Und zwar bei Monika "Country-living-in-the-city".
Anlässlich ihres fünfjährigen Bloggeburtstages hatte Monika eine umwerfend schöne Verlosung gestartet. Monika`s Posts sind immer ein Erlebnis. Ihre wunderschönen Garten- und auch andere Reisen, ihre herrlichen Gourmet-Posts, Posts aus ihrem tollen Stadtgarten etc. Monika`s Blog ist immer einen Besuch wert. Sie ist eine Blogfreundin der ersten Stunde". Auch mein Blog wird im Januar schon fünf Jahre. Wir haben also fast gemeinsam angefangen damit. Und, nach einigen Rauf und Runter: Es macht uns immer noch Spaß.
Aber nun sehr all die wunderschönen Dinge, die ich auspacken konnte am Freitag.
Im Hintergrund drei traumhafte französische Zeitschriften über nicht nur den französischen Landhausstil. Nein Monika, ich kann kein Französisch. Aber die wunderschönen Fotos in den Heften sprechen für sich. Zum Schwelgen.
Zwei Kaffee-Becher mit Rosenmuster. Eine für GG und eine für mich. Wenn damit der Kaffee nicht nur besser schmeckt! Rosenblätterseife, zwei funkelnde und gliternde Dekoanhänger. Rosenservietten, eine süße Rosentüte.
Dein Päckchen war wirklich das Highlight der Woche liebe Monika. Ich habe sehr darüber gefreut und sage noch mal ganz ganz lieben Dank dafür.
So, nun werde ich noch ein wenig in den französischen Heften schmökern. Morgen werde ich mit der Advents-Deko beginnen, ehe wir zu unserem Enkel fahren, der am Donnerstag schon sechts Jahre alt geworden ist.
Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag.
Viele liebe Grüße
Birgit
*** Schöne Zeit noch *** macht was draus ***
12 Kommentare:
Liebe Birgit,
herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn und ich wünsch dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße von Tatjana
Liebe Birgit,
wenn einer so einen schönen Gewinn verdient hat, dann DU!!! Das sind alles wunderwunderschöne Sachen und französisch muss man ja nicht können, oder? Bilder sind auch wunderschön anzugucken!!!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße Barbara
Liebe Birgit
Ich gratuliere dir ganz herzlich und es freut mich, dass dich das Glück auserkoren hat. Das sind so schöne Dinge, die mir auch gefallen hätten. Das Monika einen wunderschönen Blog hat, kann ich nur bestätigen. Sehr gerne schaue ich bei vorbei. Viel Freude mit deinen Gewinnen und einen schönen gemütlichen Sonntag wünscht dir Rita
Gratuliert hatte ich ja schon, aber bei so einem tollen Gewinn kann man das ruhig auch zweimal machen! Also nochmal: Ganz herzlichen Glückwunsch und glaube mir, über diese Sachen hätte ich mich auch gefreut
LG Lis
Hallo Birgit,
ich gratuliere dir auch zu diesem sehr schönen Gewinn.
Hab einen schönen Sonntag
LG Ursula
Liebe Birgit!
Ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu diesem traumhaften Gewinn! Die Rosentassen sind der Hit, da schmeckt der Kaffee sicher doppelt so gut.
Mit meiner Weihnachtsdeko habe ich gestern schon begonnen, ich habe mir geschworen, dass ich heuer nicht wieder alles auf den letzten Drücker mache (das gilt auch für's Geschenkebesorgen). Dann kann ich die Adventszeit, die arbeitsmäßig schon hektisch genug ist, besser genießen. Bis jetzt sieht's noch ganz gut aus mit meinem Vorsatz ;-)
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
LG Daniela.
Hallo Birgit,
herzlichen Glückwunsch, die Rosenbecher und der Rest des Gewinns sind wirklich zauberhaft.
Schöne Grüße, Johanna
zu diesem total schönen Gewinn gratuliere ich dir ganz herzlich, liebe Birgit.
Hab einen wundervollen Sonntag - lg. Ruth
Oh prima!!! Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu dem tollen Gewinn, liebe Birgit! Da kannst Du ja jetzt gemütlich mit einem hübschen neuen Becher Kaffee in den schönen Zeitschriften blättern. Mein Französisch ist auch mehr als kläglich, aber Fotos gucken macht ja auch Spaß.
Ich wünschte, ich würde auch so süß aussehen wie Deine Kater, wenn ich schlafe, hihihi.
Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche
Julia
Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn, liebe Birgit!
Schöne Sachen hast du da bekommen.
Und für die Zeitschriften brauchst du doch gar kein Französisch. Die Bilder sprechen doch für sich.
Ich überlege gerade meinen wievielten Bloggeburtstag ich demnächst habe...auch 5 oder schon 6 ??? Ich schau gleich mal nach.
Auf jeden Fall warst du auch eine meine ersten Besucherinnen.
Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Stefanie
Herzlichen Glückwunsch!!
Ich freue mich mit Dir überd ie schönen Sachen, die Du gewonnen hast.
LG Gisela.
Liebe Birgit, ich freue mich sehr, dass ich Dir eine Freude machen konnte!
Liebe Grüße, Monika
Kommentar veröffentlichen