Samstag, 23. Januar 2010

Kalender 2010 Swap - Calendar 2010 Swap

Mein letzter Swap mit Anja, Karla und Stefanie in 2009 war ein Kalender-Swap. Es hat riesigen Spaß gemacht. Jeder von uns hatte drei Monate, für die er dann die ATC machen musste. Die Päckchen trafen noch rechtzeitig im alten Jahr ein, so dass jeder seinen Kalender pünktlich gestalten konnte. Karla war so lieb und hat uns allen einen sehr schönen Kalender mitgeschickt. Wir mussten nur noch die ATC darin unterbringen. Nachfolgend könnt Ihr die einzelnen Kalendertage sehen. Wunderschöne ATC sind entstanden. Bitte klickt auf die Collagen, um sie zu vergrößern.
My last swap with Anja, Karla and Stefanie in 2009 was a calendar swap. It was a big fun. Each of us had three month for crafting the ATC.The packages still arrived us in the old year, so that everyone could make his calendar in time. Karla was so dear and has sent us a very nice calendar. We had only to put the ATC in it. Below you can see the different calendar days. Please click on the collage to enlage.


Obwohl wir abgemacht hatten, dieses Mal "nur" die ATC im Umschlag zu versenden, konnten meine Freundinnen es natürlich wieder nicht lassen, noch ein paar andere schöne Sachen mit einzupacken.
Of course, my three dearest friends have again packed their packages with a lot of beautiful things.

Hier eine Übersicht über das schöne Päckchen von Anja. Anja liebt Paperdolls, deswegen hat sie für uns auch einen Weihnachtsengel gebastelt. Seht nur die schöne Verpackung von Anjas ATC. Ist sie nicht einfach nur genial?
Here is a summary of the nice package from Anja.
Look at the beautiful packaging of Anya's ATC. Isn`t it just brilliant?

Maximus war nach dem Öffnen von Anjas Paket einfach nicht zu halten. Er fing als erstes an, es auszupacken.
Maximus started at first to unpack the package.

Und das war der Grund dafür. Anja und Nelly haben für unsere Pelznasen wunderschöne selbst genähte Catnip-Kissen mit eingepackt. Anja`s Mama hat sie genäht und sie fanden gleich großen Anklang.
And that was the reason. Anja and Nelly have packed for our cats beautiful sewn catnip pillows. Anja`s mom has been sewing them.

Man sieht hier sehr deutlich, dass Anja die Paperdolls liebt. Ein wunderschöner Engel ist entstanden.
Anja loves to make paper dolls, so she has make a beautiful christmas angel for us.

Karla`s Päckchen enthielt natürlich auch wieder so einiges an schönen Dingen. Zum Beispiel ein komplettes Bastel-Set zur Herstellung eines Winter-ATC. Eine wundervolle Idee liebe Karla. Eine große Tüte mit echten wunderschönen Federn hat sie ihrem Päckchen ebenfalls beigelegt.
Karla`s packet also included again some beautiful things. For example, a complete craft kit for producing a winter-ATC. A wonderful idea dear Karla. A large bag with beautiful real feathers was in her packet, too.

Auch Karla liebt Paperdoll. Diesen Traum-Weihnachtsengel hat sie für uns gemacht. Ist er nicht schön?!
Karla loves Paperdolls, too. This dream-Christmas angel she made for us. He is very beautiful or not?

Karla hat auch noch drei sehr schöne Weihnachts-ATC gemacht. Dieses hier ist mein Favorit. Ich liebe Kardinal-Vögel und bedauere sehr, dass es sie bei uns nicht gibt.
This is my fav. of Karla's three Christmas-ATC. I love Cardinal birds. Too bad that they not live with us in Europe.

Schlummernde "Winter"-Katzen vor dem Kamin strahlen weihnachtliche Gemütlichkeit aus.
Sleeping "winter" cats in front of the fireplace. Christmas cosiness!

Ein "eisiges" Schneeflocken-ATC mit Weihnachsmann und Engel. Winter pur.
A frosty snowflakes-ATC with Santa and angel. winter pure.

Natürlich enthielt auch Stefanie`s Päckchen wieder viele nette weihnachtliche Dinge, u. a. den hübschen silbernen Engelshänger, ein schönes Weihnachts-Lesezeichen und...
Of course, Stefanies package was filled with a lot of beautiful christmas things, too. See the nice silver angel and the beautiful christmas tag, crafted by Stefanie, and...

... auch einen romantisch schönen Paperdoll-Weihnachtsengel. Ganz in Weiß mit schönen weißen Federflügeln.
... a romantic paperdoll christmas angel in white with beautiful white featherwings.

Diese beiden Weihnachts-ATC im Mixed Media-Stil hat Stefanie ebenfalls für uns gemacht. Herrlich romantische Vintage-Kinderbilder. Einfach nur schön.
This two christmas-ATC, made in Mixed Media, Stefanie has made for us, too. Beautiful vintage winter children. Simply beautiful!

Vielen Dank Ihr lieben Freundinnen für den schönen Swap. Er wird uns ja jetzt in jedem Monat dieses Jahres durch den Kalender erfreuen.
Many thanks for this wonderful swap dearest friends. Every month in this year we can enjoy about it.

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende. Have a nice weekend.

*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***
*** Have a good time! Make the best of it! ***

23 Kommentare:

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Hallo liebe Birgit

Ach ist das schön wieder was von dir zu lesen und dann ist es auch noch gleich so ein toller Beitrag geworden. Da sind ja so wunderschöne Dinge zu sehen, das kann man gar nicht alles auf einmal erfassen. Wenn also in den nächsten Tagen dein Besucherzähler sprunghaft nach oben schnellt, dann war ich das! :-)
Wünsch dir ein schönes Wochenende

♥liche Grüße Lis

Laura Haviland hat gesagt…

Birgit really love your blog, everything about it. I really enjoy all your art work and love the little paper doll so much.
I love visting your blog and makes my day. Thank you so much for coming to see me too.
I will be watching and enjoying what you create. Hugs, Laura.
Enjoy your day !!!

Jana hat gesagt…

Hallo Birgit,ein sehr schöner Kalender mit sehr schönen Motiven.
Das letzte Bild mit den Kindern finde ich besonders schön.
Schau mal auf meinen Awardblog,da habe ich was für dich.
Wünsche dir ein schönes ruhiges Wochenende.Herzlichst Jana

Unknown hat gesagt…

Schöne Sachen hast du bekommen, das ist ja noch ein kleiner "Weihnachtsnachtrag"....mir gefällt die Paperdoll. Und erinnertmich daran, das ich zzt. kaum kreativ bin.Schande...aber kommt bestimmt auch wieder.
LG Chrissi

Lavendelhaus hat gesagt…

Du machst wunderschöne Sachen. Die Idee mit dem ATC Tausch finde ich gut. Ihr habe alle ganz tolle ATC s gemacht.
Bianca

Margrit hat gesagt…

Super, dieser Kalender. Da habt Ihr Euch aber alle viel Mühe gegeben.
Geht es Dir wieder gut?

Schönen Sonntag und viele Grüße
Margrit

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Birgit,
es ist schön zu sehen, wie kreativ du und deine Freundinnen seid. Erst mal überhaupt die Idee, solche Kalender herzustellen. Und dann eure Ideen so liebevoll und wunderschön umzusetzen. Der Kalender ist etwas ganz besonderes. Über die tollen Geschenke hast du dich sicher sehr gefreut.
Ich wünsche dir ein rundum schönes Wochenende - ganz liebe Grüße - Ruth

Jutta hat gesagt…

Liebe Birgit
Ich habe ich mich nicht ausgetragen,warum auch ?Wo wir uns doch so gut verstehen, ich hoffe es ist jetzt richtig.
Dein Blog wird immer schöner, so verträumt.Ich möchte auch so gerne Änderungen vornehmen, aber es strengt mich so an dass ich es immer wieder bleiben lasse.
Leider kann ich dir auch keine Sonnenstrahlen schicken , ein Tag ist trister als der andere.Alles grau in grau.
Trotz allen liebe Birgit wünsche ich dir ein kuscheliges Wochenende.
LG Jutta

MISS PEACH ~(^.^)~ hat gesagt…

Oh Birgit how wonderful you created this post! I am ashamed that mine is so ordinary now that I see how enchanted you have done yours. I am glad you are happy with the Calender that I sent for our ATC's...I thought it would be perfect for each of our months.
I hope you are so glad the new year is here and you can be feeling better now. Nothing like a little stamping to help you along with that. Life is good when surrounded by stamps, paper, ink and kitty cats oh and a good Tasse Kaffee!

Rostrose hat gesagt…

Wahnsinn, da sind ja traumhafte Stücke entstanden!!! Sowohl die Kalenderbilder finde ich faszinierend - als auch all diese schönen Paperdolls und anderen Gechenke. Besonders süß ist übrigens Maximus mit seiner angeregten Schnuppernase :o)!!!
Ich schick dir ganz liebe Grüße,
Traude
PS: Dank dir auch für deinen netten Kommentar :o) Ja, ich denke, wir werden diese lästigen Untermieter wirklich endlich aus der Villa verweisen und dort mal ein gemütliches Bloggertreffen veranstalten ;o) (Also, um ehrlich zu sein, wäre mir diese Villa ja schon eine Spur zu groß, die halbe Größe täte es auch. Aber der Baustil! Und die Gegend! Das finde ich einfach traumhaft. Ich selber wohne übrigens nicht direkt in Baden - es ist nur unsere Bezirkshauptstadt - sondern in einem etwas abseits gelegenen "Dorf". Früher hab ich in Wien gelebt und wollte weg vom Städtischen - aber hin und wieder ein bisschen Kultur schnuppern oder schöne Bauwerke bewundern, das hat schon was ;o))

Anonym hat gesagt…

Liebe Birgit,
was war das für eine wunderschöne Idee mit dem Kalender. Jetzt wirst Du jeden Tag an Deine lieben Freundinnen erinnert!!! Aber auch die lieben kleinen Geschenke sind sehr, sehr liebevoll gemacht worden. Deine Freude darüber kann ich wirklich verstehen.
Hoffentlich wird es jetzt bald Frühling. Heute hat es hier schon wieder geschneit. Liegt bei Dir immer noch soviel Schnee!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und eine ruhige und nicht zu stressige Woche.
Ganz liebe Grüße Barbara

Rosemary B❤️ hat gesagt…

Everything is beautiful on this blog today. I love the pictures made by hand so carefully placed so perfect.

Mom says this is a good time to work on some projects and finish some things

love <3

Paperflair hat gesagt…

Hallo liebe Birgit,
herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und deinem lieben Kommentar zu meinem weißen Buffet. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Wow, du bist aber eine Kreative. Wirklich toll was du da zauberst.
Deinen Flohmarkt habe ich auf meiner Flohmarktseite verlinkt und hoffe, du bist damit einverstanden.
Ich wünsche dir eine schöne Woche mit vielen kreativen Ideen.
LG Shino

chrissi hat gesagt…

Traumhafte Stücke sind entstanden. der Kalender ist wunderschön geworden. Da habt ihr eure Kreativität so richtig ausleben lassen. Mein ganz dickes Kompliment.
Liebe Grüße, Chrissi

Terri Kahrs hat gesagt…

Oh my goodness, Birgit! Such a wonderful post. It's filled with so many beautiful pictures and, most of all, love! Good luck in my giveaway! Thank you for visiting! Hugs, Terri xoxo

Katzenzauber hat gesagt…

Hallo, liebe Birgit!
ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes neues Jahr! Möge es so heiter und beschwingt, wie dieser, Dein, Beitrag sein.
Tolle Sachen hast Du erhalten. Auch die aktive Mithilfe von Maximus finde ich Klasse! Da kribbelt es gleich in den Fingern, auch mitmachen zu wollen! Darüber kann man glatt den ollen kalten Winter vergessen und von Frühling träumen. Ich wünsche Dir eine gute Zeit. Bis zum nächsten Mal!
Liebe Grüße Katzenzauber

Naturegirl hat gesagt…

Birgit I love this new look of your blog!(since I visited last) So much creativity in these adorable calenders ..simply delightful each and every one. No wonder your dear Maximus was anxious to open the package..
Purrr-Zzzz from anna xo

FrauHummel hat gesagt…

Hej Birgit,
ihr macht ja wunderhübsche Sachen aus Papier! Die Idee, gemeinsam einen Kalender zu gestalten, finde ich einfach super. Da erinnert man sich doch das ganze Jahr über an die lieben Freundinnen! Und dass du noch sooo hübsche Geschenke dazugekriegt hast, ist natürlich eine spezielle Freude!
Macht weiter so, und
ganz herzliche Grüsse,
ANDREA

PS: Das Mai-Kalenderbild mit der langbeinigen Gärtnerin finde ich ja köstlich- mein Geburtsmonat....

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Birgit,
zu deiner Frage: ja die Herzchen hab ich auch gegossen - teils sind sie aus Gips - andere sind aus dieser Papiermasse (Baumwoll-/Büttenpapier).
Die Förmchen hab ich mir schicken lassen, sind Pralinenförmchen.
Liebe Grüße -Ruth

Laura Haviland hat gesagt…

Birgit love checking out your blog, miss you. These calenders are totally awesome !!
I enjoy your blog very much.
Hugs,Laura.
Hope your posting soon, haha.

Luna und Luzie hat gesagt…

Hallo Birgit,
das hast du wieder mal ganz toll gemacht mit den schönen Fotocollagen.
Ich freue mich sehr nun jeden Monat ein tolles ATC von einem von euch/ uns sehen zu können.
Es hat viel Spaß gemacht! Vielen Dank!

Liebe Grüße
Stefanie

Tanja hat gesagt…

Tolle Arbeuten die du da hast, bzw bekommen hast.
Tolle Idee dieser Kalender.
Wünsch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Tanja

Gartenzauber 2008 hat gesagt…

Boooaaahh Birgit, da habt ihr wieder eine tolle Leistung vollbracht. Wunderschöne Bastelarbeiten die du uns hier zeigst, schön sehen deine Collagen aus.

LG Waltraud

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails