Freitag, 21. Dezember 2007

Weihnachten - XMAS-SWAP (Fast-) Finale - FROHE WEIHNACHTEN - MERRY CHRISTMAS

Liebe Blogfreundinnen und -freunde,
nun sind es nur noch 3 Tage und es ist schon Heiligabend. Ich habe versprochen, zum 4. Advent alle bei mir eingetroffenen Herzchen zu zeigen. Ich weiß, wie gespannt Ihr alle seid und darum will ich das Versprechen auch halten. Leider kann ich es nicht ganz halten, denn das Herzchen mit dem weitesten Weg (aus Kanada) und das mit dem kürzesten (Hannover) sind noch nicht bei mir. Von Silke, die das Herzchen in Hannover gebastelt hat, habe ich jedoch Fotos erhalten. Sie konnte es nicht schicken, da es kaputt gehen könnte. Wenn Ihr die Fotos seht, werdet Ihr es auch verstehen. Leider ist aus Zeitnot meinerseits eine persönliche Übergabe vor Weihnachten gescheitert. Wenn Ihr einverstanden seid, werde ich dem Herzchen von Gisela (Kanada) nach Eintreffen einen Extra-Post widmen. Auch mein Herzchen scheint Kanada ja noch nicht erreicht zu haben. Auf diesem Wege möchte ich Gisela nochmals von Herzen gute Besserung für Ihre operierten Füße wünschen.

Ehe es aber weiter unten mit der Herzchen-Parade weitergeht möchte ich Euch allen danken für Eure zahlreichen Besuche auf meinem Blog seit Januar diesen Jahres. Über mehr als 13.000 Besucher aus aller Welt kann ich mich bisher freuen. Ebenso freue ich mich immer über Eure lieben Kommentare. Sorry, dass ich in den letzten 2 Wochen so selten bei Euch zu Besuch war, aber der Stress hatte mich voll im Griff. Das wird sich jetzt hoffentlich nach Weihnachten wieder ändern.

ACHTUNG! NACHTRAG
Folgende Bären und eine Räderente haben sich noch am Weihnachts-Schwapp beteiligt. Mariele, Frederik und die Piratenente. Diese "kleinen Leute" haben noch drei ganz bezaubernde Herzchen gebastelt, über die ich mich noch nachträglich freuen kann. Aber seht es Euch selbst am besten gleich an, welche Anstrengungen von ihnen noch für den Schwapp vorgenommen wurden. Ihr werdet hoffentlich wie ich eine Menge Spaß haben dabei.

Danke Silke & Wolfgang für diese ganz bezaubernde Idee.

Ehe Ihr jetzt die Herzchen bewundert, möchte ich Euch

wünschen. Genießt diese schönen Weihnachtstage im Kreise Eurer Lieben oder spannt einfach mal ein paar Tage aus. Denen von Euch, den es nicht so gut geht in diesem Jahr wünsche ich von Herzen, dass 2008 wieder alles besser wird.

Und nun: TaTaTaTa !!!!!!!
EURE Herzchen
Vielen lieben Dank an jede von Euch. Ich finde sie alle schön.
Und noch mal vielen Dank für Euer Mitmachen beim SWAP.

Viele schöne Weihnachtskarten und -Briefe haben Eure
Herzchen begleitet.
Hier eine schöne Karte von Daniela...

... und von Marlene, ein Pausendrink lag ebenfalls noch bei.

Stefanies Herzchen lag dieses hübsche Vögelchen bei.

Nachfolgend zeige ich eure Herzchen in alphabetischer
Reihenfolge Eurer Namen. Bei zwei verschiedenen Seiten
seht Ihr beide Seiten, ist das Herzchen einseitig oder hat
zwei dieselben Seiten seht Ihr nur ein Foto. Ich hoffe,
so ist es Euch recht.


bezeichnet sich selbst als Bastel-"Greenhorn". Dafür ist ihr Herzchen einfach wunderschön gelungen, oder nicht?
Vielen Dank, Angelika.
Britta Enjoying My Every Day Life
hat, wie sie sagt, ihr erstes Vintage-Herzchen gebastelt.
Es ist bezaubernd geworden. Ich bewundere das absolut
exakte Arbeiten von Britta.
Vielen Dank, Britta.

Dieses Herzchen ist von Chrissi Landlady, Crafts & Gardening
Es gefällt mir auch super gut. Außerdem bin ich ja froh, dass
es hier angekommen ist, da Chrissi sich ja nie von ihren Herzchen
trennen kann und nun dieses extra doppelt gebastelt hat.
Vielen Dank, Chrissi. Ich werde gut auf Dein Herzchen aufpassen ;-)



Dieses zauberhafte Herzchen hat mir Daniela Mein Garten-Tagebuch geschickt.
Damit Ihr die Feinheitdieser Arbeit richtig erkennen könnt, habe ich noch ein Detailfoto
"dazu gelegt". Einfach klasse geworden. Vielen Dank Daniela.



Heidi HaBseligkeiten hat für mich dieses gefilzte Herzchen genäht. Da ich noch
nie Filzarbeiten live gesehen oder berührt habe, war ich doch sehr überrascht,
wie schön es ist. Ich zeige Euch hier auch ein Detail, nämlich das in Gold gestickte
"Habseligkeiten". Vielen Dank, Heidi.

Vor 3 Tagen traf nun auch Hennys Hennys Allerlei schönes genähtes Herzchen bei mir ein.
In meinen Lieblingsfarben Rosa/Rot. Henny ich beneide Dich, dass
Du so gut nähen kannst. Es ist so hübsch geworden.
Vielen Dank, Henny.


Tja, was soll ich zu Lis`Neues vom Lindenhof Herzchen sagen? Schön? Zauberhaft? Wunderschön? Alles passt. Ein genähtes weihnachtsrotes Herzchen mit meinen Lieblingsengelchen darauf.
Vielen Dank, Lis


Marlenes Jojos kleine Welt Herzchen: Ein Vintage-Herzchen aus Papier wie aus dem Bilderbuch. Außergewöhnliche Herzchen-Form mit dekorativen Noten (die ich sehr auf den Herzchen liebe), Glanzengelchen und wunderschönen Borten verziert. Einfach schön!
Vielen Dank, Marlene.

Hurra, das Herzchen aus Vienna ist auch da! Michi Die coolen Hubers
Ein weihnachtsrotes Paperherzchen, amerikanisch cocacolamäßig angehaucht,
extravagant, aber auch sehr schön.
Vielen Dank, Michi.


Ja, und hier ist es nun. Das Traumherzchen von Silke Dekogerümpel
das ich leider noch nicht in meinem Wohnzimmer live erleben kann. So schön, Silke.
Aber ich denke, nach Weihnachten wird es auch noch schön sein und ich werde
es sicher dann noch eine ganze Zeit bei mir aufhängen.
Vielen Dank, Silke.

Last but not least: Stefanie Luna
hat mir dieses wunderschön weihnachtliche Vintage-Herzchen geschickt. Ich weiß gar nicht, welche Seite mir besser gefällt. Es ist äußerst dekorativ und macht sich seit 2 Wochen sehr gut über dem Kamin.
Vielen Dank, Stefanie.

Ja, das waren sie, Eure Herzchen. Ich hoffe, sie gefallen Euch genauso gut wie mir. Jedes ist ein Unikat und war es wert, hier geehrt zu werden. Und, wie schon gesat, das Herzchen von Gisela Guildwood Garden zeige ich Euch, sobald es hier eintrifft.

Nun nochmals schöne Feiertage für Euch. Wir lesen/hören/sehen uns nach Weihnachten bestimmt wieder.

*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***

25 Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

die Herzen sind wirklich alle sehr schön geworden, aber auch deine die wir retoure bekamen sind klasse! Vielen Dank für diese Aktion, ich wünsche nun dir und deine Lieben eine ruhige und schöne Weihnachtszeit. Chrissi

Anonymous hat gesagt…

Dear Birgit! Thank you for lovely heart post. All of the hearts are unique and beautiful. My PC doesnt work so I'm writing and using my husbands laptop. Unfortunately this means I cant post or update my blog for Christmas. This makes me very sad cause I had lovely Christmas photos for all you readers ready. I wish you a wonderful and peaceful Christmas. Hugs
Maria aus Finnland

Barbara hat gesagt…

Dein Christbaum wird ganz speziell aussehen mit den vielen schönen und phantasievollen Herzchen!
Ich wünsche dir frohe Festtage und für das kommende Jahr von Herzen alles Gute!
Liebe vorweihnächtliche Grüsse,
Barbara

was eigenes hat gesagt…

Hallo Zusammen,
ich habe Euren SWAP in den letzten Wochen auf Birgit's Seite mitverfolgt und bin über das Ergebnis wirklich begeistert. Jedes Herz ist schön und die ganze SWAP Idee finde ich eine tolle Sache! Kompliment!

Lis hat gesagt…

Boah, die Herzchen sind ja der Hammer! Ich kann jetzt gar nicht sagen welches mir am besten gefällt, denn jedes einzelne ist auf seine Art einmalig schön!
Liebe Birgit,ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und lass dich nicht zu sehr stressen.
Aber erst mal einen schönen 4. Advent
LG Lis

Lis hat gesagt…

Nochmal ich! Als erstes möchte ich mich bei dir für den Tip mit dem Google Reader bedanken! Das ist einfach klasse und vor allem sehr zeitsparend nicht mehr ständig alle Blogs abklappern zu müssen. Dann würde ich noch gerne wissen mit welchem Programm du die Sternchen in die Fotos gezaubert hast? Die sehen nämlich wirklich hübsch aus und vor allem so weihnachtlich!
LG Lis

Sisah hat gesagt…

Wie ich sehe war das ja ein gelungener Weihnachtstauschverkehr mit kreativen Ergebnissen!
Vielen Dank für Deine lieben Weihnachtsgrüße, Birgit! Ich wünsche Dir ebenfalls ein besinnliches Weihnachtsfest mit einigen erholsamen Tagen!
LG
Sisah

Wurzerl hat gesagt…

Liebe Birgit, das war eine tolle Idee, mit ideenreichen Teilnehmern und einem phantasievollen Ergebnis, was wiederum zu einem wunderbaren Post geführt hat von dem wir nun alle partizipieren dürfen.
Vielen Dank, daß Du Dir die Mühe gemacht hast. Ich erwidere Deine Weihnachtswünsche ganz herzlich.
Ganz liebe Grüße vom Wurzerl

Romy hat gesagt…

Liebe Birgit,

dir und deinem GG ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

GOD JUL och GOTT NYTT ÅR


Liebe Grüße
*Romy* und LH

Luna hat gesagt…

Liebe Birgit !

Das sind ja alles gaaaanz tolle Herzchen geworden. Und du hast sie alle so toll präsentiert.
(Mich würde das Programm auch interessieren)

Klasse gemacht Birgit und großes Lob auch an alle Mitstreiterinnen.

Ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Stefanie
PS: Ich kann mich auch schlecht für eine Seite entscheiden und wechsle mal die eine mal die andere...
Ja, im Zoo ist eine gute Idee !

Andrea's Garden hat gesagt…

Liebe Birigt, deine Herzchen sind alle wunderschön. Da steckt viel Liebe im Detail.
Dir und deiner Familie eine frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr.

LG Andrea

Hannele hat gesagt…

God Jul!

Barbara hat gesagt…

..ein wunderschöner Weihnachtstausch und auf diesem Wege auch von mir besinnliche Weihnachtstage und ich freu mich auf viele Gedanken im neuen Jahr.
LG Barbara

Ele hat gesagt…

Hallo Birgit,
die Herzchen sind allesamt ein Traum, eines schöner wie das andere. Vielen Dank für's Zeigen!
Dir und deinen Lieben ein FROHES FEST und liebe Grüße Gabriele

SchneiderHein hat gesagt…

Liebe Birgit,
die Herzen sind wirklich so unterschiedlich und individuell wie die Blogs von denen sie stammen. Es war wirklich eine schöne Idee von Dir, mit der Du aber sicherlich auch reichlich Mühe bei der Organisation hattest, und bestimmt viel mehr Zeit aufgewendet hast, als Dir im Anfang bewußt war. Und das bei Deinem übervollen Terminkalender!
Daher sollte sich heute im Laufe des Tages der Osterhase einen Weihnachtsmann-Mantel überwerfen und zu Dir herrüberhoppeln, um in Deinem Garten ein Paket mit 4 Herzen zu verstecken. Aber jetzt müsste er wohl auch noch die Schneekönigin um ihre Schlittschuhe berauben, denn auch wenn wir nur wenige Kilometer voneinander entfernt sind, so verwandelt der eben beginnende Regen unsere weiße Winterlandschaft gerade in eine Eisbahn. Und wenn ich mein Herz schon nicht der Post anvertrauen wollte, dann wären die drei Keramik-Herzen von Frederick und Mariele heute auf der Fahrt zu Dir bestimmt noch gefährdeter. Aber dank Internet kannst Du nun ja auf dem Bären-Blog nachschauen, was in den nächsten Tagen dann hoffentlich noch bei Euch eintrifft.
Dein Herz hat nun auch endlich den geeigneten weihnachtlichen Rahmen bei uns erhalten (Post: Das etwas andere Erzgebirge und mehr...). Es wird aber das ganze Jahr über dort im Raum bleiben, denn es passt perfekt zu der geerbten Tapete, die wir noch einige Jahre als Erinnerung behalten wollen.
Nun wünschen wir Euch einen ruhigen und schönen 4. Advent ohne Außentermine. Und hoffen, dass unsere Herzen möglichst bald diese Kurzstrecke zu Euch schaffen werden!
Liebe Grüße
Silke, Wolfgang, Frederick & Mariele mit Hase und die Piratenente

SchneiderHein hat gesagt…

Liebe Birgit,
auch wenn kleine Piraten schwer warten können, freuen sie sich ganz doll darauf, Dir am 28. Dezember die Herzen persönlich übergeben zu dürfen. Und bis dahin wünschen wir Dir Euch allen ein schönes Weihnachtfest und ein wenig Zeit zum Entspannen. Liebe Grüße Wolfgang, die Piratencrew und Silke

Naturegirl hat gesagt…

Birgit everything is sparkly and bright here!!
May the spirit of Christmas leave its rich blessings in the hearts of you and yours! hugs NG

guild-rez hat gesagt…

Schade Birgit,
ich nehme an mein Herzchen ist noch nicht angekommen..
Unser kleiner Christmas Engel in Sweden sagte am Telefon zu mir:
Hi Grandma..I love you.
Ich werde für einige Tage eine Blog Pause einlegen.
LG Gisela

HaBseligkeiten hat gesagt…

Liebe Birgit,
nochmals vielen Dank für die nette Idee, es hat Spass gemacht mitzumachen und das Ergebnis ist beeindruckend.
Ein frohes und besinnliches Weihnachten und von HERZEN alles Liebe im neuen Jahr wünscht dir Heidi

Margrit hat gesagt…

Liebe Birgit,
wunderschöne Herzen hast Du bekommen.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Weihnachtsfeiertage und ein gesundes neues Jahr.
Viele Grüße
Margrit

Daniela hat gesagt…

Liebe Birgit!
Vielen Dank dafür, dass du diese nette Vorweihnachtsidee organisiert hast. Es hat echt Spaß gemacht, an deinem Swap teilzunehmen. Wie man sieht, hast du wirklich lauter wunderschöne Herzchen bekommen.

Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

LG, Daniela

stadtgarten hat gesagt…

Die Herzchen sind ja alle wunderschön geworden und passen auch zu dem Eindruck, den man durch die blogs von den jeweiligen Bastlerinnen gewonnen hat.
Das war wirklich eine tolle Idee von Dir, Birgit, schade, dass ich nicht mitmachen konnte.:(
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest, viel Zeit für Ruhe und Entspannung und alles, was Du gerne machst.
Liebe Grüße, Monika

Yolanda Elizabet Heuzen hat gesagt…

Liebe Birgit,

Frohe Weihnachten! I hope you and your family and Nicki und Bonnie have a wonderful Christmas. Thank you for making such a wonderful blog, day after day! ;-)

I see that you have received many beautiful hearts, each and every one is so pretty!!!

LG

Jutta hat gesagt…

Liebe Birgit
Auch wenn ich nicht dabei war,es war auf allen Linien ein Erfolg mit den schönen Herzchen, jeder wird es zu schätzen wissen wieviel Zeit du aufgewendet hast.
Ein glückliches neues Jahr 2008 wünsche ich dir von Herzen.
LG Jutta

Anita hat gesagt…

Liebe Birgit!

Na, da beglückwünsche auch ich Dir zu den ganzen kreativen Swap-Herzchen, die Du bekommen hast! Es waren ja alle sehr fleigig ;-))

Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und Du kannst Dich jetzt "zwischen den Jahren" etwas vom Weihnachtsstress erholen und für das neue Jahr neue Energie tanken!

Ich freue mich auch auf viele kreativen Stunden (mit meinen Nähnadeln in der Hand).

Herzliche Grüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Anita

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails