Euch allen wünsche ich ein frohes, gesundes und kreatives 2013. Viele schöne Erlebnisse (damit wir daran teilhaben können), viele neue kreative Ideen (die wir alle natürlich auch sehen möchten) und genügend Zeit, dieses alles umsetzen zu können. Vor allem soll das Jahr so werden, wie Ihr es Euch vorstellt und wünscht. Das wünsche ich Euch von ganzem Herzen.
Viele liebe Grüße
Birgit

7 Kommentare:
Danke dir liebe Birgit, das wünsche ich dir auch von ♥en
herzliche Grüssle
Nova
Auch von mir ein frohes neues Jahr an dich und deine Familie, liebe Birgit!!!
Birgit! I am so happy that we are connected as blogging friends. I love to see what is happeniing in far away lands and Germany for me is special as I visited Germany a few years ago. I wish you a Happy New Year filled with new dreams,both in heart and in the garden! I am blessed having you as my ciber friend..
Peace and love to you moving forward into 2013!
gutes Neues Jahr (Glückwunsch)
Liebe Birgit,
sehr schön deine Feuerwerks-Collage, ich wünsch dir und deinen Lieben ein schönes, glückliches und zufriedenes und gesundes neues Jahr und für Maxi wünsch ich einen Spielkollegen oder -Kollegin.
Alles Liebe von Tatjana
Liebe Birgit,
jetzt auch noch auf diesem Wege :0):
Wir wünschen Euch einen guten Start ins neue Jahr mit ganz viel Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit!
Viele liebe Grüße Barbara
Liebe Birgit,
ich wünsche Dir ein glückliches, gesundes und zufriedenes neues Jahr.
LG Susanne
Vielen Dank für deine supernetten Wünsche, liebstige Birgit!
╔═════════ ೋღღೋ ══════╗
ೋ ~~~~ PROSIT 2013 ~~ ~~ ೋ
╚═════════ ೋღღೋ ══════╝
und alles Liebe von der rostrosigen Traude
Fühl dich gedrückt!
Kommentar veröffentlichen