Samstag, 14. Dezember 2013

3. Advent - Weihnachtskarten-Aktion beendet

Morgen ist der dritte Advent. Schnee ist nicht in Sicht zu Weihnachten. Im Gegenteil. GG überlegt gerade, nochmal Weihnachts-Rasenmähen zu veranstalten...

Zumindest in unserem Haus ist ein wenig Schlittenfahren angesagt.

 Für Euch habe ich schon heute mal die 3. Kerze angezündet.
 
 Heute habe ich die Weihnachtskarten-Aktion 2013 für beendet erklärt. Da ich am Anfang kaum Zeit hatte, sind es entsprechend in diesem Jahr leider nicht so viele geworden, wie die Jahre zuvor. Da alle Karten nun unterwegs sind, kann ich sie jetzt auch zeigen.
Vielen Dank an Euch, die mich schon mit einer Weihnachtskarte bedacht haben. Ich habe mich sehr darüber gefreut.





Maxi signalisiert das TV-Programm. Mäßig. Egal, wir haben endlich wieder eine Regierung. GROKO, das Wort des Jahres 2013. Oder doch besser Un-Wort? Was es uns bringt ... abgerechnet wird zum Schluss.

Euch allen wünsche ich einen schönen 3. Adventssonntag. Habt es schön, macht es Euch gemütlich.

Viele liebe Grüße
Birgit mit Maxi, Mogli + Teddy
 
*** Schöne Zeit noch *** macht was draus ***

10 Kommentare:

stadtgarten hat gesagt…

Wow - warst Du schon fleissig!!!
Wir haben es dieses Jahr leider nicht geschafft, Karten selber zu gestalten - irgendwie nimmt die Hektik auf der Arbeit jetzt zum Jahresende überhaupt kein Ende.....
Bei mir gibt es deshalb dieses Jahr nur gekaufte Karten - leider - und die will ich jetzt in den nächsten Tagen schreiben.
Ich wünche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen 3. Advent, liebe Grüße, Monika

Luna und Luzie hat gesagt…

Liebe Birgit,

das TV Programm hat mich zum Einschlafen veranlasst ;) mit meinen Katern hab ich es verpennt. Nun bin ich putzmunter und schreibe dir schnell noch ein paar liebe Adventsgrüße.
Bei dir wird es immer weihnachtlicher. Gemütlich habt ihr es!
Die GroKo können wir nicht ändetn und nur abwarten, da hast du recht. Hoffen wir das beste!
Deine Karten sind wiedermal wunderschön. Ich schaffe es leider auch nicht Karten zu basteln. Mir hat man nächste Woche noch viele Termine reingedrückt...Jahressendzeitstress wie bei dir.
Einen schönen 3.Advent!
Liebe Grüße
Stefanie

Nova hat gesagt…

Auch dir und deinen Lieben einen wunderschönen 3.Advent und herzliche Grüsse

Nova

Cibo95 hat gesagt…

Wow, was für wunderschöne, stimmungsvolle Karten ... wo hast Du bloß die wunderschönen Motive her. Das Papier ist ein Traum!!!
Auch Dir einen schönen 3. Advent.
LG Steffi =(^.^)=

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Ich bin sehr beeindruckt ob deinen Weihnachtskarten. Eine jede ein kleines Kunstwerk und für den Empfänger ein Geschenk. Wunderwunderschön!
Auch ich wünsch dir einen richtig schönen 3. Advent. Herzliche Grüsse
Ida

Reserl hat gesagt…

Liebe Birgit,
was für wunderschöne Karten du gebastelt hast, so zauberhaft und was für eine Heide Arbeit.
Habt einen kuscheligen 3. Advent alles Liebe von Tatjana und den Buben

Country Charme hat gesagt…

Liebe Birgit, gerade sind wir vom Bodensee zurück und es reicht nur noch für einen Kehraus-Gruß zum dritten Advent. Aber dafür wünsche ich Dir schon mal eine gute letzte Adventsswoche.
Deine Karten sind so traumhaft! So viele Ideen und so viel beharrlicher Fleiß, ich bewundere Dich sehr dafür!
Wie entspannt Maxi es sich gemütlich macht! So will ich es nächste Woche auch mal versuchen!
Liebe Grüße
Christel

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo liebe Birgit,
nicht viele Karten gemacht??? Ich finde, dass du ganz schön viele gemacht hast, wenn man bedenkt wie viel Arbeit es ist - aber sie sind wirklich alle so schön geworden -
ich bewundere deine Kreativität und Ideenreichtum -

ich werde wieder virtuelle Karten von Jaquie Lawson verschicken - hab mir aber diesmal notiert, wer sie nicht abholt - kann natürlich am Spam-Ordner liegen - deshalb werde ich vorher einen Hinweis geben -

ach zur Zeit bin ich sogar ganz zufrieden mit dem Fernsehprogramm - viel Musik - Adventssendungen - aber wir gucken eh nur abends 1 1/2 Stunde -

nun wünsche ich dir eine schöne letzte Adventswoche - genießen wir sie noch -

herzliche Grüße- Ruth

yogablümchen hat gesagt…

Einen schöne Restadventzeit wünsche ich auch. Deine Karten sind einfach unheimlich liebevoll und wunderschön.
Ich schaffe es nicht mal gekaufte zu verschicken. Allerdings sind alle meine Lieben zur Weihnachtszeit sowieso in meiner Nähe.
Und für die, die weiter weg sind, gibt es kleine Päckchen ohne selbstgemachter Karte. Aber den Gruß verstehen sie auch.
lg yogablümchen

Gartenzauber 2008 hat gesagt…

Hi Birgit,

toll sehen Deine Weihnachtskarten aus.. !Sehr Ideereich...!
Meine Hobby sind Bilder mit PSP basteln, macht mir grossen Spass..! :)
Wuensche Dir einen schoenen 4. Advent.

Liebe Gruesse Waltraud

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails