Unser letzter Swap, bei dem ich dabei war wird auch mein persönlich letzter sein mit meinen lieben Freundinnen Anja, Karla und Stefanie. Aber man soll ja bekanntlich nicht "nie" sagen. Vielleicht bin ich ja irgendwann wieder dabei, weil es mir immer sehr viel Freude gemacht hat.
Noch mal vielen Dank liebe Anja. Du hast mir eine wirklich sehr große Freude bereitet damit.
Und mit den folgenden vier Weihnachtskarten habe ich heute die Produktion fortgeführt.
Und mit den folgenden vier Weihnachtskarten habe ich heute die Produktion fortgeführt.


*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***
*** Have a good time! Make the best of it! ***
11 Kommentare:
I experienced great pleasure to visit your blog.
Good luck. Until new appointments
Jonas
Das sieht so wunderschön nostalgisch aus. LG Inge
Hallo liebe Birgit, deine Ma - ist ja bezaubernd anzuschaun. Was für eine schöne Idee und Deine Weihnachtskarten - na - da braucht´s keine Worte - Du kannst immer wieder neue kreative Ideen umsetzen.
Wuff und LG
Aiko
Hallo Birgit,
momentan komme ich gar nicht dazu überall zu kommentieren und lese gerade, was sich bei Dir in der letzten Zeit alles getan hat.
Du hast wunderschöne Karten bekommen, besonders die Hochzeitskarte Deiner Eltern *schwärm*.
Ich kann verstehen, dass Du eine Vorliebe für diese Brauntöne hast, denn nur so sehen die Karten so richtig schön nostalgisch aus.
Deine gebastelten Karten sind wie immer wunderschön, mein Favorit ist die letzte Karte mit dem Vogel und den Noten - einfach toll.
LG Susanne
Liebe Birgit,
ich mag diese Karten und ATCs so gerne anschauen - einfach herrlich.
Auch die Sachen von Anja sind wunderschön - vor allem sind es wundervolle Erinnerungen.
lg. Ruth
Tolle Idee das Foto deiner Eltern in einem ATC zu verbasteln! Auch die anderen ATC's sind wirklich wunderschön, besonders das mit den beiden Mädchen ist wirklich herzallerliebst!
Na und bei deinen Weihnachtskarten genügt ein einziges Wort: Super!!!!!!! :-)
♥liche Grüße Lis
wow da warst Du aber wieder fleißig. Die Karten sehen toll aus.
Ich denke diese Jahreszeit ist genau richtig um zu basteln. Ich stricke dann lieber, Jeder so wie er mag.
LG Micha
Hallo liebe Birgit, wieder eine schöne Idee, die Karten sehen sehr nostalgisch aus, eine schöne Arbeit.
Wünsche Dir weithin viel Freude am Basteln, es ist ja die richtige Zeit.
Bis dann ...liebe
Grüße Waltraud
Hallo liebe Birgit,
wunderschön sind alle Karten geworden, besonders gut gefällt mir das mit deine Elten , das sind so schöne Errinerungen. Aber auch die anderen nostalgischen sind soooo schön. Bewundere dich dass du so talentiert beim basteln bist, ich dagen... also basteln ist überhaupt nicht mein Ding...
Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße
Michaela
He du kannst nicht einfach deine Kommentfunktion abstellen :)
Die Blumen sehen klasse aus (von dem neuen Post)
Schönes Wochenende dir
liebe Grüße Alexandra
Liebe Birgit,
weil es mir gerade zu umständlich ist, Dir meinen Kommentar per Mail zukommen zu lassen, benutze ich diesen Post!
Es gibt immer mal wieder Zeiten, wo man nicht dazu kommt den Blog zu pflegen und Kommentare zu schreiben.
Dies ist für mich völlig normal.
Doch haben sich für mich so viele nette und liebe Kontakte ergeben, dass ich immer wieder gern einsteige.
Bislang hat sich noch niemand bei mir beschwert, ganz im Gegenteil habe ich doch gerade in letzter Zeit viel Anteilnahme erhalten.
Auch von Dir, dafür danke ich noch einmal ganz herzlich!
Bin sicher, Du wirst viele Zuschriften bekommen haben, die damit genauso gelassen umgehen wie "wir"! Lieber etwas weniger Kommentare, aber dafür von Herzen!
In diesem Sinne eine schöne und
besinnliche Adventszeit!
Ganz lieben Gruß
Lilo
Kommentar veröffentlichen