Gerade komme ich rein und muss Euch dieses schöne Bild noch zeigen und damit noch einen schönen Sonntag Abend wünschen. Ich liebe diese dankbaren und schönen Blumen, die sich jedes Jahr aufs Neue wieder selbst aussamen.
Ja, einige von Euch haben mir gemailt, um mir zu sagen, dass die Kommentarfunktion noch nicht wieder an ist. Doch, ich habe sie angeschaltet, aber es greift wohl erst beim nächsten Post, also müsste sie ab jetzt wieder gehen.
Viele liebe Grüße
Birgit
*** Schöne Zeit noch *** macht was draus ***
10 Kommentare:
Liebe Birgit,
Cosmea's gehören auch zu meinen Lieblingsblumen.
Schöne Aufnahme!!
Danke für Deinen
Geburtstagwunsch an Maxmus!!
Er hat uns voll unter Kontrolle. Er gibt ein Miau von sich und Gisela springt:)
LG Gisela
Oh wie schön, die sind so zart♥
LG Sabine
Liebe Birgit,
dann hinterlasse ich hier auch noch schnell einen Kommentar bevor die Funktion wieder eingeschaltet ist :)
Die Cosmea mag ich auch gerne und habe sie meistens im Garten. Nur in diesem Jahr nicht weil ich wegen dem vielen Regen nicht dazu gekommen bin eine neue Staude zu pflanzen.
Ich komme in letzer Zeit auch eher weniger im Blogland rum, bin aber froh, dass ich nicht wie im letzten Jahr monatelang gar nicht zum posten komme.
Ja, nun sind Sommerferien und alle freuen sich auf Italien.
Übrigens, das Wort Lohnunternehmer habe ich ihm erzählt, dass das die sind die alle Landfahrzeuge haben und fahren. Hört sich witzig an, wenn das so ein Kleiner sagt, nicht wahr?
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße
Stefanie
Hallo meine Liebste Birgit! So glad I can finally leave you a message again...Now I can visit your blog and see what you have been doing so far this summer. I love how your garden looks in each season. Not much news here at the cozy cottage...Cole is here for another week and goes swimming with his daddy each day.
Life is good and we are happy...but lazy...ja faul! It is too hot to do much and I look forward to the cool of herbst to come soon.
Sending you lots of summer wishes for a nice time grilling wurst and drinking beer and coffee!
Think about you so often...love Karla
Liebe Birgit,
auch ich mag Cosmeen sehr - sie haben so wundervoll zarte Farben und herrliche Blüten - leider habe ich dieses Jahr vergessen, sie zu säen -
hab eine schöne Zeit - lg. Ruth
Einfach ein zauberhaftes Bild, die Farben, wunderschön ...
Liebe Grüße
Claudia
Liebe Birgit,
sehr schön die Cosmeen, ich mag die auch sehr gerne, sehr schöne Farben.
Schön, dass ich dir wieder Kommentare da lassen kann.
Liebe Grüße von Tatjana
Liebe Birgit,
zauberhaft sehen Deine Cosmeen aus.
Meine mochten das Regenwetter nicht.
LG
Waltraud
Hallo liebe Birgit,
jetzt hast Du mich erwischt :0))). Ich liebe Cosmeen, aber komischerweise habe ich in diesem Jahr keine. Vielleicht auch ganz gut...bei dem Sommer!!!
Viele liebe Grüße Barbara
PS. Wir freuen und schon :0)!!!
Liebe Birgit, wie schön, dass Du die Kommentarfunktion wieder aktiviert hast! Ich finde es immer so schade, wenn man sich einem Blogbeitrag angesprochen fühlt und dann nichts dazu sagen kann.....
Deine Cosmeen sind einfach herrlich! Ich mag die Blumen auch total gerne, aber leider säen sie sich bei mir nicht so üppig aus wie bei Dir.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Sommerzeit, liebe Grüße, Monika
Kommentar veröffentlichen