Sonntag, 6. Januar 2013

Lazy Sunday ...

Heute hat es wieder den ganzen Tag geregnet (soll ja gut für die Haut sein) und wenn man die Farbe Grau liebt, kam man voll auf seine Kosten. Wir haben den Sonntag genutzt, um etwas zu Faulenzen. Natürlich musste zwischendurch Maxi beschäftigt werden. Der geht übrigens auch keinen Schritt vor die Tür. Wie richtige Mäuse aussehen, weiß er wohl gar nicht mehr. Er liebt sein Angelspiel, dass er fast ausschließlich mit GG spielt.
Anschließend faulenzt auch Maxi wieder weiter.
Am Nachmittag habe ich mich entschlossen, noch eine Karte zu basteln, damit ich nicht aus der Übung komme.

Nun noch "Adlon" im ZDF schauen, morgen fängt die neue Arbeitswoche an.

Habt einen schönen Sonntag Abend.
Viele liebe Grüße
Birgit
*** Schöne Zeit noch *** macht was draus ***

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Birgit, was für eine wunderschöne karte hast du gebastelt und deine Katze wie goldig die spielt und dann so müde schläft! Wunderbare Collage ist das ...

Ich wünsche dir eine gute Arbeitswoche!
Lieben Gruss Elke

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Guten Morgen liebe Birgit
Unser Sonntag lief ähnlich faul ab. Hat zwar nicht geregnet, aber dennoch grau in grau.
Hab noch den Weihnachtsbaum abgeräumt und nun sind alle Kisten auf dem Estrich verstaut. Und der Estrich, also so nennen wir bei uns den Dachboden :-)
Ich wünsche dir von Herzen einen guten Wochenstart und schicke liebe Grüsse
Ida

Reserl hat gesagt…

Liebe Birgit,
wichtig ist, dass ihr das beste draus gemacht habt aus dem Wetter, sehr schön der Maxi beim Spielen und sehr schön die gebastelte Karte. Aaah das mit der Haut wusste ich noch nicht, jetzt wunderts mich nicht, dass ich seit Tagen immer schöner werde ;-)
Ich wünsch dir alles Liebe und eine passable Woche.
Busserln und Grüße von Tatjana

Country Charme hat gesagt…

Liebe Birgit, man sieht, daß Maxi sein Leben bei Euch so richtig genießt! Und Deine neueste Karte ist auch wieder ein kleines Kunstwerk!- Bei uns kam der Sonntag auch ganz in Grau gehüllt daher. Ich hatte Fütterdienst im "Katzengarten", habe aber sonst keinen Fuß vor die Tür gesetzt und stattdessen mein Badezimmer gründlich aufgeräumt. Das ist sicher nicht ganz das, was Du mit Deinem Motto "schöne Zeit...macht was draus" meinst? Das finde ich übrigens ganz toll und jedesmal, wenn ich es lese, ist es wirklich so eine kleine ´Ermahnung´ für mich, bewußt mit meiner Zeit umzugehen.
Viele schöne Momente in der kommenden Woche und liebe Grüße
Christel

Anonym hat gesagt…

Liebe Birgit, auch bei uns ist der Schnee fast verschwunden und alles sieht recht grau aus. Aber wie gut ist es, dass wir unser Wetter nicht selbst bestimmen können, dann hätten wir wirklich ein Durcheinander. Dein Maxi geht nicht vor die Tür? Unser Maxi macht täglich seine Rundne und markiert sein Gebiet mit grossem Eifer. Dann geht's zum Schlafen in den Korb vor dem Kamin, schön warm und ruhig mag es Maxi am Liebsten.
wünsche Dir ebenfalls ein gutes neues Jahr, mit viel Erfolg und Spaß an Deinen kreativen Basteleien.
Vielen Dank für Deine Besuche bei mir und Deine Kommentare.
Einen Gartenrückblick für das Jahr 2012 gibt's bei mir zu sehen:)
LG Gisela.

Julia @ Vintage with Laces hat gesagt…

Liebe Birgit, Maxi, der kleine Spielratz, sieht ja so süß aus. Wie schön, dass er nicht mehr trauert.
Deine Box für die Fernbedienungen sieht sehr hübsch aus. Das ist eine prima Idee. Die Teile sind ja wirklich nicht so dekorativ. Vielleicht produziert ja irgendwann mal eine Firma Fernbedienungen im shabby look :-). Aber selbst dann müssen davon ja nicht mehrere herum liegen.
Über Deine schöne Geburtstagskarte wird sich sicher jemand sehr freuen.
Ich wünsche Dir ein gesundes, glückliches und kreatives 2013.
Ganz liebe Grüße und hugs,
Julia

Rostrose hat gesagt…

Ach liebstige Birgit, dein Einleitungssatz ist göttlich! :o)))
Und euer Maxi total putzig am Spielen und faulenzen. Meine zwei pennen auch die meiste Zeit, ich kann's verstehen.
Ich dankie dir auch sehr für deine lieben Zeilen zu meinen letzten beiden Postings, hab mich riesig darüber gefreut! Tja, das mit dem Heiraten in Vegas ist tatsächlich eine der ursprünglichen Ideen des Herrn Rostrose gewesen, aber das war so gar nicht meins - ich habe eine etwas zwiespältige Einstellung zu der Glitzerglimmerstadt - kannst du ab morgen Abend auch in meinem Vegas-Posting lesen :o)) (Auf einem Schiff hätte mir gefallen, aber irgendwie passt das mit den Bestimmungen unseres Landes nicht zusammen... Und für Heiraten in einem Ballon war ich damals noch zu höhenängstlich - inzwischen ginge das ;o)) Also blieben wir eben mit beiden Beinen auf der Erde, ist ja auch nicht schlecht... :o))

♥♥liche Grüße & Katerknuddler & alles Liebe von der rostrosigen Traude
PS: Bei uns schneit's seit gestern wie wild!
˚˛*˛°.˛*.˛°˛
˛°_██_*
˛. (´• ̮•)*
.°( . • . ) ˛
*(…’•’.. )

Tant Gröns Lilla Bod hat gesagt…

Liebe Birgit!
Tack för Ditt trevliga besök på min blogg :o)! Och danke sehr för Din fina kommentar. Tyvärr försvann den när jag skulle publicera den, ich weiss nicht was dann passiert hat :s. Men varmt välkommen tillbaka :o)!

Vilka vackra kort du gör! Tack för titten och GOTT NYTT ÅR :o)!

Viele liebe Gruβe aus Schweden,
Maria

dancing-muffin.blogspot.de hat gesagt…

Ich wünsch dir ein tolles Jahr2013!!!
Dein Header verspricht mehr als der Januar,gut das wir Bilder haben um Schnee nicht zu vergessen.
Putzig die Bilder beim Katzenspiel.
Liebe♥liche muffingrüße,
Ulli

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails