Bei der Fertigstellung meiner Katzengirlande wachte auf einmal Maxi auf, der schon Stunden in meinem Bastelzimmer auf dem Drehstuhl schlief. Die fertigen Katzen mussten ja auf ein Band aufgereiht werden. Das war genügend Anreiz für Maxi, hier nun unbedingt einzugreifen. Man muss dazu wissen, dass Maxi verrückt ist nach Bändern und Fäden jeglicher Art.
Nun glaube ich, dass wirklich das Schlimmste überstanden ist und Maxi auf dem Weg der Besserung ist. Natürlich hat er noch "Stubenarrest". Auf keinen Fall lassen wir ihn raus, ehe unsere TÄin nicht den Start dafür gegeben hat. Nun haben wir nur noch das Problem mit der Pille.
Gemeinsam mit Mogli fällt ja der Stubenarrest nicht ganz so arg aus. Auch Mogli darf ja noch nicht raus. Mindestens zwei Wochen muss der kleine Mann noch das Haus hüten, ehe er das erste Mal den Garten betreten darf. Mein Herz klopft schon jetzt, wenn ich daran denke.
Mit dieser guten Nachricht wünsche ich Euch nochmal ein schönes Wochenende und viel Spaß bei Euren Aktivitäten, die Ihr so vor habt. Auf jeden Fall danke ich Euch für das Mitfiebern und Daumen- und Pfotendrücken für unseren Maxi. So langsam ist die Welt nun wieder in Ordnung bei uns :-).
Viele liebe Grüße
Birgit
*** Schöne Zeit noch *** macht was draus ***

9 Kommentare:
GSD, da bin ich aber richtig froh, dass es dem Maxi besser geht:)
Deine Katzengirlanden ist auch toll geworden.
Muss jetzt weiter Backen für Steffens großen Tag morgen
liebe Grüße
Stefanie
Liebe Birgit,
heute schaut der Bub auch schon viiiel besser aus, ich hoffe, dass alles bald wieder gut ist.
Hättest du nicht die 14-tägige AB-Spritze geben lassen können, dann hättet ihr nicht das Tabletten-Eingabe-Problem, sprich die TA noch mal drauf an.
Alles Liebe von Tatjana und alles Gute weiterhin und natürlich ein schönes Wochenende
PS süß die Girlande ;-).
Das freut mich ganz doll!!!
Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Monika
Es ist so schön ,das zu lesen.
Liebe Wochenendgrüße,
Ulli
Liebe Birgit,
das sind ja sehr gute Nachrichten! Ich bin so froh für Euch!Und Dein Bericht und Deine Bilder unterstreichen ja auch, daß es dem Kerlchen besser geht. Er wirkt ja schon wieder ganz munter. Kein Vergleich zu dem armen Häufchen Elend vom Freitag!
Danke auch, daß Du trotz Deiner Sorgen bei mir vorbeigeschaut hast! Klar, es ist mir schon etwas peinlich, daß "alle Welt" sehen kann, daß ich meinen Katzen nicht abgewöhnen kann, auf den Eßtisch zu klettern! Ich war sehr erleichtert, als ich einmal den Landsitz von Winston Churchill besuchte und da hing im eleganten Eßzimmer ein großes Ölgemälde von eben diesem Eßzimmer, mit Lord und Lady am üppig gedeckten Frühstückstisch. Und mittendrin lag, zwischen Orangenmarmelade und Toast, die riesige ´ginger cat´der Churchills.
Euch allen einen erholsamen Sonntag, vor allem, daß es weiterhin aufwärts geht mit Maxi! Das ist für Dich, liebe Birgit, sicher dann das, was Dir die meiste Entspannung bringt!
Liebe Grüße
Christel
Na, da bin ich aber froh, dass das Ärgste überstanden ist! Weiterhin gute Besserung und alles Liebe,
Traude
Was bin ich froh - hab mir schon Sorgen gemacht um Maxi - nun wird es aufwärts gehen -
hab einen schöne Sonntag - liebe Birgit -
liebe Grüße - Ruth
Liebe Birgit, wie schön, ich freue mich so, dass es aufwärts geht. Welche Erleichterung auch für euch.Ich hoffe sehr, dass es weiter bergauf geht und ihr euch keine Sorgen mehr machen müsst. Ganz lieben Gruß Doris
Liebe Birgit, Gott sei Dank geht es ihm besser, das freut mich sehr, das zu lesen... *puh* jetzt erst mal durchatmen. Innerlich ist man ja wirklich immer extrem angespannt, wenn so was ist... schlimm... weiterhin alles Liebe und Gute Euch... Simone :-)
Kommentar veröffentlichen