Ich weiß nicht ob ich es noch schaffe, Euch alle, meine lieben Blogfreundinnen noch vor dem Fest zu besuchen. Deshalb wünsche ich Euch schon heute ein sonniges und schönes Pfingstfest. Lasst es Euch gut ergehen, am besten draußen in der Natur und bleibt schön gesund.

*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***

17 Kommentare:
Dir auch ein schönes Pfingstfeest mit viel Sonne und Zeit zum relaxen.
Liebe Grüße Chrissi
Hallo Birgit,
Ich wünsche dir auch ein schönes Pfingstfest.Möge die Sonne dich so verwöhnen wie deine traumhaften Pfingstrosen auf dem Foto.
Sonnige Grüße
Kerstin
Hi Birgit,
ich wünsche dir auch ein schönes und sonniges Pfingstfest.
Du hast traumhafte Pfingstrosen!!
Ganz liebe Grüße
Doris
Liebe Birgit,
auch ich möchte Dir und Deiner Familie ein wunderschönes und sonniges Pfingstfest wünschen. Deine Pfingstrosen sind wirklich ein Traum, wie alles bei Dir im Garten!!!
Ganz, ganz liebe Grüße Barbara
Ganz, ganz, dicke Pfingstknuddel für Dich und Deine Lieben.
Michi
Hallo Birgit,
ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein wunderschönes Pfingstfest. Ich habe vor, am Pfingstsonntag ein Gartenfest ganz in unserer Nähe zu besuchen und freue mich schon darauf. :-)
LG
Angelika
Hallo Birgit,
auch dir wünsche ich wunderschöne und kreative Pfingsttage mit viel Sonne in deinem Garten. Und natürlich ein paar Krauler an deine Samtpfoten.
Liebe Grüße
Rita
Hallo Birgit,
ich möchte Dir auch schöne Pfingsten wünschen. Ich hoffe Deinen Pelznasen geht es gut und Maxi hat sich wieder erholt.
Bei meinen beiden Pelznasen hat sich die Situation schon entspannt Minka bricht fast garnicht mehr und heute haben die Beiden (wenn auch mit Abstand) zusammen auf dem Bett unseres Jüngsten geschlafen. Ich glaub das ist ein gutes Zeichen. Wir haben Tigger anfang der Woche kastrieren lassen. Was muß das muß. Ich freu mich schon auf Deinen nächsten Eintrag, es macht Spaß bei Dir zulesen. Mach weiter sol
LG Michaela
Liebe Birgit!
Ich hoffe du hast auch ein schönes Pfingstfest mit gutem Wetter! Hier bei uns ist es leider sehr kalt (gestern nur 6 °C !!) aber zwischendurch kommt wenigstens immer mal wieder die Sonne durch. Perfektes Tilda-Wetter!
Liebe Grüße
Daniela.
Danke für die lieben Grüsse und die zauberhaften Pfingstrosen, ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende.
LG Melontha
Liee Birgit,
auch ch wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes und erholsames Pfingstfest. Bis jetzt ist das Wetter genau nach unserem Geschmack!
Liebe Grüße
Brita
Ich wünsche Dir auch ein frohes Pfingstfest.
LG
Ulla
Hallo liebe Birgit,
ich habe mir gerade deine schönen Gartenbilder eins weiter unten angeguckt. Das sieht ja alles prächtig aus. Deine Piilu blüht aber auch nicht gefüllt, ich hatte das von meiner im Frühjahr eigentlich erwartet, aber sie blüht auch nur einfach - aber schön! Die Clematiswelke hat mich bisher fast verschont, nur die Gillian Blade welkte dahin, da hatte sie aber schon drei Wochen lang geblüht. Ansonsten habe ich da anscheinend wirklich Glück, denn bei mir blühen ja an allen Ecken und Enden viele verschiedene Sorten. Ich wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontag.
Liebe Grüße
Elke
HAAAAAAPPPPPYYY BIRTHDAYYY LIEBE BIERGIT! Alles GUte zum Geburtstag! Freue mich auf morgen..
und das nicht nur weil ich Geld bekomme :o) Hab einen schönen sonnigen Tag.. LG GINA
Liebe Birgit, auch hier noch mal herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Vielen Dank für Deine Karte, ich habe sie ganz tapfer erst heute geöffnet :) Ich hoffe, Du hattest genau so einen schönen Tag wie ich.
Liebe Grüße
Margrit
Herrliche Pfingstrosen!!
Bei uns blühen sie später..
Deine Allium Frage..
Bei mir im Garten vermehren sie sich von Jahr zu Jahr!! Zwar werden die Blüten kleiner, aber ich lasse sie wachsen, wie sie wollen. Ich würde sie nachpflanzen:) Hast Du Wühlmäuse, sie fressen die Allium Zwiebeln.
Heute scheint die Sonne ein wenig, später gibt es Regen und am Wochenende wird es wärmer.
LG, Gisela und Maxi
Schön deine Pfingstrosen. Mir ist erst heute eingefallen das letztes Wochenende Pfingsten war, denn hier wird Pfingsten ja nicht gefeiert.
LG, Sabine
Kommentar veröffentlichen