Donnerstag, 10. November 2011

Pelznasen-Überraschungspäckchen von Tatjana

Danke Euch allen für Eure lieben Kommentare und Anteilnahme für unseren Nicki. Es tut gut, dass man nicht allein ist mit seinen Sorgen um ein liebes Tier. Plötzlich erfährt man, dass es viele gibt, die durch diese FIV ebenfalls schon ein oder sogar mehrere liebe Tiere verloren haben.

Ganz besonders möchte ich auf diesem Wege nochmal Dir, liebe Tatjana von Resis Weisse Welt, danken. In Deiner warmherzigen Art hast Du umgehend angefangen, für unsere Pelznasen vier Deiner so beim Katzenvolk begehrten "Stinkemäuse" zu häkeln. Du hast gehofft, dass sich unsere beiden, vor allem unser Nicki darüber freuen. Und ich kann Dir sagen und zeigen: Ja, sie haben sich gefreut. Auch Nicki. GG hatte das Päckchen schon morgens für die beiden ausgepackt und zwei Mäuse verteilt. Als ich abends aus dem Büro kam, war Nicki`s Maus pitschenass. So sehr war er verliebt in sie ;-). Ja, und auch den Namen haben die kleinen Tiere zu Recht. Sie stinken! Aber wie! Nein uns stört es nicht, weil die beiden "Buben", wie Du so liab sagst, so große Freude an ihnen haben.

Aber auch an mich hat Tatjana gedacht und mir eine hübsches altes Backförmchen mit Teelicht und eine hübsche gehäkelte Rose mit ins Packerl gelegt.

Ich drücke Dich hier noch mal liebe Tatjana und schicke viele Schnurries an Deine Buben Emil, Kasimir, Ibbsi, Felix, Timo, Jimmy und Momo von unseren beiden Buben.

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende. Nach diesen herrlich nebligen Herbsttagen soll es nun erneut ein schönes sonniges Wochenende geben. Darauf freuen wir uns. Irgendwie scheinen wir alle es wohl doch verdient zu haben.

Liebe Grüße
Birgit

*** Schöne Zeit noch *** macht was draus ***

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So many lovely photos of kitties here today!

Sending you hugs,
xo Catherine

Reserl hat gesagt…

Liebste Birgit,
ohhh ich bin ganz gerührt über so liebe Worte und ich danke dir für die tollen Fotos die du gemacht hast. Ich freu mich, dass ich euch eine Freude machen konnte.
Ich herze euch alle ganz doll und wünsche euch alles Liebe
herzlichst Tatjana

Luna und Luzie hat gesagt…

Liebe Birgit,

die sind ja echt cool! Aber warum oder wonach stinken die süßen Häkelmäuse denn?
Sag mal, Birgit, woran erkenne denn eigentlich dass ein Katze FIV hat? Die TÄ untersuchen eine Katze ja nicht automatisch danach.
Ich frage wegen dem Mietzer. Er ist ja ein Fundkater. Merkwürdigerweise war er schon kastriert und wir denken, er ist ein Umzugsopfer...einfach dagelassen, weil unbequem.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Macht es euch gemütlich bei dieser Kälte....brrrr
Liebe Grüße
Stefanie

Home Style by U . A hat gesagt…

Hallo liebe Birgit,
ein schönes Päckchen habt ihr bekommen und es scheint, die Pfötchen mögen gerne die Mäuse.
Dir ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
Ursula

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo liebe Birgit,
das Päckchen ist allerliebst - ich kann mir sehr gut vorstellen, welche Freude es ausgelöst hat -

ich denke an euch und drück die Daumen -

herzlichst - Ruth

Anonym hat gesagt…

Liebe Birgit,
was ist denn eine Stinkemaus???
Ratlos in Canada,
Gisela.

katzenfreundin hat gesagt…

Was für eine hübsche Überraschung und auch die Katzen sind begeistert. Schöne Fotos von Deinen Miezen.

LIebe Grüße



Claudia

Julia @ Vintage with Laces hat gesagt…

Liebe Birgit, es tut mir so leid für Euch, dass Nicki so krank ist. Hoffentlich hat er trotzdem noch eine lange, schöne Zeit vor sich und mit Euch.
Die Stinkemäuse scheinen ja echte Leckerbissen zu sein :-).
Hab' einen schönen Sonntag!
Ganz liebe Grüße
Julia

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails