Samstag, 9. Januar 2010

Mir war heute nach Frühling - I´m waiting of Spring

Trotz Unwetterwarnungen: Daisy ist bei uns jedenfalls nicht angekommen. Meinetwegen muss sie auch nicht mehr kommen. Wir haben hier Schnee mehr als genug. Ich habe wie viele von Euch genug davon und sehne mich nach Frühling. Nach Garten, Rosen, laue Lüfte. Also habe ich mir dieses heute im Bastelzimmer zumindest vorstellen können.
It`s good that the storm has not arrived us today. We also have snow more than enough at this time. I hope now for the spring. Garden, roses and Easter. So I looked at this today in my creativ space. Here I can dream of spring...

Neben der einen oder anderen Geburtstagskarte, habe ich diese Vintage-Rosenhänger gewerkelt. Unsere Freundin Karla hat ihre letzten ATC in einem solch schönen Papier verpackt. Kurzerhand wurden die Rosen ausgeschnitten und auf die Hänger geklebt.
In addition to an birthday card I have made this vintage rose tags. Our friend Karla has wrapped her last ATC in such a beautiful paper. I cut out the roses and glue on them on the tags.


Nicki genießt seinen "Innendienst" ebenfalls bei mir im Zimmer.
Nicki is inhouse also (its not good outside). He sleeps in my room.

Na ja und Frühling bedeutet natürlich auch Ostern. Irgendwie war mir danach...
Of course, spring also means Easter. And then I make this Easter tags.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Winter-Rest-Wochenende. Haltet Euch warm.
Wish you a beautiful winter weekend. Keep warm!


*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***
*** Have a good time! Make the best of it! ***

31 Kommentare:

Lebenszeit hat gesagt…

Ach ja, liebe Birgit...Frühling...Ostern...*träum*
Schnee ist schön, aber zuviel davon auch nicht und der nächste Frühling kommt bestimmt. Darauf freue ich mich auch riesig...auf Vogelgezwitscher...grünes Gras...rote Rosen...Düfte im Mai...wunderbar. Aber jetzt ist erst mal Januar und wir haben viel zeit für so wunderschöne Bastelarbeiten, wie du sie machst...ist doch auch schön oder ?
Liebe Grüße
Rita

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo meine liebe Birgit,
deine Tags sind so richtig schön - ich bin ganz vernarrt vor allem in die österlichen - aber auch die Rosen sind herrlich -
ich hab mich sehr über den Schnee gefreut - aber jetzt - ehrlich - es reicht - aber ich fürchte, wir müssen uns noch ein wenig gedulden bis zum Frühling.
Nicki macht es wie unsere beiden auch - drinnen ist es einfach gemütlicher.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und Sonntag - pass auf dich auf - liebe Grüße - Ruth

Jojo hat gesagt…

Liebe Birgit, vielen Dank für Deine netten Zeilen und guten Wünsche hier und bei mir. Ich verstehe Dich sehr gut, dass Du Dich nach dem Frühling sehnst. Ich staune über mich selbst, ich kann diesen weißen Winter noch sehr gut ertragen, wundere mich allerdings immer wieder über die Medien, die gerade so tun, als ob Schnee und Glatteis im Januar etwas Exotisches wären.
Deine Anhänger sind wunderschön!!!
Ich hab heute meine erste Easel-Card gebastelt. Verschenkt wird sie erst am 25. - insofern bin ich recht stolz auf mich - endlich mal nicht auf dem letzten Drücker.
Ich wünsche Dir weiterhin ein gemütliches und kreatives Weekend - liebe Grüße von Lene

Muhli hat gesagt…

Liebe Birgit,
Deine Tags sind ja ganz zauberhaft und es kann einem fast nach Frühling werden ... wenn man nicht aus dem Fenster schaut. Wir haben richtig viel Schnee und es ist bitterkalt und windig. So habe auch ich heute mit dem Basteln für unseren Valentins-Swap begonnen ;-)
Sende Dir liebe Grüße,
Anja

P.S. Unsere Fellnasen liegen auch beide auf der Couch und lassen es sich gut gehen!

Monica the Garden Faerie hat gesagt…

Weil bei uns im January immer tief Winter ist, sehne ich mich nicht bis Maerz oder so nach Fruehling! ;-)

Lady Malu ist angekommen.......... hat gesagt…

Hallo liebe Birgit, das ist schon sehr mutig von Dir (grins) aber es bringt wenigstens endlich ein wenig Farbe das bekannte Spiel um Wetter, hungrige Vögel, auch in meine Gedanken, die Welt ein wenig zu wachzurütteln, was ja so eine Monsterbacke wie ich gar nicht schaffe.
Die Anhänger sind einfach zauberhaft und dass sich die Fellnase auf diesem Rosensofa wohl fühlt, kann sogar ich nachvollziehn.
Wuff und LG - ich habe den Schnee immer noch nicht alle gefressen...;-))
Aiko und Frauchen grüßt Dich ganz lieb - dito.

melontha hat gesagt…

Es ist schön, schon ein paar frühlingshafte Bilder zu sehen, deine Anhänger sind ganz zauberhaft. Es ist richtig so, wenn man sich seinen Träumen hingibt, es tut der Seele gut, in der dunklen Jahreszeit.

Herzliche Grüsse Melontha

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Ui, deine Tags sind echt klasse geworden udn die österlichen gefallen mir besonders gut.
Ich hab mich gestern auch mal an eines gewagt, aber so richtig anfreunden kann ich mich mit den Teilen noch nicht. War aber am Anfang mit den ATC's genau so und jetzt komm ich gar nicht mehr von ihnen los, lol!
Also von mir aus darf es ruhig noch eine Weile weiß bleiben. Lieber jetzt, als im März wenn schon alles am sprießen ist.

Schönen Sonntag noch

♥liche Grüße Lis

Jana hat gesagt…

Hi Birgit.
Wunderschöne Anhänger sind im deinem Bastelzimmer entstanden.
Die mit den Rosen sind besonders schön.Freuen wir uns auf den Sommer.Aber jetzt genießen wir erst mal den Schnee.
Schönen Sonntag wünsche ich dir.
Liebe Grüße Jana

GINAs WELT hat gesagt…

Hallo Birgit. Erstmal wünsch ich Dir ein wundervolles und zufriedenes neues Jahr... die Hängerchen sind wundervoll geworden.. LG GINA

Kerstin hat gesagt…

Liebe Birgit,
deine Tags gefallen mir super gut !
Unser Kater leistet mir auch immer Gesellschaft in meiner Werkstatt..
LG und noch einen schönen Sonntag
Kerstin

Luna und Luzie hat gesagt…

Hihihi, Birgit, da kannst du noch lange träumen ....schön wärs...
aber die österlichen Tags sind dir wirklich gut gelungen. Peter Rabbit sehe ich da ???
Das schöne Papier von Karla hat mich auch inspiriert. Klasse Idee mit den Rosentag.
Ich halte mich im Moment eher mit Valentinherzen auf. Obwohl ich bei dem Wetter anscheinend in einer Art Winterstarre bin und nicht so recht in Gang komme. Daisy ist hier heute Nacht mit viel Neuschnee angelangt. Aber eingeschneit sind wir noch nicht.
Nicki hat ja ein tolles Plätzchen erwischt. Luzie liegt neben mir.
Ich wünsch euch einen gemütliche Sonntag!
Liebe Grüße
Stefanie

Elke hat gesagt…

Hallo liebe Birgit,
da bist du aber früh dran mit dem Frühling. Kannst du dich für den Schnee so gar nicht erwärmen? Ich finde es herrlich, dass wir mal wieder einen richtigen Winter haben.
Liebe Grüße und noch meine besten Wünsche für 2010 -
Elke

Jutta hat gesagt…

Liebe Birgit
Wie ich sehe hast du auch rosa so gerne wie ich. Wenn man mir auch vor einigen Tagen sagte rosa ist momentan nicht mehr in, das läßt mich kalt. Ich liebe diese Farbe,sie ist so ungemein heimelig.Deine Anhänger sind verträumt schön. Du bist so geschickt.Da muss ich mich direkt schämen weil ich zum basteln keine Nerven habe,ich war aber nicht immer so !
Einen guten Start in das neue Jahr wünscht dir Jutta

Rostrose hat gesagt…

Wenn ich mir deine süßen Anhänger so ansehe, kriege ich auch gleich Lust auf Frühling :o)!
(Und Nicki wohl auch, da es ihm bei Schnee draußen nicht so gut gefällt...)
Einen schönen Sonntag-Abend wünsch ich dir noch, liebe Birgit, und eine angenehme nächste Woche (ganz ohne Daisy!) - herzlichst, Traude

stadtgarten hat gesagt…

Frühling - was ist das???? Scheint noch weit weg zu sein, wenn man aus dem Fenster guckt!
Einerseits gefällt mir der Schnee, selten genug, dass er hier in der Stadt liegen bleibt, andererseits freue ich mich auch schon total auf den Frühling, die bunten Farben und bin ganz gespannt darauf, wann ich in diesem Jahr die ersten Winterlinge entdecke.
Schön, dass Du schon mal ein bißchen Farbe in unseren Schnee(blog)Alltag gebracht hast.
Und Dein Zimmer sieht richtig gemütlich aus, kein Wunder, dass Nicki sich dort häuslich niedergelassen hat.
Liebe Grüße, Monika

Margrit hat gesagt…

Hallo Birgit,
die Anhänger sind richtig schön geworden.
Ich habe den Winter auch satt und will Frühling. Daisy hat uns hier schon beglückt, aber GsD nicht so doll wie in anderen Regionen. Der Winter ist nicht meine Zeit.
Viele Grüße
Margrit

Gartenzauber 2008 hat gesagt…

Hallo Birgit, ich träume lieber noch ein wenig und lasse den Winter seine Launen, wir hatten lange nicht mehr soviel Schnee. Die Autofahrer haben sich mittlerweile an die neue Situation gewöhnt.
Mein Garten genießt die warme Decke, alles schläft, besonders meine Rosen, ich habe sie vorher mit Fichtenreisig abgedeckt.

Daisy hat uns viel Schnee gebracht,hat hier bei uns keine Schäden verursacht.

LG Waltraud

chrissi hat gesagt…

Hallo Birgit,
die Tags sind wunderschön geworden. Du hast aber auch einen netten Gehilfen. Ich bin auch froh, wenn der Winter vorbei ist. Auch wenn ich einen Schneemann gebaut habe, will ich lieber Sonne und Blümchen pflanzen. Aber wir werden wohl noch warten müssen. Bis dahin kuscheln wir uns ein. Deshalb hab einen schönen Kuschelabend.
Liebe Grüße, Chrissi

Anonym hat gesagt…

Liebe Birgit,
was bin ich froh, dass unser PC wieder läuft. Es wird zwar noch einige Zeit dauern bis ich mich richtig auskenne, aber es wird jeden Tag besser.
Sag mal, was sind das für traumhaft schöne Anhänger!!!!! Sie sehen sooooooooooo wunderschön aus!!!!!! Hoffentlich kommt jetzt nur bald der Frühling. Bei uns war Daisy zwar sehr zaghaft,aber trotzdem haben wir für unsere Verhältnisse viel Schnee. Allerdings keine 40 cm!!!!
Ich wünsche Dir noch eine schöne und kreative Woche und ganz liebe Grüße Barbara

doris hat gesagt…

OMG, deine Anhänger sind ein Traum und sowas von schön... Ich bin begeistert!!
Birgit, auch ich wünsche dir noch eine schöne und kreative Woche und das es langsam wärmer wird!!!

♥liche Grüße
Doris

Britta hat gesagt…

Liebe Birgit,
ich weiß, ich bin zeimlich spät dran mit meinen guten Wünschen für das neue Jahr, dennoch kommen Sie von Herzen! Leider hat mein Laptop den Geist aufgegeben und ich kann nicht mehr so oft in den Blogs rumstöbern und selbst posten. Jetzt heisst es erst mal etwas ansparen für ein neues Gerät (hoffentlich bald).
Aber es gibt ja noch das Büro, da kann ich dann wenigstens mal auf alle meine Lieblingsseiten.

Ganz liebe Grüße
Britta

Andrea hat gesagt…

Birgit, spät - aber Better late than never - noch gute Wünsche für das neue Jahr!
Du bist schon wieder im Frühling. Wir geniessen noch die Ruhe, die uns der Winter bringt. LG aus Bayern, Andrea

Margit hat gesagt…

Liebe Birgit, du bist der Zeit aber ganz schön voraus! Denkst schon an Ostern, unglaublich. Ich freue mich, dass endlich draußen etwas Schnee liegt, da mag ich noch gar nicht so gern vom Frühling träumen und genieße lieber den Winter.
Die Rosenanhänger sind schön geworden!
Liebe Grüße, Margit

Elfebri hat gesagt…

Liebe Birgit,
deine Vintage-Rosenanhänger gefallen mir ausgesprochen gut!
Tolle Idee.
Und selbst Katzen wollen bei dem Schnee nicht draußen sein....Ich will nun endlich den Frühling sehen mit bunten Blumen und blühenden Bäumen und Sträuchern:)))
Ich wünsche Dir einen gemütlichen Wintertag.
GLG
♥-lichst
biggi

Elfebri hat gesagt…

Liebe Birgit,
vielen Dank für die Katzen-Glückwünsche!
GLG
♥-lichst
biggi

Chrissy hat gesagt…

Die gefallen mir auch supergut liebe Birgit, wunderschön geworden. Eine tolle Arbeit.
Lieben Gruß Christine

HaBseligkeiten hat gesagt…

...auch ich hab schon wieder Blumen- und Gartenkarten gestempelt. Das liebe ich am Winter...stundenlang basteln und sich ganz vergessen.
Liebe Grüße von Heidi

rosenresli hat gesagt…

Liebe Bigit,

da wünsche ich Dir aber schnelle und gute Besserung! Zu Zeit sind ja einige krank und mir ging es auch kurzfristig nicht gut. Laß es ruhig angehen und erhole Dich.

Deine Tags sind toll. Mit Papier habe ich noch nie gebastelt, bin in jeder freien Minute am häkeln.

Ja, in den Brotkasten habe ich mich total verliebt. Noch dazu mit Röschen und mein Traum wurde wahr. Schönes altes Emaille mag ich sowieso sehr und mit diesem Dekor finde ich ihn ganz besonders und er war außerdem ein wirklich supergünstiges Schnäppchen. Da hab ich richtig Glück gehabt.

Rosen finde ich einfách zauberhaft, deshalb dürfen sie sich bei mir nicht nur im Garten sondern auch gerne auf Gebrauchsgegenständen tummeln.

Laß es Dir gutgehen und werde schnell wieder gesund.

Ganz viele liebe Grüße,
rosenresli
Rosen sind einf

Terri Kahrs hat gesagt…

It is so nice to see a bit of Spring, Birgit. We, too, have had too much snow and cold weather! Thank you so much for your visits and your sweet comments! Stay warm! Hugs, Terri xoxo

Anonym hat gesagt…

Supersüß, Deine Osteranhänger! :-)
Liebe Grüße von Iris

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails