I was busy the last days and have worked our neu Valentin Swap with Anja, Karla and Stefanie. Also, I`ve worked this birthday card for a colleague of my husband.
Image of the day ( View from my creativspace): We should get at the weekend 50 cm snow and very stormy weather with snowdrifts ...

Hier noch die Weihnachtskarten, die ich für meine Familie gewerkelt habe. Zu mehr blieb mir ja leider keine Zeit mehr.
Here are my last Christmas-Cards for my family. Unfortunately I hadn`t more time for more cards.
Noch eines: Meine Schwester hat heute Geburtstag. My sister has birthday today.
Happy Birthday Danny !!!
Ein schönes Wochenende / Happy weekend !!!
Haltet Euch warm und vermeidet unnötige Autofahrten !
Keep warm and avoid unnecessary car jorneyes!
Here are my last Christmas-Cards for my family. Unfortunately I hadn`t more time for more cards.
Noch eines: Meine Schwester hat heute Geburtstag. My sister has birthday today.
Happy Birthday Danny !!!
Ein schönes Wochenende / Happy weekend !!!
Haltet Euch warm und vermeidet unnötige Autofahrten !
Keep warm and avoid unnecessary car jorneyes!

*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***
*** Have a good time! Make the best of it! ***
12 Kommentare:
Da hast du wirklich ein hübsches Kärtchen gewerkelt!
Ich hab gestern für einen Tausch bei den Hühnern eine in schwarz- weiß gemacht, wenn sie dann angekommen ist kann ich sie dann zeigen! Vorher nicht, du weisst ja wie das ist :-)
Glückwunsch auch an Danny unbekannterweise
♥liche Grüße Lis
Noch schneit es ganz sachte......
Liebe Birgit,
herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar!
Deine Karten sind sooo schön! Und selbstgemachte sind sowieso IMMER schöner als die gekauften, weil sie ja mit ganz viel Liebe gebastelt werden und man sich ja viele Gedanken darum macht!
Freust du dich auf den Schnee?? Also, ich liebe ja den Winter und ich freue mich so, dass es bei uns jetzt auch wieder so RICHTIG weiss ist! Wenn ich da nach einem wunderschönen Ausritt durch meinen Märchenwald mit roten Backen und froher Seele in die warme Stube komme und mich gemütlich einkuscheln, ein Teechen trinken und ganz viele Kerzen anzünden kann, dann ist meine Welt in Ordnung!
Auch für dich ein kuschliges, gemütliches Wochenende und
ganz liebe Grüsse,
ANDREA
Liebe Birgit,
sag deiner Schwester bitte liebe Geburtstagsgrüße von mir -
du hast wieder so wundervolle Karten gemacht - das muss ja eine liebe Kollegin deines Mannes sein -
ich hoffe, ich komme dieses Wochenende auch noch mal dazu, etwas zu machen. Bisher nur Unruhe und Stress.
Der Blick aus deinem Fenster ist ein richtig erfreulicher Anblick - ich mag Lichter in einer Schneelandschaft sehr.
Ich hoffe sehr, dass das Wetter nicht so heftig wird, wie vorher gesagt.
Trotz allem wünsche ich dir ein entspanntes Wochenende - ganz liebe Grüße - Ruth
Liebe Birgit,
für Deine Schwester Happy Birthday und alles Gute für das kommende Lebensjahr.
LG Maxi,
der allein zu Hause ist. Ich bekomme jeden Tag Besuch und werde mit Futter und Streicheleien verwoehnt.
Gisela segelt irgendwo in der Karibik und Herrchen liest die Zeitung am Strand.
Hi Birgit.
Viele Schöne Karten hast du geschaffen.Toll gemacht. Würden sich auch als Bildchen gut eignen.
Dein Winterbild ist auch sehr schön.
Schönes Schneewochenende wünsche ich dir.Liebe Grüße Jana
Hallo Birgit,
wunderschöne Karten hast du wieder gemacht. Schade, dass ich keine Geduld für solche Basteleien aufbringe.
Wir warten auch derzeit auf das, was da auf uns zukommen soll. Hoffentlich wird es nicht zu arg mit "Daisy".
LG und ein schönes WE, trotz Schneeschippen ;-)
Angelika
Liebe Birgit, da hast du wieder schöne Kärtchen gebastelt. immer wieder was neues...!
Wünsche deiner Schwester alles gute zum Geburtstag, unbekannter weise!
Wie sieht es bei euch mit Schnee aus?
Wir haben eine ganze Menge davon.
Wünsche dir ein wunderschönes WE
herzliche Grüße Waltraud
Oh Happy Birthday to your Schwester. It is so good to have a Schwester in life. My mom used to have um zwei older Schwesterin, but then her oldest Schwester died so now she only has one Schwester left. They used to fight a lot but mom is learning to just love her.
I really like the cards you made.
You are getting bad weathe!!. You have a lot to do in the house.
A kitty snuggle is good :-D
keep warm and safe
Huhu Birgit,
vielen lieben Dank für die wunderschöne Geburtstagskarte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Und natürlich auch über die Wünsche ;-)
Daisy scheint nicht ganz so schlimm zu sein wie angekündigt. Ich hoffe, es wird nur ein Goofy :-)
Das Bild aus dem Bastelzimmer ist toll.
So schön wie die Schneelandschaft auch aussieht... mir reicht es jetzt.
Liebe Grüße
Danny
Ich lann es einfach nicht gluaben, wieviel Schnee ihr habt! Wir haben endlich unseren ersten richtig grossen Schneefall gehabt, aber nur so um 11 cm!!! :(
Deine Karten sind einfach nur schön. Man sieht ihnen an, mit wieviel Liebe Du sie hergestellt hast und ich glaube, in jeder einzelnen Karte steckt eine Menge Arbeit drin. Ein wunderschönes Hobby... aber man kann nicht alles machen, es sei denn der Tag hätte 40 Stunden ;o)
Dein verschneites Gartenfoto mit der Weihnachtsbeleuchtung hat was - das wäre ein sehr schönes Motiv für eine Weihnachtspostkarte.
LG und hoffentlich nicht noch mehr Schnee (ich mag nicht mehr!!!) wünscht Dir
Susanne
Deine Karte sind wirklich wunderschön geworden!!
♥liche Grüße
Doris
Kommentar veröffentlichen