In dieser Woche hat leider die Zeit zu einem weiteren Post nicht gereicht. Hier scheint die Sonne, abwechselnd mit mehr oder weniger dunklen Wolken und es weht ein kräftiger und eklig-kalter Wind. Da wir nicht sehr viel vorhaben heute machen wir es uns also innen gemütlich.
Nun möchte ich Euch hier mit diesem vorösterlichen Sonntagsbild einen schönen Sonntag wünschen. Da die nächsten beiden Wochen ja Viertage-Wochen sind können wir sie ja ein wenig entspannt angehen.
Viele liebe Grüße
Birgit und ihre Katergang
***Schöne Zeit noch *** macht was draus ***
Follow my blog with Bloglovin

7 Kommentare:
Liebe Birgit,
danke für die lieben Wünsche - auch ich wünsche dir einen schönen Sonntag - die kleine Häs´chen-Gruppe sieht so süß und dekorativ auf dem weißen Tablett aus, da kann man doch nur fröhlich sein - die Schäfchen im Gewächshaus fühlen sich offensichtlich wohl zwischen Pilzen, Eier und anderem - ja ein schwarzes Schäfchen gibt es wohl in jeder Familie sagt man - aber gleich zwei? lächel -
da wir Hundedienst 4 Tage lang haben, sind wir viel gewandert - ich liebe es, so durch Wald und über Feldwege vorbei an blühenden Obstbäumen und saftigen Wiesen zu streifen -
liebe Grüße - Ruth
Hallo liebe Birgit,
bei uns ist es heute auch wesentlich kälter als gestern. Von Deiner leckeren Käse- Mandarinentorte hätte ich auch gern ein Stück gehabt, wir hatten leider nur Kekse.
Sehr süß Deine weiße Hasenparade!
Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Sonntag!
Liebe Grüße Angela
Hallo Birgit.
Nett ist deine Osterdeko anzusehen alles hübsch zusammengestellt. Und deinen Stempel fürs Bild finde ich Klasse.
Falls wir uns nicht mehr hören. Frohe Ostertage und laß es dir gut gehen.
Schönen Sonnatg noch und liebe GRÜße Jana.
Liebe Birgit,
eine sehr schöne Sonntags-Collage.
Leider ist es schon wieder vorbei unser Wochenende, zum Glück ist das nächste Wochenende länger, freuen wir uns darauf.
Habt einen gemütlichen Abend alles Liebe von Tatjana und den Buben
Liebe Birgit,
nun ist das Wochenende auch schon fast wieder vorbei.
Deine Collage ist sehr schön!
Hier ist es mittlerweile ziemlich stürmisch geworden. Hoffentlich wird es wieder schöner, mein Mann hat Urlaub ab Montag und wir anderen haben ja alle Ferien. Wünsche euch noch einen schönen Restsonntagabend.
Liebe Grüße
Stefanie
Hej Birgit,
hier schien zwar heute auch die Sonne, aber der Wind war sehr kalt!!!
Das hasse ich soooooo!
Aber Zuhause ist es auch schön, wie man auf deinen Bildern sehen kann!
Eine schöne kurze Woche!
♥lichst
Lotta
Liebe Birgit,
Deine Osterdeko und die stimmungsvolle Sonntagscollage gefallen mir richtig gut! So langsam entwickele ich mich ja auch immer mehr zum "weiß-Fan" ;)
Mir fehlte in der letzten Zeit auch die Zeit und Muße zum Bloggen und zum Kommentieren, manchmal ist das halt so. Heute bin ich wegen einer Untersuchung krankgeschreiben worden und konnte, nachdem ich dann nicht mehr so benebelt war, endlich mal wieder ausgiebig surfen;)
Ich wünsche Dir noch eine schöne, stressfreie Woche, liebe Grüße Monika
Kommentar veröffentlichen