Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten !

So allmählich kommen wir alle zur Ruhe, die Geschäfte haben inzwischen geschlossen. Was wir jetzt nicht haben, brauchen wir auch nicht. Heute ist Heiligabend. Das Fest der Familie, der Ruhe und der Besinnlichkeit. Darauf wollen wir uns nun freuen. 
Es war mal wieder kein leichtes Jahr. Am Ende haben wir noch unseren geliebten Nicki verloren. Wir sind immer noch sehr traurig darüber, jedoch das Leben geht weiter und Nicki lebt in unseren Herzen weiter.

Es ist aber auch Zeit, Euch allen Danke zu sagen für Eure Treue, Eure lieben Kommentare, Eure Hilfe in diesem Jahr. Ich habe mich immer total darüber gefreut. Danke auch für die vielen wunderschönen Weihnachtskarten und die lieben Worte von Euch. Bitte nicht traurig sein, wenn nicht alle von Euch in diesem Jahr eine Karte von mir bekommen haben. Ich konnte mich nach Nicki`s Tod erst nicht aufraffen, überhaupt welche zu machen.
 Ich wünsche Euch und Euren Familien friedliche und harmonische Weihnachtsfeiertage. Genießt die Stunden im Kreise Eurer Lieben.

Herzliche Grüße
Birgit

*** Schöne Zeit noch *** macht was draus ***

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Birgit,
ich weiß dass Du traurig bist
und Du Deinen Nicki vermisst.
Aber, wenn Nicki ein wenig zur Seite rückt, dann ist auch ein ganz kleiner Platz auch für Maxi in Deinem Herzen.
Big Hug and Miau from
Maximus

Bjoerndalen hat gesagt…

Liebe Birgit,
auch hier noch einmal

FROHE WEIHNACHTEN

für Euch. Ich werde jetzt erst den Baum schmücken.

Es ist nicht einfach, ein geliebtes Tier zu verlieren..ich weiß wovon ich spreche. Gerade an solchen Tagen ist es nicht einfach. Versucht trotzdem die Tage im Kreise der Familie zu genießen und zur Ruhe zu kommen.

Bis bald und viele liebe Grüße Barbara

Lady Malu ist angekommen.......... hat gesagt…

Liebe Birgit, Deine Gefühle kann ich nachvollziehen und ganz sicher werdet Ihr heute auch besonders an Nicki denken. Dir und Deiner Familie wünsche ich ein schönes - ruhiges - harmonisches Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr....auch hier ist so einiges liegen geblieben....aber ich denke mit den längeren Tagen kommt auch ein wenig mehr innere Stärke zurück.
Wuff und LG
Aiko und sein Frauchen Annemarie

Reserl hat gesagt…

Liebe Birgit,
ich wünsche dir alles Liebe, einen sehr schönen Baum habt ihr.
Ich hab heute auch schon oft an unseren blinden Timo gedacht, letztes Jahr war er noch bei uns, dafür hat Sammy dieses Jahr die Chance Weihnachten bei uns zu verbringen, letztes Jahr saß er um die Zeit noch im Tierheim.
Alles Liebe für dich und ich hoffe, dass irgendwann wieder eine Katze in euer Leben tritt und euch trösten kann.
Liebe Grüße aus dem Hessenland von Tatjana und schöne Weihnachten

Julia @ Vintage with Laces hat gesagt…

Liebe Birgit, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und gemütliches Weihnachtsfest. Natürlich fehlt Euch der süße Nicki. Ich hoffe, Max kann Euch ein wenig trösten und Ihr könnt die nächsten Tage trotzdem genießen.
Viele herzliche Weihnachtsgrüße
Julia

Naturegirl hat gesagt…

Birgit!
Wishing you a Merry Christams,Frohe Weihnachten!
May it be filled with all your loving family traditions.
Have a Happy New Year!
love and light Anna xo

Nova hat gesagt…

Feliz Navidad auch von mir

liebe Grüsse
Nova

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Birgit ,ich wünsche dir und deiner Familie noch schöne Feiertage .Nicki schaut bestimmt von oben zu .Liebe Grüße Ina

Rostrose hat gesagt…

Liebe Birgit,
vielen Dank für deine lieben Weihnachtsgrüße - und was die Karten betrifft: Mach dir doch keinen Kopf darüber! Bei mir warst du übrigens trotz alledem mit einer Karte vertreten, wie dir vielleicht in meinem vorigen Posting (oder auch im aktuellen) aufgefallen ist - ich habe nämlich dein Kärtchen von meinem Verlosungsgewinn zu meiner Weihnachtskartendeko dazugehängt, weil ich es so hübsch finde.
Ich hoffe sehr, ihr hattet einen schönen, gemütlichen Weihnachtsabend und genießt nun den Rest der Feiertage in rundum behaglicher Atmosphäre!
Ganz liebe rostrosige Nach-Weihnachts-Grüße!
Traude
*******

Doris hat gesagt…

Frohe Weihnachten auch von mir. Ich kann gut verstehen, wie sehr euch Nicki noch fehlt.Die Lücke, die ein geliebtes Tier hinterlässt, ist nicht so leicht zu schließen. Kimba war Anfang des Monats auch krank, wir hatten Glück und es geht ihm wieder besser. Dir und deiner Familie noch einen schönen 2. Weihnachtstag.

Luna und Luzie hat gesagt…

Liebe Birgit,
nun komme auch ich endlich dazu liebe Weihnachtsgrüße zu hinterlassen.
Dein wunderschöne Karte habe ich bekommen. Vielen Dank !
Leider habe ich im Moment kaum Zeit zum schreiben.
Ich kann mir gut vorstellen, dass du immer noch sehr traurig bist über Nickis Tod. Bella erinnert mich auch immer wieder an unseren Patch (ich wollte für Weihnachten erst sogar einen Knochen auf seinem Grab verbuddeln ;)und die verstorbenen Mietzies sind ebenfalls unvergessen.
Da kommt dein letzter Post bei den Andersons als Ablenkung gerade recht. Leider hatte ich so viel zu tun, dass ich erst jetzt dazu komme es zu bewundern....oah das ist unglaublich schön und der Mops ist ja auch dabei !!!

Liebe Grüße
Stefanie

Sabine Gimm hat gesagt…

Liebe Birgit,
Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und hoffentlich ein besseres Jahr 2013. Der Verlust von Nicki war sicherlich schwer zu verkraften. Man sagt ja, die Zeit heilt die Wunden. Ich wünsche es euch.
LG Sabine

Magia da Inês hat gesagt…

Passei para uma visitinha.

¸.•°☆⊱彡
HAPPY NEW YEAR!!!!

╔═════════ღღೋ══════╗
ೋ~~ FELÍZ AÑO 2013~~
╚═════════ღღೋ══════╝

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails