Seid herzlich gegrüßt Ihr Lieben. Die ersten zwei Wochen im neuen Jahr blieb mir einfach keine Zeit für den Blog. Trotzdem habe ich regelmäßig gelesen bei Euch und bin auch so ziemlich auf dem Laufenden. Hoffe ich jedenfalls. Auch wir haben natürlich inzwischen entweihnachtet. Wenn es auch schwer fiel ;-). Ich habe beschlossen, dass auch ich mich ab jetzt auf den Frühling und schon mal ein wenig auf Ostern freue.
Im letzten Jahr hatte ich ja schon mal kurz erzählt, dass mein Blog am 6. Januar 2012 schon 5 Jahre alt wird. Wahnsinn! Das ist eine ziemlich lange Zeit, wie ich finde. Ich habe viele liebe Bloggerinnen kennen gelernt. Viele davon auch schon persönlich. Mit einigen von Euch bin ich in engem Kontakt, mit anderen wiederum in einem mehr lockeren. Viele aus den Anfangsjahren gehören noch heute zu meinen "engeren Kreis" und es sind Freundschaften entstanden. Leider habe ich andere (oder sie mich) inzwischen aber auch aus den Augen verloren. Im Bloggerland ist es eben wie im richtigen Leben.
Im letzten Jahr hatte ich ja schon mal kurz erzählt, dass mein Blog am 6. Januar 2012 schon 5 Jahre alt wird. Wahnsinn! Das ist eine ziemlich lange Zeit, wie ich finde. Ich habe viele liebe Bloggerinnen kennen gelernt. Viele davon auch schon persönlich. Mit einigen von Euch bin ich in engem Kontakt, mit anderen wiederum in einem mehr lockeren. Viele aus den Anfangsjahren gehören noch heute zu meinen "engeren Kreis" und es sind Freundschaften entstanden. Leider habe ich andere (oder sie mich) inzwischen aber auch aus den Augen verloren. Im Bloggerland ist es eben wie im richtigen Leben.
Nun aber zum versprochenen Giveaway anlässlich meines 5. Bloggeburtstages. Das Giveaway ist an keinerlei Bedingungen, wie Verlinkung etc. geknüpft. Jeder, der bis zum 14. Februar 2012 einen Kommentar unter diesen Post hinterlässt, wandert automatisch in den Lostopf.
Dieses Buch trägt den Titel "Blogging for Bliss". Es ist ein tolles Buch von der "Blog-Kollegin" Tara Freiy aus den USA. Ich habe es bereits gelesen und jede Menge tolle Anregungen daraus erhalten. Zwar ist dieses Buch in englischer Sprache, aber es sind zum Beispiel so viele Adressen wunderschöner und vielseitiger Blogs darin sowie auch tolle Fotos, dass man es sicher auch ohne englische Sprachkenntnisse gern durchblättert.


Was noch mit in dem Päckchen sein wird, könnt Ihr den Fotos oben entnehmen. Eine von Euch wird das alles gewinnen. Für die Auslosung werde ich wieder "Random.org" bemühen ;-). Nun wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende und bin schon jetzt gespannt, an wen von Euch das Giveaway im Februar dann geht.
Viele liebe Grüße
Birgit
*** Schöne Zeit noch *** macht was draus ***


33 Kommentare:
Huhu liebe Birgit!
Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf, auch wenn ich so wie es einschätze wieder leer ausgehen werde. Aber egal, vielleicht findet ja auch mal ein blindes Huhn ein Korn, ich würde mich jedenfalls riesig über die schönen Sächelchen freuen
♥liche Grüße Lis
Liebe Birgit - Wahnsinn, eine sooo lange Zeit! Ich gratuliere dir herzlich zu deinem Bloggeburtstag - und bin natürlich gerne dabei - ein tolles Päckchen hast du da geplackt!!!
Was das "keine Zeit für Bloggen haben" betrifft, das kann ich dir dzt. sehr gut nachfühlen - ich hab heute endlich mal wieder zumindest eine kleine "Vorschau" geschafft... Mal sehen, wann mein "echtes" Posting klappt :o)
Alles Liebe und herzliche Grüße, Traude
Liebe Birgit,
hipp hipp hurra, Birgits Blog besteht schon das 5te. Jahr!
Ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem Bloggeburtstag.
Wie schnell dir Zeit doch verrinnt, nicht wahr !
Dein Blog ist auch wunderschön und ich bin froh, das ich dich gefunden hab und dich besuchen darf.
Du hast so viele hübsche niedliche Geschenke, da mach ich doch sehr gerne mit.
Bei mir könnte der Tag Momentan auch einige Stündchen mehr haben.
Wünsch dir einen angenehmen Sonntag!
So, nun werd ich schauen, wo ich ein Plätzchen im Lostopf bekomme.
GGLG Moni
Ach nee, lieber so wie es ist, sonst werd ich noch müder ;0)
Liebe Birgit,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag!!! Wir kennen uns ja nun auch schon sehr lange und auch persönlich und ich mag Dich und Deinen Blog sehr, sehr gerne!!!! Du weißt ja, dass ich gerade Deine Karten und Deinen Garten traumhaft schön finde :0)!!!
Und jetzt muss ich Dir schreiben, dass ich auch Deinen neuen Blogheader wunderwunderschön finde!!!! Der ist wirklich Wahnsinn!!!! Einfach toll!!!
All Deine Sachen für das Giveaway finde ich auch wunderwunderschön und die Gewinnerin wird sich mit Sicherheit sehr darüber freuen!!! Lass mich bitte aber trotzdem aus dem Lostopf! Ich bin der Meinung, da ich kein Giveaway mache, mache ich auch bei anderen nicht mit. Aber kommentieren tue ich trotzdem gerne :0)!!!
Ich freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit Dir und wünsche Dir noch ein schönes Restwochende. Viele liebe Grüße Barbara
Liebe Birgit,
herzlichen Glückwunsch.
Dir wünsche ich viel Freude und mir
etwas Glück.
Alles Liebe
Elisabeth
Hallo Birgit, ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zum 6. Geburtstag Deines vielseitigen, interessanten, bunten Blogs!!! Auch wenn ich nicht so häufig kommentiere, lese ich doch regelmäßig hier. Ich hoffe sehr, dass auch bei mir in 2012 wieder etwas lebendiger zugeht.
Ich danke Dir für Dein verlockendes Giveaway und hüpfe entsprechend gern mit hinein in den Lostopf.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag - sei ganz herzlich gegrüßt von Lene
Fünf Jahre, liebe Birgit, sind im Bloggerland eine lange Zeit. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Da bist du ja ein richtig alter Hase.
Seit ich dein Blog kenne, bin ich immer gern vorbei gekommen und das wird sicher so bleiben.
Vielleicht habe ich bei deiner Verlosung etwas Glück, wenn nicht, dann eben jemand anders.
Liebe Grüße
Anette
Liebe Birgit,
was für eine lange Zeit für einen blog. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
Das bloggen ist auch wirklich eine schöne Sachen und man trifft viele nette Leute, das ist auch meine Erfahrung.
Liebe Grüße
Claudia
Liebe Birgit,
herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ja, 5 Jahre sind eine lange Zeit. Ich habe grad mal geguckt, mein Blog hat in zwei Wochen Geburtstag, auch 5 Jahre. Hättest Du damals gedacht, dass Du so lange durchhälst? Ich irgendwie nicht. Also, für meinen Blog. :)
Ich wünsche Dir noch viele Jahre Lust am Bloggen. Ich weiß ja, dass es da Hochs und Tiefs gibt. ;)
Bitte lass mich auch aus dem Lostopf raus. Ich schließe mich da der Meinung einer Vorschreiberin voll und ganz an.
Liebe Grüße
Margrit
Liebe Birgit
Zu Deinem Bloggeburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich. Wunderschöne Geschenke hast Du da gewählt.
Einen schönen Sonntag wünscht Dir Yvonne
Grins: "Irgendwann sind wir in Rente und dann gründen wir den Rentner-Blog" - über was wir dann wohl posten werden? - Ich denke mal, über Stützstrümpfe, Haftkraft für dritte Zähne und Krampfadernsalbe ;o) Klardoch, warum nicht!
Auch nochmal liebe Grüßlis und Kübüs, die Traude :o)
Wow...das ist schon wirklich eine lange Zeit. Toll dass du auch noch nicht den Spaß daran verloren hast.So soll es sein und auch bleiben.
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Liebe
Grüssle
liebe Birgit.
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem 5-ten Bloggeburtstag - schon so lange...
die Geschenke, die Du ausgesucht hast sind sehr liebevoll zusammengestellt - ich nehme gerne teil!
Auf weitere liebe Kontakte mit Dir freut sich Birgit
Liebe Birgit,
ich gratuliere dir ganz herzlich zum 5. Bloggeburtstag - wow - das ist wirklich eine lange Zeit - wie schön, dass du dabei bist - wir dich kennen lernen durften - ich wünsche dir noch gaaaanz viel Spaß mit deinem Blog und uns noch viele schöne Beiträge -
eine wundervolle Auswahl an schönen Dingen hast du zusammengestellt -
diesmal werde ich nicht mitmachen aber ich wünsche den anderen Bloggerinnen viel Glück und dir einen wundervollen Sonntag -
herzlichst- Ruth
Hallo Birgit,
ich bin über den Blog der Waldfee bei Dir gelandet. Wow, 5 Jahre bist Du schon dabei, was für eine lange Zeit.
Ich würde sehr gerne an Deiner Verlosung teilnehmen, Du hast da ja sehr viel schöne Dinge zusammengestellt.
Tja und weil es mir bei Dir gefällt, wollte ich mich auch als regelmäßiger Leser eintragen, habe aber keine Möglichkeit dazu gefunden. Oder stelle ich mich einfach zu blöd an???!!!
Liebe Grüße
Claudia
Liebe Birgit, auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen! Ich denke immer, dass Du schon länger dabei wärst als ich, aber anscheinend habe ich Dich damals ziemlich gleich am Anfang "entdeckt", als Du mit dem Bloggen begonnen hast. Ich freue mich sehr, dass Du nach einigen Pausen immer wieder zum Bloggen zurückgekommen bist - ich habe so viel Interessantes bei Dir schon kennen gelernt, von tollen Ausflugszielen in Hannover und Umgebung über wundervolle Deko bis hin zu schönen Geschichten über Goldfelberiche ;) (jedes Mal, wenn ich den Goldfelberich in unserem Vorgarten blühen sehe, muss ich an Dich denken!) Ich würde mich freuen, wenn Du noch lange dabei bleibst!
Ach ja, und in den Lostopf hüpfe ich auch gerne, da sind so schöne Sachen dabei!
Liebe Grüße, Monika
Liebe Birgit,
ich bin begeistert. Darf ich mitmachen? Ich verlinke dein Giveaway gern in meiner Sidebar.
LG Sabine
Liebe Birgit,
ganz herzliche Glückwünsche zum 5. Bloggeburtstag. Das ist im Bloggerland wirklich ein sehr, sehr lange Zeit und immer wieder gibt es auf deinem Blog so viel Neues, Schönes und Interessantes zu sehen und lesen. Auf ein weiteres tolles Bloggerjahr... :-)
LG Angelika
Herzlichen Glückwunsch, liebe Birgit!!!
Nun bist du auch schon 5 Jahre dabei und fast so lange kennen wir uns nun schon und das sogar persönlich!!!
Du hast ein schönes Giveaway zusammengestellt.
Ich hoffe auch weiterhin hier von dir zu lesen und freue mich auf eine lange (Blog)Freundschaft.
Liebe Grüße
Stefanie
Hallo Birgit
Glückwunsch 5Jahre bloggen das ist echt klasse.Es macht immmer wieder Freude bei Dir vorbeizuschauen.Aber in den lostopf möchte ich auch gerne hüpfen,lauter süße Sachen.
LG Claudia
Claudia.Gebenroth@t-online.de
Wow, herzlichen Glückwunsch zu 5!!!! Jahren!
Du hast wirklich einen tollen Blog und ich hoffe du postest auch weiterhin viele, viele Jahre lang ;o)
Finde es sehr schön, dass du die einzelnen Fotos so liebevoll "bestempelt" hast und du hast auch einen ganz schön tollen Gewinn zur Verlosung!
Lieben Gruß und noch einen schönen Abend!
Bini
Liebe Birgit
Hui ich bin beeindruckt - 5 Jahre im Bloggerland. Ich gratulier dir von ganzemHerzen und freu mich auf ganz viele weitere Posts von dir. Und bei der tollen Verlosung mach ich sehr gerne mit. Danke dafür .
Liebste Grüsse
Ida
Hallo Birgit,
so herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag, was wirklich schon eine beachtliche Zeit ist. Dein Blog ist wirklich sehr schön gestaltet und ideenreich - ich werde nun öfters bei Dir vorbei schauen. Bei der Verlosung möchte ich natürlich auch teilnehmen - das Paket ist wirklich sehr reizvoll :).
LG Senna
Hallo Birgit,
ich bin froh, dass ich deinen Blog gerade entdeckt habe und das nicht nur wegen diesem tollen Gewinnspiel! Die Themen, über die schreibst, interessieren mich sehr. Im Blogroll habe ich auch scon viele tolle Sachen gefunden. Ich möchte meine Glücksfee und mich gerne zum Gewinnspiel anmelden.
Zum 5.Jährigen die herzlichsten Glückwünsche, weiterhin viel Spaß beim Bloggen une ein gutes, neues Jahr 2012!
Ein Jahr:
ohne Seelenschmerzen,
ohne Kopfweh,
ohne Sorgen,
mit so viel Erfolg, wie man braucht, um
zufrieden zu sein, und nur so viel Stress,
wie man verträgt, um gesund zu bleiben,
mit so wenig Ärger wie möglich
und so viel Freude wie nötig,
um 365 Tage rundum glücklich zu sein.
Ganz liebe Grüße,
Sophia
Liebe Birgit,
herzlichen Dank für die Möglichkeit an der Verlosung dieser wunderschönen Sachen teilzunehmen - und das ohne Bedingungen! Ich erfreue mich sehr gerne an Deinen schönen Fotos, nicht nur weil ich dreifache Katzenmama bin, sondern auch wegen der wunderschönen Basteleien!
Viele Grüße, Jutta
Was für ein tolles Giveaway und ich habe es mal nicht verpasst. Meistens bin ich ja immer zu spät dran und sehe sie erst wenn schon bei der Verlosung ist.
Ich will bitte bitte auch in dein Lostopf und ich drück mir alle Daumen :)
Liebe Grüße dir und einen schönen Abend
Alexandra
Liebe Birgit,
leider wurde dieser Post bei mir nicht angezeigt. .. Gratulation zu deinem 5 Jährigen.
Liebe Grüße
Ursula
Das ist ja ein supertoller Gewinn. da würde ich gerne in den Lostopf hüpfen.
Alles Gute noch zum 5. Bloggeburtstag.
LG von Elke
Nein was für schöne Sachen....hüpf hüpf und herzlichen Glückwunsch...ich komme immer wieder gerne! Liebe Grüsse Gabi
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Bei ssoooo vielen schönes Sachen muß man einfach ins Lostöpfchen springen! Und das alles ist EIN Giveaway? Damit könntest Du mehrere Bloggerhasen glücklich machen!
LG von Sonia
Hallo Birgit, ich war im letzten Jahr schon mal zufällig auf deinem Blog gelandet und hab da vor allem die Geschichte deiner Kater gespannt nachgelesen, weil ich ein ähnliches Problem habe.Ein alteingesessener, ein dazugekommener und die beiden verstehen sich nicht gerade gut. Jetzt bin ich über die Waldfee wieder hier bei dir gelandet und bewundere erstmal das tolle neue Blogoutfit und habe mit großem Bedauern von der Erkrankung Nickis gelesen. Ich hoffe sehr, er bleibt euch noch lange erhalten. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem Bloggeburtstag. Das ist schon ne lange Zeit.Natürlich nehm ich auch gern an deiner Verlosung teil bei so einem tollen Gewinn. So oder so schau ich jetzt regelmäßig bei dir vorbei.Lieben Gruß
Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggergeburtstag wünscht eine Namensvetterin.
Bin grade erst auf deinen Blog gestossen und träume mich gerade durch die alten Beiträge.
Bin ganz begeistert und freu mich auf das neue Gartenjahr bei dir.
LG Birgit
Gratulation zu Deinem Blog-Geburtstag!
Habe gerade durch eine Verlinkung Deinen Blog gefunden - und wenn ich wüßte wie das mit dem Verlinken geht.....würde ich diese tolle Verlosung auch verlinken. Ich muß das jetzt echt mal lernen!
Aber gerne versuche ich mein Glück...es sind wunderbare Sachen!
Ganz liebe Grüße
Gisela
Kommentar veröffentlichen