
Das Wetter soll zumindest bei uns sonnig und warm werden. Endlich! Allerdings ab Pfingstmontag soll es dann leider auch schon wieder vorbei sein mit der Pracht. Egal. Wir genießen die nächsten zwei Tage mit Gartenarbeit und Grillfleisch. Leider blieb mir die letzte Zeit keine Zeit für Blogbesuche. Ich bitte Euch, es mir nachzusehen. Die unter Euch, die auch in Vollzeit berufstätig sind, werden es sicher verstehen. Ich fürchte, es wird auch nicht wirklich viel besser werden in der nächsten Zeit.
The weather will be sunny and warm on Pentecost. Finally! We enjoy the next two days with gardening and grilled meat. Unfortunately, the last time, I haven`t time for blog visits. But I have not forgotten you. Those of you who are working in full time
will understand me. It will be not really much better in the near future. Each season has its advantages and disadvantages.

Durch den vielen Regen in den letzten Wochen wächst im Garten einfach alles. Auch das Unkraut. Leider!
The much rain of last weeks could grow anything. Unfortunately, even the weeds.

Sun at the evening. It looks so pretty in the red foliage.
Teresa hat ihren Platz im Geranium gefunden.

Nicki auf Klettertour auf der Pergola.

Maxi sah ihm zu von unten. Kurze Begrüßung, dann gemeinsamer Weg zur...

... Katzenminze/
CatnipAllen meinen lieben Blogfreundinnen und Leser wünsche ich ein frohes und sonniges Pfingstfest.
All my dear blogfriends and readers I wish a happy and sunny Pentecoast.Lasst es Euch auch gut ergehen und genießt die kommenden drei schönen freien Tage.
Let it also be well and enjoy the beautiful next three days.
*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***
*** Have a good time! Make the best of it! ***
18 Kommentare:
hallo Birgit, ich wünsche Dir auch ganz tolle Pfingstage. Ich glaub wir könnten Glück haben mit dem Wetter.
Tolle Fotos die Du uns geschickt hast.
LG Micha
Liebe Birgit,
auch ich wünsche Dir schöne und sonnige Pfingsten. Wir haben auch endlich Sonnenschein (vorraussichtlich auch nur bis Sonntag). Dieses Wetter müssen wir natürlich ausnutzen und den PC deshalb lieber "schlummern" lassen. Ich denke da hat jeder Verständnis für.
Leider muss meine Gartenarbeit noch etwas warten, da bei uns die Pfingsttage schon im Voraus verplant sind.
Lass es Dir gut gehen und genieße die freien Tage, bevor die Arbeit wieder ruft
LG Susanne
Ich gehe nicht mehr arbeiten und so ist es nicht so wichtig, ob die Sonne am Wochenende oder in der Woche scheint, aber dir und allen Berufstätigen wünsche ich ganz fest, dass es schöne Pfingstfeiertage gibt.
Obwohl du nicht viel Zeit hast sieht dein Garten aber sehr schön aus.
LG Anette
Ich wünsche dir auch schöne Pfingsttage. Genieße sie ordendlich in deinem SCHÖNEN GARTEN. LG Inge
Hallo liebe Birgit, na - das kann ich gut verstehn - insoweit geniesse in vollen Zügen das angekündigte - warme und sonnige Pfingstwochenende. Es ist ja schon sehr selten in den letzten Wochen, dass solche Wettervoraussagen die Menschen richtig aufleben lassen. Immer nur Ärger und Frust wegen des kühlen und nassen Wetters - aber dennoch es geht uns doch so gut.
Dein Garten birgt - wie immer - herrliche Ecken und trotz Unkraut - es grünt doch derzeit überall ganz prächtig.
Schönes Pfingstwochende Dir und Deinen Lieben
Wuff und LG
Aiko, dem das Foto der beiden Fellmonster ganz besonders gefallen hat ;-))
You have a wonderful garden and beatiful cats! Nice to meet your blog!
Laura
Der Regen und nun endlich die Sonne hat aus den Gärten ein Traum gemacht. Wunderschöne Bilder die du zeigt und das du jetzt die meiste Zeit im Garten verbringst kann ich gut verstehen, ich schaue sowieso immer hier rein. Mach dir eine schöne Zeit und genieße Pfingsten.
Liebe Grüße
Rita
...und streichel mir deine süßen Fellnasen.
Liebe Birgit
Ich wünshe dir ebenfalls ein schönes Pfingstfest und wettermäßig dürfen wir ja jetzt nicht mehr meckern!
Ich hab gestern den ganzen Nachmittag im Garten gewerkelt, erst das Gemüsebeet bepflanzt und mich dann über das Unkraut hergemacht. Du hast recht, das wächst dieses Jahr wie Bolle, besonders mit den Primelsämlingen hab ich dieses Jahr extrem zu kämpfen.
Diese Terrakottakugeln sind von Anita gell? :-) Ich hab nämlich auch ein paar Exemplare hier rumliegen!
♥liche Grüße Lis
Liebe Birgit,
ich wünsch dir auch schöne Pfingsttage ..und viel Spaß im Garten.
LG Kerstin
Hi Du,
ich sehe, die Kastanie hat wieder tolle Blüten. Klasse.
Heute morgen hat sich die Sonne ja noch dolle versteckt. Hoffe, sie ist bald da.
Wünsche Euch auch schöne Pfingsten und viel Spaß beim Grillen.
LG
Danny mit den LuLs
Liebe Birgit,
leider wachsen nicht nur die schönen Dinge im Garten.Das Unkraut ist allem vorran.Und wenn es nicht rechtzeitig gezupft wird dann wächst es einem überm Kopf.Nachdem es die vergangenen Tage so herrlich war konnten wir endlich den Rasen mähen.Dachte schon das wir bald mit unseren Hunden verstecken spielen könnten :-)))
Meine Katzenminze ist seit letzen Sommer bombastisch gewuchert.Sie kommt sogar zwischen den Steinen und Randbegrenzungen durch.
Katzen mögen diese Minze sehr.Sie wälzen sich sogar darin.
Ein schönes Pfingstwochenende wünsch ich Dir.
GGLG Moni,die Waldfee
Liebe Birgit,
auch ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest!!!
Deine Bilder von deinem Garten sind
so schööööööööööööön.Ja,ja das liebe
Unkraut.....habe ganz viel davon.
Liebe Grüße,Regina
Hallo Birgit, wünsche dir geruhsame Pfingsttage.
Da hast du recht das Unkraut und das Ungeziefer wächst auch bei schlechtem Wetter.
Die letzten Tage waren ein Traum, herrliches Maiwetter, bin die ganzen Tage draußen und genieße das tolle Traumwetter in vollen Zügen.
Morgen werfen wir auch den Grill an.
LG waltraud
Liebe Birgit,
das Wetter meint es nun endlich super gut mit uns - da ist Grillen Pflicht - grins - dein Garten lädt grade zu ein, sich in ihm wohlzufühlen - und das tut deine Nicki auf jeden Fall - ich wünsche dir ein paar wundervolle sonnige Tage - lg. Ruth
Liebe Birgit,
bei soooo einem herrlich schönen Garten, macht das Grillen und genießen bestimmt viel Freude...
ich wünsche es Dir sehr!!
Schöne und erholsame Pfingsttage wünsche ich Dir auch!
Herzlichst
Barbara
Hallo Birgit,
ja, das Unkraut wächst bei mir auch wie Schaum... aber egal, ich freue mich so am schönen Sommerwetter. Bin soeben von einem Sapziergang mit meiner Mutter ( 82, sitzt im Rollstuhl) und habe viele schöne Naturfotos gemacht, dabei ist mir richtig heiß geworden...
Deine Gartenbilder sind sehr schö und sprechen mich alle an, besonders das Foto mit der Zinkgießkanne und die Fotos mit Nicki.
Und mach Dir keine Gedanken wegen dem Kommentieren, habe vollstes Verständnis dafür.
Genieße die Zeit!
LG Marita
Liebe Birgit,
ich wünsche dir auch schöne Pfingsten und auf meinem Blog habe ich was für dich.
Liebe Grüße von Johanna
Liebe Birgit,
leider ist Pfingsten schon vorbei, das waren die einzigen sonnigen Tage bei uns, ab DI nur noch Regen und kalt...
Ja, bei mir wächst bei dem Wetter auch alles, auch Unkraut... weiß gar nicht wo anfangen...
Dabei sollte der Mai der Wonnemonat sein... dein Kastanienbaum Foto ist so schön...
LG Michaela
Kommentar veröffentlichen