Freitag, 14. Februar 2014

HAPPY VALENTINE !!!

 Ich wünsche Euch allen heute einen wunderschönen Valentinstag.

Seid herzlich gegrüßt von
Birgit und ihren frechen Katers

*** Schöne Zeit noch *** macht was draus ***
Follow my blog with Bloglovin

12 Kommentare:

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Birgit!
Ich wünsche dir auch einen schönen Valentinstag mit ganz viel Sonnenschein!

Deine Herzchen sind ja süss, bist du jetzt auch im Häkelfieber? Ist ja echt witzig, man könnte meinen wir haben unsere Hobbys vertauscht, denn mir macht das Kartenbasteln und Stempeln total viel Spaß im Moment. Eine liebe Bloggerfreundin hat mir letzte Woche einiges gezeigt und ein paar Tipps verraten. Allerdings muss ich sagen, dass ich mich auch schon wieder total auf die Gartensaison freue und es kaum noch abwarten kann.

GLG Daniela

stadtgarten hat gesagt…

Die Herzen sind ja allerliebst! Dir auch einen schönen Valentinstag und ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Monika

Anonym hat gesagt…

Liebe Birgit,
wie ich sehe hast du auch sehr viel Herz!
Einen wunderschönen Valentinstag wünsche ich Dir auch von ganzem Herzen!
Kram
Lotta

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Birgit,
sooooo viele süße Herzchen -

auch dir wünsche ich einen schönen Valentin-Tag -

ich bin überzeugt, dass du dich bei den "frechen" Katers verschrieben hast - lächel - so wie sie aussehen, können sie kein Wässerchen trüben -

liebe Grüße - Ruth

Luna und Luzie hat gesagt…

Liebe Birgit,

danke, das wünsche ich dir auch ganz ♥lich!
Hihi, ja, das sieht man den frechen Katers nicht an, nicht wahr? Aber auch meine haben es faustdick hinter den niedlichen Öhrchen.
Der Findus liegt ja immer mit Unschuldsmiene auf dem Tisch rum, knabbert alle Pflanzen an und schmeisst auch hin und wieder meine Deko um. Mietzer verbuddelt für sein Leben gerne sein Futter, das geht aber nur, wenn man den Napf umwirft mitsamt Inhalt....iiiih. Bei uns wird die Ruhe unter den Jungs leider immer von Zicke Luzie gestört...seufz
Ich wünsch dir einen schönen Tag, hier scheint die Sonne :)
Liebe Grüße
Stefanie

Reserl hat gesagt…

Liebe Birgit,
wie herzig, ich muss mich jetzt auch mal an den Herzen versuchen, sehr schön.
Hab einen schönen Valentins-Abend mit deinen vielen Kerls :-).
Alles Liebe von Tatjana und den vielen Jungs hier (ätsch ich hab mehr)

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Das wünsche ich dir auch liebe Birgit, auch wenn er fast schon wieder vorbei ist :-)

♥liche Grüße Lis

Unknown hat gesagt…

Liebe Birgit,
ich wünsche Dir auch noch einen
schönen Valentinsabend!
Du bist ja wirklich eine fleißige
Herzenhäklerin:-)

Liebe Grüße Angela

Bienenelfe Kerstin hat gesagt…

Liebe Birgit,

echt herzig die Herzen. Ich finde sie alle schöööön sie sind so farbenfroh.
Ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüße
Kerstin

Alexandra hat gesagt…

Danke schön!
Die Herzen sind ja zauberhaft. Hoffe du hattest auch einen schönen Tag.
liebe Grüße
Alexandra

bamikkm.blogspot.com hat gesagt…

Hallo Birgit!
Die Häkelherzchen sind ja so süß!
Passend zum Valentinstag!
Liebe Grüße
Claudia

die Waldfee Moni hat gesagt…

Liebe Birgit,
hattest du auch einen schönen entspannten Valentin ?! Deine Häkelherzchen sind so süß und so dekorativ.
Deine 4 hübschen Katers hab ich in deiner vorherigen Post bestaunen müssen.Die haben ja ein herrliches Leben bei dir. Logenplätze, Sonnenplätze ... was wollen sie mehr ?! Schick dir liebe Genesungswünsche. Gerade alles was mit Zähnen zu tun hat, ist mir ein grauen.
Liebe Sonntagsgrüße, Moni

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails