Samstag, 28. Dezember 2013

Cats & Crafts & Guten Rutsch

 
Nun melde ich mich nochmal in diesem Jahr mit einem Seltenheitsbild. Mogli und Teddy auf einem Foto. Dann auch noch die Camera in der Nähe. Sind sie nicht beide herzig unsere süßen Schwarz-Weißen?

Aber ich bin doch auch süß meint Maxi. Aber natürlich Maxi bist Du auch süß,sehr süß sogar.
 
Ich habe die letzten beiden Tage genutzt, um mich in mein Bastelzimmer zurück zu ziehen. Die ersten Karten für das nächste Jahr sind entstanden. So schnell werde ich nie wieder so viel Zeit haben wie im Moment. 

Heute habe ich mich in meinem Zimmer umgesehen. Ziemlich wild schauts aus hier. Irgendwie muss ich mal wieder richtig aufräumen und / oder umorganisieren. Ich träume davon, dass mein Zimmer ausschaut wie zum Beispiel bei Julia Vintage with Laces. Oder zumindest annähernd. So schön romantisch, liebevoll arrangiert und immer aufgeräumt. Hach wäre das schön. Wäre ja etwas, was ich mir (neben ein paar Kilo abspecken) für 2014 vornehmen kann.

Dem Mogli scheints trotzdem zu gefallen wie es ist. Hier liegt er auf meinem Stuhl und will den partout nicht freigeben.


Apropos Mogli. Ich bin von Anfang an total verliebt in sein rosa Näschen, sein rosa Mäulchen und seine rosa Pfötchen. Ist das nicht total süß?

Teddy ähnelt auf Fotos nun immer mehr unserem Regenbogen-Nicki. Er bekommt nun immer mehr so richtig dicke Katerbäckchen. Sieht schon richtig fertig aus mit seinem halben Jahr, na ja sieben Monaten. Knapp fünf Kilo wiegt der kleine Mann auch schon. Wie lange wachsen eigentlich solche Katerchen genau? Weiß es jemand von Euch?

 Und nun verabschiede ich mich von Euch für dieses Jahr. Kommt gut ins Jahr 2014, bleibt alle gesund und munter. Und ja, ich werde auch noch ein wenig dabei bleiben. Irgendwie würdet Ihr mir schon fehlen. Der Austausch mit Euch, die gegenseitigen Inspirationen und Anregungen. 


Also, machts gut bis nächtes Jahr.

Viele liebe Grüße 
Birgit mit Maxi, Mogli + Teddy

*** Schöne Zeit noch *** macht was draus ***

17 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hej Hej Birgit,
deine Miezen sind aber wirklich süß!
Die Schnäuzchen sehen aus wie aus Marzipan!
Ich danke dir für deinen lieben Kommentar! Du hast ganz recht, die Schwedenliebe verbindet! Und für mich ist Schweden im Winter das Beste was es gibt! Erholung pur!
Ich freue mich, dass du weiter bloggen wirst!
Einen guten Rutsch und ganz liebe Grüße
Lotta

Reserl hat gesagt…

Liebe Birgit,
ohhh wie schön die beiden scharzweißen auf einem Foto, wichtig ist ja das sie sich einigermaßen verstehen. Du weisst ja das ich Mogli ganz besonders in mein Herz geschlossen hab, aber ich finde alle drei und auch den halben sehr süß, die versprochenen Mäuse werden heute fertig und ich hoffe, dass ich die morgen zur Post bringen kann.
Ich drück dich und wünsche dir einen guten Rutsch und dass die Herren Katers das alles gut wegstecken.
Liebe Grüße von Tatjana

Nova hat gesagt…

Also ich finde in deinem Zimmer sieht es doch gar nicht wild aus...alles wundervoll sortiert. Toll wenn man so einen Raum zum Basteln hat, und tolle Karten hast du wieder entstehen lassen.

Deine Miezen sind allesamt supersüß und danke für die schönen Bilder. Fällt mir doch auch gleich wieder auf das man hier relativ selten schwarz-weisse Katzen sieht. Irgendwie kurios^^

Jedenfalls wünsche ich euch ebenfalls einen guten Rutsch ins Neue Jahr und mögen sich alle guten Vorsätze erfüllen.

Liebe Grüssle

Nova

Julia @ Vintage with Laces hat gesagt…

Kicher, liebe Birgit, da muss ich mich doch mal eben lachend auf dem Boden wälzen. Ich versichere Dir, mein Studio ist nur an wenigen Tagen im Jahr schön aufgeräumt. Auch wenn ich immer die besten Vorsätze habe, nach jedem Projekt wieder alles an seinen Platz zu stellen, funktioniert das leider eher selten. Das liegt aber auch ein wenig daran, dass ich häufig an mehreren, völlig unterschiedlichen Sachen arbeite. Das Chaos zeige ich allderdings nicht auf meinem Blog. Wer mag schon seine Zeit damit verschwenden, sich die Unordnung anderer Leute anzuschauen. Ich finde nicht, dass es bei Dir wild aussieht. Es ist einfach anders organisiert und gestaltet. Aufbewahrungsbehälter, die ich ständig im Blick habe, sollten für mich hübsch aussehen, müssen aber dennoch praktisch sein. Alles andere verschwindet einfach hinter verschlossenen Schranktüren oder in Schubladen.
Eure Katerchen sind alle sehr niedlich und ich kann mich auch über süße Katzenschnäuzchen und Pfötchen so begeistern. Barney war mit ca. 1 Jahr ausgewachsen. Teddy wird bestimmt noch etwas zulegen.
Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und alles Liebe für 2014.
Herzliche Grüße
Julia

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Birgit,
ich denke, mit der Zeit werden sich die Süßen miteinander arrangieren - ob es Liebe wird? Das weiß man nie so genau - du weißt ja, unsere Beiden, die ja Geschwister waren, haben sich auch nach über 7 Jahren nicht miteinander anfreunden können und Rei hat nur gelitten -
Mogli schaut aber nicht so wirklich entspannt aus - lächel - den Gesichtsausdruck kenne ich von Logan,wenn Luna wieder so wild ist -
ich beneide dich um dein Bastelräumchen - ich hab nur ein winziges und viel zu viel Zeugs - daher ist Ordnung überhaupt nicht drin - und abspecken - oh ja - könnte ich sehr gut vertragen - aber es ist noch so viel Süßes da und ich bin nun mal eine Naschkatze -
so schöne Karten sind auch wieder entstanden -

nochmals alles Liebe für dich für 2014 -

herzlichst - Ruth

Jojo hat gesagt…

Liebe Birgit, ich wünsche Dir und all Deinen Lieben, natürlich auch den süßen Miezen, einen fröhlichen, gesunden, optimistischen, rundum gelungenen Start ins Jahr 2014!
Mit meinem Zimmer geht es mir ebenso - ich habe noch nicht das optimale Ordnungs-System gefunden. Vielleicht gelingt es mir im neuen Jahr!?
In diesem Sinne - möge es für uns alle ein schönes und erfolgreiches Jahr werden!!!
Sei ganz lieb gegrüßt von Lene

Lilasesazuis hat gesagt…

Olá, Birgit

Seu blog é lindo...amei conhecê-lo...fiquei aqui horas...

Ai, seu s gatinhos, que amor!!!

beijinhos,

Feliz 2014!!!

Lígia e =.^=

Alexandra hat gesagt…

Ich wünsche dir einen guten Rutsch meine Liebe!
liebe Grüße Alexandra

margits bastelstube hat gesagt…

liebe birgit,
vielen dank für deine besuche bei mir und das lob. ich freue mich immer sehr darüber.
deine 3 katzten haben es mir angetan. die sind sooo entzückend!
ich wünsche dir von herzen einen guten rutsch ins neue jahr sowie gesundheit & glück!
alles liebe
margit

Stefanie hat gesagt…

Liebe Birgit,

In deinem Bastelzimmer kann ich leider kein kreatives Chaos erkennen. Alles picobello. Aber die schönen Karten beweisen ja das Gegenteil;)
Ich finde hier keine Ruhe zum kreativsein. Wir haben ständig Besuch und es ist ein kommen und gehen.

Die Fellnasen sehen alle superzufrieden aus!
Ich bin etwas besorgt wegen Silvester. Bei uns wird immer wie blöd geballert...komisch, dabei reden alle das ganze Jahr davon, dass sie kein Geld haben...aber das ist ein anderes Thema...
Jedenfalls werde ich alle frühzeitig ins Haus holen und den letzten Gang mit Bella am späten Nachmittag machen. Wir fahren jetzt immer Fahrrad, das heißt ich fahre und Bella läuft nebenher . Sie macht das gerne.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr

Liebe Grüße
Stefanie

Country Charme hat gesagt…

Liebe Birgit, also Unordnung kann ich auch nicht erkennen bei Dir! Du solltest mal meine vielen unaufgeräumten Hausecken sehen! Und wieder so entzückende Karten hast Du gebastelt! Und der neue Header ist auch total schön.
Wirklich zum Verlieben aber ist doch Dein Katertrio! Moglis Marzipanpfötchen und -näschen sehen so unschuldig rosa aus, als berühre er mit selbigen niemals irgendwelche irdischen Substanzen, sondern schwebe permanent auf Wattewolken und ernähre sich von Luft und Liebe. Aber Katzen sind eben reinlich! Wobei mein Purzel-Kater ständig frische 'Bettwäsche' benötigt, so schmuddelig sieht sein Lager ständig aus...
Maine Coons sind ja eine sehr große Rasse. Als könnte sich Euer Teddybärlein durchaus noch steigern.
Den umgekehrten Weg, also ein paar Kilo abnegmen, habe ich auch vor. Aber dazu müssen jetzt erst mal diese ganzen Festessen vorbei sein!
Liebste Birgit, bringen wir als nun den Rutsch nach 2014 hinter uns! Ich danke Dir für all Deine lieben Worte im alten Jahr und wünsche Dir und Deinen zwei-und vierbeinigen Lieben aus vollem Herzen alles nur erdenkliche Gute für das kommende Jahr! Vor allem ganz viel Gesundheit und genügend Mußestunden zum Entspannen und für Deine Kreativität!
Es umarmt Dich herzlich
Christel

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Birgit
Meine Güte, die sind ja einfach zu süss! Jaja, die Mietzen, sie wickeln Frauchen êinfach um den Finger!
Du warst ja auch wieder fleissig. Schön, so zu Werkeln, wenn Zeit da ist. Tut doch auch richtig gut!
Dir wünsche ich von ganzem Herzen auch einen guten Rutsch in ein wundervolles 2014!
Liebe Grüsse
Ida

Margrit hat gesagt…

Liebe Birgit,
ich wünsche dir ein glückliches und gesundes neues Jahr und sage danke für die wunderschöne Weihnachtskarte.

Liebe Grüße
Margrit

katzenfreundin hat gesagt…

Liebe Birgit,

was für süße Katzenbilder:-)
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für 2014, Gesundheit für Euch alle und viele frohe Stunden und wir lesen uns im Neuen Jahr.

Viele liebe Grüße


Claudia

Rostrose hat gesagt…

Liebe Birgit, deine drei sind wirklich unglaublich süße Fellnasen (egal, ob die Nasen nun rosa sind oder nicht - aber ich kann verstehen, was du meinst :o)) Das Foto von Mogli und Teddy gemeinsam ist auf jeden Fall der Hit! :o)) Dank dir auch sehr für deinen lieben Kommentar - ich freu mich, dass du wenigstens ab und an mal bei mir vorbeischaust. Wenn dich Indien nicht so sehr reizt, hast du ja vielleicht Lust, morgen mein nächstes Posting anzusehen - da gibt's zum einen Bilder von unserem Weihnachten und zu anderen welche von meinen "Enkelkatzen" :o)
Ich wünsche dir und deinen 2- und 4-beinigen Lieben einen guten Rutsch in ein tolles Neues Jahr!
Viel Glück und Gesundheit!!
.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´¨)
(¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)

........|___|.....
........|000|.....
........|000|.....
.........\00/.....
..........\0/.....
...........||.....
...........||.....
........._||_.....


.¸.•*¨)¸.•*¨)
(¸.•´..¸.•´¸.•*´) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´)
(¸.•´ (¸.` * ¸.•´¸.•*´¨)

Ganz herzliche Rostrosengrüße & Fellchenkrauler, Traude

Tina b. hat gesagt…

Liebe Birgit, in deinem Bastelzimmer sieht es doch gut aus...ich habe ja nur einen Schreibtisch. Ach wie schön die Bilder sind, Katzen sind einfach etwas Wunderbares.
Lieben Dank für deine Wünsche und auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit für 2014.
Herzlichst Tina

Simone hat gesagt…

Wundervolle Karten hast du da gezaubert!!! Ganz mein Fall!
Und ein tolles Zimmer ... gefällt mir vom Stil her sehr gut, wie auch deine ganze Deko!
LG Simone

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails