Einen schönen Sonntag Abend wünsche ich Euch allen. Habt Ihr Euer Wochenende bis jetzt gut rum bekommen? Unseres war voll gepackt mit dieses und jenem. Es fing am Freitag an mit Gardinenwaschen und ein wenig Saubermachen. Am Samstag waren wir, wie schon am Samstag zuvor, beim Möbelschweden. Es mussten noch die letzten Sachen für unsere "neue" Küche gekauft werden. GG ist immer noch fleissig am werkeln. Die Schrankzeile vor dem Fenster wird komplett neu. Dafür wurden neue Schränke, eine neue Arbeitsplatte etc. benötigt. Am Montag werden dann die alten Fliesen herunter gerissen und die neuen weißen Fliesen werden gesetzt. Ach ich freue mich schon so.
Wie unsere Jungs das Wochenende erlebt haben seht Ihr in der Collage.
Euch wünsche ich jetzt eine schöne neue Woche. Hier ist Vorfrühlingswetter.
Liebe Grüße
Birgit und die pelzigen Jungs
*** Schöne Zeit noch *** macht was draus ***
Follow my blog with Bloglovin

5 Kommentare:
Ein schönes Zuhause haben Eure Fellnasen und gerade lese ich, dass es noch mehr verschönert wird. Viel Spaß beim Renovieren...
Bei uns ist es auch recht frühlingshaft, die Natur sprießt überall, viel Frost darf es deshalb nicht mehr geben.
Liebe Grüße an Dich und die süße Katzenbande
Inge, Knöpfchen und Sir Henry :-)
Hej Birgit,
die Jungs hatten ein entspanntes Wochenende, wie man sieht!
Deine neue Küche wird bestimmt sehr schön. Es wird doch Bilder geben, ODER?
Herzlichst
Manuela
Liebe Birgit, ganz lieben Dank für Deine heutigen Besuche! Bei Dir im Garten siehts aber auch schon recht frühlingshaft aus! Ich hoffe nur, dass jetzt nicht doch noch mal ein Wintereinbruch kommt, das wäre wirklich sehr ärgerlich, denn dann ginge bestimmt einiges kaputt, was jetzt schon so toll austreibt.
Deine Pelznasen scheinen sich ja einen entspannten Sonntag gemacht zu haben ;)
Neue Küche - Du bist zu beneiden! Küchenrenovierung mit einigen Veränderungen steht bei uns demnächst auch an,aber erst muss die Fastnachtszeit mal vorbei sein, denn GG hat an den Wochenenden eigentlich immer mehrere Auftritte (nur die vergangenen 2 Wochen war mal kein einziger und das haben wir dann natürlich auch gleich ausgenutzt)
Ich wünsche Dir einen guten Wochenbeginn, liebe Grüße, Monika
Hallo Birgit
Wunderschön ist sie, deine Sonntagscollage. Das liest sich wirklich toll mit deiner Küche. Kann mir grad vorstellen, wie du dich freust :-)
Liebe Grüsse
Ida
Liebe Birgit, Deine Herren und Herrlein Kater hatten ein schönes Wochenende, das sieht man ja deutlich! Und das hübsche Bärchen gehört wohl jetzt ganz zur Kater-WG?- Und Du Liebe, Gardinenwaschen? Hm. Du bist ja schon ein bewundernswertes Energiebündel! Und es ist ja schon toll, wenn alles frühlingsfrisch ist, aber Du denkst auch ein bißchen ans Regenerieren und Erholen, oder? Ansonsten bin ich schon total gespannt auf Eure runderneuerte Küche! Die steht bei uns dieses Jahr auch auf dem Programm. Aber noch ist kein Anfang in Sicht, seufz.
Eine nette Woche wünsche ich Dir jetzt erst einmal!
Liebe Grüße
Christel
Kommentar veröffentlichen