Samstag, 29. Dezember 2007

Guten Rutsch!

Ich wünsche Euch allen einen "Guten Rutsch" in ein hoffentlich gesundes und erfolgreiches 2008!

Ich freue mich schon, im nächsten Jahr wieder Eure Blogs besuchen zu dürfen.

Hier noch ein paar letzte Fotos aus 2007

Heiligabend in unserem Wohnzimmer


3 Tage vor Weihnachten war die Welt um uns
herum auch in Watte und Puderzucker verpackt...



Nach 3 Tagen war die Pracht dann wieder vorbei. Leider!


*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***

16 Kommentare:

Lis hat gesagt…

Liebe Birgit
Auch ich wünsche dir und deiner Familie ein glückliches und gesundes neues Jahr.
Bei uns liegt noch ein bisschen Schnee, aber es ist kaum der Rede wert. Heute morgen hatten wir schon wieder -10°, allmählich komme ich mir vor wie in einem Eiskeller.:-(
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Lis

Wurzerl hat gesagt…

Liebe Birgit, danke für Deine guten Wünsche, die ich gerne erwiedere.
Glück, Gesundheit und viel Kreativität (wie 2007) wünsche ich Dir und Deinen Lieben und freue mich schon darauf unsere Blogger-Freundschaft weiter auszubauen. Ganz liebe Grüße vom
Wurzerl

Ele hat gesagt…

Hallo Birgit,
vielen Dank für deine schönen Bilder und v.a. für deine guten Wünsche!
Ich wünsche auch dir noch einen schönen, harmonsichen Jahresausklang und für 2008 nur das Allerbeste!
LG Gabriele

Geli hat gesagt…

liebe Birgit, danke für all deine Wünsche, für deine Initiativen und für deine Hilfen...es möge ein wunderschöner Jahresausklang um dich herum sein, Gesundheit und alles Gute für 2008 wünscht dir

Saba

Chrissi hat gesagt…

das schaut ja wunderschön aus! ich wünsche dir auf diesen Wege schon mal einen guten Rutsch und ein kreatives Jahr 2008!!!! Schön dich durch das WWW kennengelernt zu haben! Bleib so wie du bist. Liebe Grüße , Chrissi

Jutta hat gesagt…

Liebe Birgit
Von Herzen wünsche ich dir und deiner Familie, ein glückliches,erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2008.
Liebe Grüße
Jutta

Luna Spain hat gesagt…

*__________________**__________________*
*_________________****_________________*
*__________________**__________________*
*__________________¶¶__________________*
*_________________¶¶¶¶_________________*
*________________¶¶¶¶¶¶________________*
*_______________¶¶¶¶¶¶¶¶_______________*
*______________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶______________*
*_____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____________*
*____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____________*
*___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___________*
*__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__________*
*_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_________*
*________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶________*
*_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_______*
*______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶______*
*_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____*
*____¶¶¶¶¶¶**FELIZ_NAVIDAD**¶¶¶¶¶¶¶____*
*___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___*
*__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__*
*_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_*
*______________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶______________*
*______________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶______________*
*______________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶______________*
*¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶*


So cute her pics

Prrrs for you

Hannele hat gesagt…

Schöne Bilder, ich wünsche dir ein grünes neues Jahr!

Hillside Garden hat gesagt…

Einen guten Rutsch wünsche ich dir auch, bleib gesund und so nett, wie du bist!

Al

Barbara hat gesagt…

...auch von mir nochmals einen guten Rutsch...rutsch nicht aus:))..pass auf dich auf... bis nächstes Jahr ...LG Barbara

Oskar hat gesagt…

Liebe Birgit,

ich möchte Dir und deinen Lieben auf diesem Wege
ein gutes Jahr 2008 wünschen.

Liebe Grüsse aus dem derzeit leicht
verschneiten Traun, Oskar

Henny hat gesagt…

Einen guten rutsch in ein erfolgreiches jahr wünsch ich dir und einen Leiben. Ich freu mich auf dich , deinen Garten und deine neuen Ideen im Jahr 2008!!

Naturegirl hat gesagt…

Birgit:Wishing you peace love inspiration and blessings as we move forward to a NEW YEAR!
hugs NG

michi 2412 hat gesagt…

Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute für das neue Jahr.

Gesund bleiben und Guten Rutsch!

Ganz, ganz liebe Grüße von Michi, dem Jungbären, der Prinzessin und dem Scheißerle

Jojo hat gesagt…

Liebe Birgit,
auch ich möchte mich den guten Wünschen von ganzem Herzen anschließen. Ich empfinde es nach wie vor als etwas "wunder"bares, im www. so netten Menschen wie Dir zu begegnen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen geglückten, frohen Start in ein gesundes, gartenglückliches, kreatives, familiär-harmonisches Jahr 2008!!!
Alles Liebe von marlene

SchneiderHein hat gesagt…

Liebe Birgit,
spät, aber doch noch heute, möchten wir Dir nun auch noch den guten Rutsch ohne Ausrutscher wünschen. Natürlich auch Deinem GG und Daniela. Und Bonnie und Nicki für heute Abend ein paar gute Ohrenschützer oder einen nahezu schaldichten Raum!
Wolfgang hat unserer Maus ganz gedankenlos nochmals um 16 Uhr die Tür für einen Spaziergang geöffnet... hoffentlich geht das gut! Aber vielleicht ist es jetzt für sie mal wieder viel zu spannend da draußen, denn schließlich mag sie ja auch Müllfahrzeuge und Baustellen in der Nachbarschaft.
Auf das Herz und den Klee sowie den neuen Hausgenossen Rosentatze sind Frederik und Mariele mächtig stolz - hoffentlich kannst Du zwischen all' den wilden Elementen auf den Herzen auch noch ein ruhiges Eckchen für Dich finden...
War jedenfalls schön, dass die Übergabe noch in diesem Jahr klappte und Ihr doch etwas mehr Zeit mitgebracht habt!
Dann sehen wir uns hoffentlich gesund und munter noch vor der 'Ostereier-Schwappen-Übergabe'...
Liebe Grüße
Silke & Wolfgang

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails