Freitag, 8. Februar 2013

Endlich Wochenende !

  Ja, es ist endlich wieder Wochenende. Es stehen frische Blumen auf dem Tisch, die ich mit Euch gern teilen möchte. Nun freue ich mich auch auf zwei freie Tage, an denen ich auch so einiges geplant habe. Mal sehen, was davon umzusetzen ist.

 Da ich heute Abend "Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht" gucken muss (mein GG kann sich so sehr daran erfreuen), habe ich mir schon meine Granny`s rausgelegt. Ich bin endlich am Zusammennähen, soweit es Maxi zulässt. Er ist wie verrückt danach, wenn ich nur den Wollkorb in die Hand nehme. Mogli interessiert sich nicht so sehr. Also mal sehen, wie weit ich komme.

Draußen sind Minusgrade, also gerade recht, es sich so richtig gemütlich zu machen.

Euch wünsche ich auch ein schönes gemütliches Wochenende.

Viele liebe Grüße
Birgit mit Maxi + Mogli



*** Schöne Zeit noch *** macht was draus ***

13 Kommentare:

Rostrose hat gesagt…

Ich freu mich auch, dass endlich WE ist :o)
Mach's dir mit deinem Wollprojekt möglichst gemütlich, liebe Birgit, und kuschel die beiden Zimmertiger von mir!
Fühl dich herzlichst ♥ rostrosig gedrückt!
♥ Alles Liebe, Traude ♥

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Komisch, mein Kommentar ist eben ins Nirwana entschwunden......!

Wünsch dir noch ein schönes Restwochenende

♥liche Grüße Lis

Margrit hat gesagt…

Ich hab auch die Stricknadeln in der Hand. Bei dem Wetter gibt es nichts Schöneres.
Deine Decke gefällt mir. Wieviele Grannys hast du denn dafür gemacht? Wie es aussieht, viele. Fleißig, fleißig.
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Margrit

Anne O. hat gesagt…

Auch ich hab mir für heute abend meine Grannys vorgenommen. Ich wünsch Dir viel Spaß.
Liebe Grüße
Anne

Tanja hat gesagt…

Viel Spass beim häkeln und ein schönes Wochenende!
♡liche Grüße
Tanja

Reserl hat gesagt…

Liebste Birgit,
ein sehr hübscher Blumenstrauss und deine Grannies sind wunderschön, da warst du aber sehr fleissig, bin schon sehr gespannt wie die fertige Decke aussieht.
Ich hab auch einiges an Wolle hier liegen und mehrere angefangene Handarbeiten, aber irgendwie krieg ich das derzeit nicht alles auf die Reihe. Ich brauch Urlaub oder mehr Freizeit.
Ich wünsch dir und deinen drei Männern ein tolles Wochenende.
Alles Liebe von Tatjana mit noch viel mehr Kerls hier ;-).

die Waldfee Moni hat gesagt…

Liebe Birgit,

für Karneval hab ich auch nix übrig.
Da ist es doch schön wenn wir uns während dessen auch anderweitig beschäftigen können ;)
Einige Grannys müsst ich noch für ein Plaid werkeln damit sie endlich fertig wird und gebracuht werden kann.
Dein Tulpenstrauß ist schön, sie bringen gleich frühling ins den langen Winter.

Liebe Grüße,
Moni

dancing-muffin.blogspot.de hat gesagt…

Hallo,liebe Birgit!
Du Ärmste ;0),gut das du kreativ bist ,sond würdest du noch einen Faschingsschock erleiden ;0).
Die Geannys sehen bezaubernd aus,laß dich nicht aus der Ruhe bringen wenn die Fellnasen dir helfen wollen.
Die rosa Tulpen und Kissen lassen mein Muffinherz wirklich höher schlagen ♥.
Liebe Grüße und Katzenkuschelpuschelgrüße vom muffin!

Julia @ Vintage with Laces hat gesagt…

Hallo liebe Birgit, bei Dir war ja ganz schön was los in den letzten Wochen und ich habe Einiges aufzuholen. Ich freue mich ganz riesig für Dich, dass Ihr den süßen Mogli aufgenommen habt. Er ist ja so ein goldiges Kerlchen. Kaum zu glauben, dass er so lange im Tierheim saß, auch wenn er ein kleiner Frechdachs ist. Er scheint ja genau der richtige Kumpel für Maxi zu sein. Wie gut, dass Maxi wieder fit ist. Ihr habt Euch bestimmt viele Sorgen gemacht.
Du hast ja ganz schön fleißig gehäkelt. Die Farbkombi gefällt mir gut. Häkeln ist bei mir auch zu einer Herausforderung geworden. Sobald nur ein Fädchen zu sehen ist,stürzen sich unsere zwei Katzenteenager gleich mit großer Begeisterung drauf.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag! Hier scheint nach vielen Tagen Regen heute mal die Sonne.
Ganz liebe Grüße
Julia

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Birgit,
der herrliche Tulpenstrauß muntert mich richtig auf -
hab bislang noch keine Sitzung geguckt - werd mal ein wenig rein spintzen - mit der Fernbedienung ist es prima, wenn man die Sitzung aufgenommen hat - so kann man einfach spulen, wenn es einem nicht so gefällt - grins -

deine Grannys werden so schön - schade, dass ich nicht so handarbeiten kann (nicht mehr) -

hab einen gemütlichen Abend -

ich schick dir ganz liebe Grüße-

Ruth

Country Charme hat gesagt…

Liebe Birgit,
wunderschön sind Deine Grannys und werden bestimmt zu einer zauberhaften Decke! Vor alem aber freue ich mich, daß sich alles so weit normalisiert hat, daß Du wieder den Kopf für die hübschen Dinge des Lebens frei hast! Ganz lieben Dank auch für Deine Unterstützung bei meiner Rosie! Es geht ihr auch wieder gut, Gottseidank hatte mich Maxis Geschichte gleich auf die richtige Fährte gebracht und so konnte sie früh behandelt werden, denke ich. Ich bin leider bis Ende der Woche unter extremem Termindruck und melde mich dann am Wochhenende!
Ganz liebe Grüße an Eure ganze Wohngemeinschaft!
Christel

Bjoerndalen hat gesagt…

Hallo liebe Birgit,
ups....da habe ich Deinen Post noch gar nicht entdeckt :0(. Entschuldige, aber ich bin z.Zt. im Nähfieber :0).
Dein Wohnzimmer....mit Tulpen....sieht einfach traumhaft schön aus. Ich durfte alles ja schon in Natura sehen :0). Und wow....Deine Grannydecke ist ja so gut wie fertig!!!! Ein Traum!!!! Bei den Temperaturen kannst Du sie bestimmt sehr gut gebrauchen!!!
Ich wünsche Euch schon einmal ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße Barbara

Margit hat gesagt…

Liebe Birgit,
ich freue mich mit dir, dass es Maxi wieder gut geht!
Und: Ich bin schwer beeindruckt von deinen vielen Grannys, wunderschön. Häkeln mag ich ja auch sehr gerne, aber das viele Zusammennähen würde mich wahrscheinlich unendlich nerven!
Herzliche Grüße
Margit

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails