Auch wenn er eine (hoffentlich) klitzekleine Pause macht .. der Frühling ist da. Hach was war die letzte Woche schön. Allerdings jetzt fällt draußen sehr viel Arbeit an. So einige Beete haben im letzten Jahr doch ein wenig gelitten, da es mir gesundheitlich überhaupt nicht gut ging. Heute nun war ich einem mit dem Spaten entschlossen zuleibe gerückt. Mein Mann nahm sich direkt das Beet daneben vor. Stück für Stück werden wir unseren Garten nun wohl wieder vom Frustgarten in einen Lustgarten verwandeln :-).
Es blüht so viel da draußen. Alles ist herrlich bunt.
Im kleinen Glashaus sind nun Schäfchen, Küken und Ostereier eingezogen.
Unsere Kater genießen jede "freie" Minute da draußen im Garten. Sie tollen und purzeln herum, jagen sich, klettern die Bäume rauf und runter, fallen übereinander her vor lauter Lebensfreude. Oder sie hängen einfach mal ab, wie der Maxi da oben auf den Grill. Wir gönnen ihnen das von Herzen, auch wenn sie ja auch mal ein wenig mit anpacken könnten. Ist ja auch ihr Garten, oder?
Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch noch und vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu unserer neuen Küche. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Viele liebe Grüße
Birgit und unzählige Kater
***Schöne Zeit noch *** macht was draus ***


13 Kommentare:
Sei froh, dass die Kater nicht Hand anlegen. Wer weiß, wie es dann aussehen würde. ;)
Eben habe ich mal die Vorher-Nachher Fotos angeguckt. Es ist jetzt ja wesentlich heller bei euch. Gefällt mir gut.
Schönen Sonntag und liebe Grüße aus dem Regen
Margrit
Liebe Birgit,
das sind schöne Eindrücke aus deinem Garten! Ja ich freue mich auch so über den Frühling! Heute war es ja schon wieder richtig schön draussen, wenn auch etwas windig. Dein Glashaus sieht toll aus.
Meine Kater meinen immer helfen zu müssen aber dann stehen sie nur im Weg rum und wollen spielen...dan verzichte ich doch gerne auf Katerhilfe :)
Einen schönen Restsonntag
Liebe Grüße
Stefanie
Liebe Birgit,
das sind schöne Eindrücke aus deinem Garten! Ja ich freue mich auch so über den Frühling! Heute war es ja schon wieder richtig schön draussen, wenn auch etwas windig. Dein Glashaus sieht toll aus.
Meine Kater meinen immer helfen zu müssen aber dann stehen sie nur im Weg rum und wollen spielen...dan verzichte ich doch gerne auf Katerhilfe :)
Einen schönen Restsonntag
Liebe Grüße
Stefanie
Hallo Birgit!
Traumhafte Blumenbilder aus deinem Garten! Das Glashaus hast du hübsch dekoriert! Die Katzen sind ja so niedlich wie si da so telaxen! Schön das sie draußen wieder bei so schönem Wetter herumtollen können!
Dir noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Claudia
Hallo liebe Birgit,
bei Dir blüht es ja schon so schön im Garten. Wir wollten eigentlich
auch einiges im Garten schaffen aber
es regnet schon das ganze Wochen-
ende. Sei froh, dass Eure Fellnasen
es sich nur gemütlich machen, unsere
Hunde buddeln zur Zeit große
Löcher.
Deine Küche ist wirklich wunderschön geworden, da hat sich doch alle Mühe gelohnt.
Ich schicke Dir liebe Grüße!
Alles Liebe Angela
Liebe Birgit
Herrlich schön dein Frühlingsgarten. Auch wir sind froh, kehrt eine kleine Pause ein und es sollte eigentlich eine etwas grössere sein, wäre der Regen doch dringendst nötig!
Ja die Herren Kater. Sie geniessen wahrlich den Garten und freuen sich darüber, wenn wir auch wieder oft dort draussen anzutreffen sind. So härzig deine diesbezüglichen Fotos.
Liebe Grüsse
Ida
Liebe Birgit,
wir haben die herrlichen SOnnenstunden heute auch genossen, allerdings saßen wir wirklich einmal und haben nichts gewerkelt. Herzig Katerfotos sind das. Hier ist Tari auch den ganzen Tag draußen unterwegs :-)
Herzliche Abendgrüße
Kerstin
Liebe Birgit,
was für ein entzückendes Katerquartett, sehr sehr schön die Collage und schön auch die Gartenbilder und die Osterdeko im Käfig.
Liebe Grüße von Tatjana und den Buben
Es blüht doch schon wunderschön in Deinem Garten, liebe Birgit. Die vier Katerchen genießen den Garten wohl lieber als zu helfen. Wenn ich eine Katze wäre, würde ich das auch so machen ;). Mogli hat immer noch so ein Katzenkindgesicht. Total süß.
Ich hoffe, der Frühling kommt bald zurück. Wir hatten auch etwas Regen, aber ab morgen soll es wieder sonnig werden.
Ganz liebe Grüße
Julia
HAAAALÖLEEE
MEI BEI DIR BLÜHTS ja RICHTIG scheeeeen schooo.
ja man merkt das ma doch in de BERG wohnt... des was in der ERDE is...is no nit sooo weit...
und de KATZ:: soooo liab,,
mei und DANKE für de liabe NACHRICHT:: VOLLE nett:::
BIS BALD de BIRGIT
Liebe Birgit,
im Moment geht die Natur über! Wahnsinn, wie schön es bei dir ist. Gutes Gelingen und viel Freude
Elisabeth
Da lerne ich doch gleich auch Deine Katzenbelegschaft kennen. Einer hübscher als der andere.
Der Frühling ist definitiv da. Von einem Tag auf den anderen blüht plötzlich alles. Bei manchem bin ich mir nicht sicher, ob das überhaupt schon dran ist. Aber was soll's - Die Seele freut sich an der ergrünten und erblühten Natur.
LG Christiane
Herrlich, deine entspannte Katerbande, liebe Birgit! Und dein Glashausinhalt sieht entzückend aus! Bei uns ist heuer auch "Gartenreparaturprogramm" angesagt, weil er im Vorjahr gelitten hat (vor allem unter dem 2013 kaum vorhandenen Frühling und unter unserer Kur-bedingten Abwesenheit...)
Ganz liebe rostrosige (Palm)sonntagsgrüße samt
Miezenkraulern,
herzlichst Traude
♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥
Kommentar veröffentlichen