aus. Also, liebe Birgit, nein, trotz der lieben Einladung: Ich mache nicht mit. Meine beiden linken Bastel-Hände haben den Sieg davongetragen. Aber ich bin schon neugierig auf die kreativen Arbeiten der anderen Bloggerinnen.
Liebe Grüße, Margit

Geli hat gesagt…

@Margit...ach weißt du, was das Basteln angeht, ich habe es auch ja noch nie getan, es sind meine allerersten Versuche, hatte nichts da und habe eingekauft wie ein Weltmeister und alles zusammengesammelt, lasse mich belächeln von all meinen Bekannten weil ICH bastle und doch...ich probiere es --ich mache mit, mein Herz wird keinen Preis bekommen, aber der gute Wille zählt, so sehe ich das...

Bastelgrüße von
Saba

Luna hat gesagt…

Aha, so sieht also ein ordentlicher Basteltisch aus. Bei mir ist ne Bombe explodiert. Ich find nichts mehr wieder. Nebenbei bastele ich nämlich noch Fensterbilder.
Sind die Herzen eigentlich
beidseitig ?
Du hast so tolle Sachen. Hier bei uns gibt es nicht so viel. Diese Glanzbilder haben die hier gar nicht.
Zum Glück gibt es ja viel im Internet zum Ausdrucken.
Werde gleich mal mein Laptop checken, ob da auch einer drin war.
Liebe Grüße
Stefanie
PS: Ich konnte alle Bilder sehen.

Margrit hat gesagt…

Sieht Dein Basteltisch aber ordentlich aus. Erstaunlich. Meiner ist übersät mit Material.
Sag mal, ich habe eine Frage. Geht ein Swap nicht so, dass jeder für jeden bastelt? So habe ich es schon mehrfach in anderen Blogs gesehen. Aber klär mich auf, wenn ich falsch liege.
Saba, könntest Du nicht mal die Links zu solchen Seiten veröffentlichen? Ich suche ja auch manchmal, habe aber soetwas noch nicht gefunden.
Viele Grüße
Margrit

Geli hat gesagt…

aber sicher Margrit...hier ist es...
http://www.simis-atelier.de/
na dann mal los...ausdrucken, Geld sparen ;-)

guten Abend von
Saba

Luna Spain hat gesagt…

Wow so many things for handcraft Birgit...Hugs

´´´´¶¶´´´¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶´´´´¶¶
´´´´¶¶´´´´¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶´´´´´¶¶
´´´´´¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
´´´´´´¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
´´´´´´¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
´´´´´´¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
´´´´´´¶¶¶¶¶´´´´´´¶¶¶¶¶¶´´´´´´¶¶¶¶
´´´´´´¶¶¶¶´´´´¶¶´¶¶¶¶¶¶´¶¶´´´´¶¶¶¶
´¶¶¶¶¶¶¶¶¶´´´´¶´´¶¶¶¶¶¶´´¶´´´¶¶¶¶¶¶¶¶¶
´´´´´´´¶¶¶¶¶´´´¶¶¶¶O¶¶¶¶¶´´´¶¶¶
´´´´´´´¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
´´´¶¶¶¶´´´´¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶´´´´¶¶¶
´´´´´´´´´´´´´´´¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
´´´´´´´´´´´´´¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
´´´´´´´´´´´´¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶´´´´´¶¶
´´´´´´´´´´´´¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶´´´¶¶
´´´´´´´´´´´´¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
´´´´´´´´´´´´´´´¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶

Yolanda Elizabet Heuzen hat gesagt…

Thanks for putting up your pictures a second time Birgit! What lovely materials you have to make all those gorgeous hearts with.

Glad you liked the kitty tag post and don't worry it wasn't too much work as it was a lot of fun to make.

EMMA hat gesagt…

Gerade heute habe ich in einem anderen Blog die vielen Herzen bewundert und jetzt seh ich hier wieder so wundervolle Herzen!!!!

Solche Glanzbilder habe ich auch noch sehr viele, aber zum basteln? Wir haben die immer gesammelt. Das mit dem Swap höre ich heute zum ersten mal.

Ich wünsche weiterhin viele viele Ideen und Freude dabei!!!
LG von Iris

Wurzerl hat gesagt…

Liebe Birgit,
laß Dich erst einmal für Deinen ästhetischen Ordnungssinn bewundern!
Ich habe zweimal Bilder verloren und es ist mir gelungen, sie beim zweiten Mal wiederzubekommen, indem ich den Post wieder in Wartestellung zurückgenommen habe, dort geschaut habe bei Ansicht, daß wieder alles da ist und noch einmal veröffentlicht. Aber, ich weiß nicht, ob das immer so klappt. Danke, daß Du Dir die Mühe noch einmal gemacht hast.
Lieber Gruß vom Wurzerl

guild-rez hat gesagt…

Liebe Birgit,
ich hatte mir schon Gedanken gemacht, wie ich ein Herzchen anfertigen kann??
Hier bekomme ich einige Ideen:-))
Vielen Dank...
Mein besuch auf Deinem Blog ist dem 1. Advent gewidmet.

Von Herzen alles Liebe und Gute zur bevorstehenden Adventszeit.

Verändert hat die Welt sich hundertmal
In Auf und Ab - doch sieh,
mein Lichtlein brennt!
Durch aller Jahre Mühen,
Freud und Qual
Leuchtet es hell und schön:
Es ist Advent!
Gisela

Ele hat gesagt…

Hallo Brigit,
bei dir sieht's ja richtig nach Arbeit aus! Aber ich denke, es macht dir auch großen Spaß, den wünsche ich dir auch weiterhin mit deinen Herzchen.
LG Gabriele

Chrissi hat gesagt…

die Ordnung fiel mir auch auf...alles sortiert....ich muss mich schämen!!!! Ich muss direkt mal knipsen und in mein BLOG meine "Ordnung" stellen....
Nächste Woche wird mein Herz fertig!!! Schönen 1. Advent, Chrissi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails