Samstag, 1. Januar 2011

Frohes Neues Jahr !!!

Ich wünsche Euch allen von Herzen ein gesundes, glückliches und zufriedenes (und kreatives) 2011.

Am letzten Tag des Jahres fand ich unsere beiden Pelz-Racker doch tatsächlich nach längerer Suche so gemeinsam unten im Bett. Passt doch so gar nicht zu meinem letzten Post, oder? Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung auf Freundschaft für die beiden...

Liebe Grüße
Birgit

*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***
*** Have a good time! Make the best of it! ***

22 Kommentare:

bea's blog hat gesagt…

Das sieht doch sehr entspannt aus.....
Prost Neujahr!
~.♥.~
Beatrice

Broceliandes Gartenträume hat gesagt…

Dir auch einen guten Start ins neue Jahr.
Ganz liebe Grüße
Christina

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Weißt du, liebe Birgit, bei uns ist es genau das gleiche Spiel. Ich schrieb dir ja, dass wir Schüssler Salze geben - es scheint etwas anzuschlagen - aber ehrlich, es kommt mir vor wie bei kleinen Kindern: sie prügeln sich, sie lieben sich - offensichtlich ist es ganz normal, dass der größere, oder der Kater oder eben der stärkere von den Tieren die Oberhand hat. Oft ist es mir passiert, das sich dazwischen gegangen bin und dann wiederum feststellen musste, dass in einem unbedachten Moment unsere Rei klammheimlich aus dem Hinterhalt ihm eine verpasst hat - vielleicht sind sie gar nicht so hilflos, wie wir Menschen es sehen.
Ich habe auch festgestellt, dass mein Verhalten den beiden gebenüber ganz wichtig ist - nun versuche ich immer öfter beide zur gleichen Zeit zu streicheln - ich denke, sie kappieren es..., dass es keinen "Besseren oder Lieberen" gibt -
glg Ruth

Margrit hat gesagt…

Liebe Birgit,
ich wünsche Dir/Euch auch ein gesundes und glückliches neues Jahr.

Viele Grüße
Margrit

Luna und Luzie hat gesagt…

Huch, war das der Silvester-schock oder dein letzer Post, was die beiden zu diesem kuscheligen Anblick veranlasst hat ?

Ich wünsche euch auch ein frohes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr.

Liebe Grüße
Stefanie und family

Johanna Gehrlein hat gesagt…

Hallo Birgit,
das sieht ja richtig lieb aus, wie die zwei sich dulden, damit jeder in dem schönen Bett liegen kann. Da räumt keiner freiwillig die Stellung, lieber hält man es mit dem anderen aus.
Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein Frohes Neues Jahr voll Gesundheit, Glück und Freude.
Liebe Grüße, Johanna

Fuchsienrot hat gesagt…

Liebe Birgit,
ich wünsche dir und deiner Familie ein glückliches und gesundes Jahr 2011.
Die zwei Fellnasen sehen ja ganz friedlich aus. Vielleicht klappt es ja doch noch mit den beiden! :-)
LG Angelika

Jojo hat gesagt…

Liebe Birgit, ich wünsche Euch ein gesundes, positives Jahr 2011 mit viel Zuversicht und kreativen Ideen.
Und natürlich noch häufig solchen harmonischen Fellnasen-Begegnungen.
Gute Gedanken und herzliche Grüße sendet Dir Lene

Micha hat gesagt…

liebe Birgit, Wunder gibt es immer wieder.
Wer weiß vielleicht haben unsere Beiden den Abend auch so verbracht, ich konnte sie nicht finden.
LG Micha

Danny mit Lucy hat gesagt…

Huhu,
auf diesem Weg wünsche ich Dir und GG auch noch alles Liebe für 2011. Besonders Gesundheit :-)
Das ist ja wirklich ein süßes, friedliches Bild von den beiden Fellnasen. Wahnsinn.
LG
Danny mit Lucy

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Birgit,du hast recht ,das Bild von den Zweien paßt wirklich nicht zu dem unteren Post .Sie sehen so friedlich aus .wir haben eine kleine Katze dazu bekommen ,da ist es ähnlich .die Kleine verhaut die Große und nimmt alle Plätze für sich ein .Nur ich denke lange läßt die Emma sich das nicht mehr gefallen und wird die Wilma mal richtig verhauen .So war das jedenfalls immer ,wenn eine junge Katze dazu kam und den Molly machte .Ich drücke die Daumen ,das die Freundschaft zwischen den Zweien doch noch wächst .wünsche Dir und deiner Familie ein gesundes neues Jahr .Schöne Grüße Oma Ina

Christines Nostalgie hat gesagt…

alles Liebe und Gute im neuen Jahr....Glück und Zufriedenheit für 2011.
....aber vorallem Gesundheit.
Ganz liebe Grüsse,
Christine

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Birgit
Auch ich wünsch dir ein gutes, gesundes neues Jahr!
Oh, die Samtpfoten ... hej, da drück ich doch gleich die Daumen, dass es vielleicht mit den beiden doch noch klappt - müssen ja nicht gleich die dicksten Freunde werden, aber so :-) Bravo!
Herzlichst
Ida

Nova hat gesagt…

Auch euch ein frohes Neues Jahr mit viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.


Ist ja wirklich klasse!! Vielleicht haben sie sich ja nun akzeptiert, die Rollenverteilung ist geklärt und sie können so miteinander "umgehen". Würde ich mir sehr für dich wünschen.

Liebe Grüße
Petra

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Na, ist immer noch Friede, Freude, Eierkuchen oder fauchen sie sich schon wieder an? Vielleicht solltest du dann ab und zu mal einen kleinen Böller loslassen *lol*

Aber nun wünsche ich dir liebe Birgit und natürlich auch deiner Familie ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr, auf dass es besser werden möge als das Vergangene!

LG Lis

Muhli hat gesagt…

Da fängt das neue Jahr ja gut an!
Ich wünsche Euch von Herzen ein frohes, gesundes und glückliches Neues Jahr!
Liebe Grüße
Anja mit dem Katertier und dem Tönnchen Nelly

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Birgit
Kicher, vermutlich will keiner der beiden sein warmes Nestchen aufgeben und so rauft man sich halt zusammen.
Tja, da würde sich Frau doch am liebsten gleich hinzu legen.
Liebe Grüsse
Alex

Julia @ Vintage with Laces hat gesagt…

Liebe Birgit, wie schön, dass Du Weihnachten und Silvester zusammen mit Deinem Mann feiern konnest! Ich wünsche Euch für 2011 Gesundheit, Glück und alles Gute!
Die Eiszapfen sahen toll aus, aber waren natürlich etwas zu gefährlich für die kleinen, pelzigen Wichtel. Schade, dass sich die zwei nicht so gut verstehen, aber vielleicht wird es ja jetzt doch noch etwas, wenn sie schon zusammen im Bett kuscheln :-).
♥liche Grüße
Julia

Susanne hat gesagt…

Was für ein schönes Katzenfoto, da würde ich mich am liebsten sofort dazu legen ;o).

Liebe Birgit, ich wünsche Dir und Deiner Familie:

_./'._¸¸.•¤**¤•.¸.•¤**¤•..
*•. .•* *HAPPY NEW YEAR * *
/.•*•.¸..•¤**¤•.,.•¤**¤•.

Liebe Grüße
Susanne

Gartenfee hat gesagt…

Hallo, liebe Birgit!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles, alles Gute, vor allem Gesundheit, für 2011 und dass es Deinem Mann bald wieder besser geht.
Deine beiden Fellnasen auf dem Bett sehen zu süß aus, vielleicht haben sie ja nun auf Dauer Frieden geschlossen, manchmal dauert es halt etwas länger. Ich drücke fest die Daumen, dass sie endlich Freunde werden.
Die Schnee- und Vogelfotos aus dem letzten Post sind klasse. Unsere Futterstellen werden jetzt auch von extrem vielen Vögeln aufgesucht, Wacholderdrosseln habe ich letztens auch schon gesehen. Manchmal komme ich mir vor wie eine Tierpflegerin im Zoo...;)

Ganz liebe Grüße von Bärbel

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Hallo liebe Birgit,
ich wünsche dir und den deinen ein frohes und zufriedenes neues Jahr.
Vielleicht geht das neue Jahr so friedlich weiter wie das alte bei deinen Samtpfoten aufgehört hat.
Liebe Grüße
Anette

Jutta hat gesagt…

Liebe Birgit
Wie schön dass du wieder ein wenig Muse hast zum bloggen, deine Neujahrscollage ist sehr geschmackvoll. Da fehlen mir oft die Ideen und irgend wie gefallen mir meine Eigenen nie recht gut.
Liebe Grüße Jutta

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails