Mittwoch, 12. November 2008

Weihnachtskarten-Produktion, ATC + Herbstkarte

Bei den Hühnern war das Thema am letzten Wochenende Braun-Grün. Hier ist mein Raben-König in diesen Farben.

Diese Karte geht morgen auf die Reise. Sie entstand für den November-Kartentausch bei den Hühnern.

Na ja, auch ich bin natürlich schon in der Weihnachtsproduktion. Nachfolgend ein Auszug meiner bisher entstandenen Weihnachtskarten.










*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***Bild hinzufügen

11 Kommentare:

michi 2412 hat gesagt…

Die ATCs schauen soooooooo perfekt aus. Die gefallen mir wirklich ausnehmend gut.

Tät ich ja auch gern machen, aber mit meinen Fellmonstern ist das nicht so prickelnd. Abgesehen davon, dass ich nur am Eßtisch Platz hätte und dann immer sofort alles wieder wegräumen müsste.

Sie nerven mich schon, wenn ich Packerl einpacke, weil ich aufpassen muss, dass ich sie nicht miteinpacke. Beim Stempeln hätt ich wahrscheinlich sämtliche Pfotenabdrücke und Schwanzverwehungen drauf.

Ich wünsch Dir noch eine schöne Restwoche, Michi

Lis hat gesagt…

Die Karten mit den weißen Bäumen gefallen mir besonders gut! Und erst die ATC's......schmelz! :-)

LG Lis

Chrissi hat gesagt…

Wie schön - diese Vögek sind traumhaft und auch das Ren im Himmel - so schön geworden!

HaBseligkeiten hat gesagt…

...sind die schön geworden....oh...., ich hab noch keine einzige **Weihnachtskarte** gestempelt,
aber wider erwarten hab ich ein freies Wochenende und nach Aufräumen und Putzen vielleicht noch ein wenig Zeit..,kommt darauf an wie schnell ich mich von den Bloggern löse ;)
Wünsche Dir ein schönes Wochenende, bis bald Heidi

P.S: Dein Stempelplatz ist absolut perfekt und so schön übersichtlich und ordentlich....also nichts wie ans Aufräumen...und tschüss!

Stefanie/ Luna hat gesagt…

Ach Birgit, du warst schon wieder so fleissig. Die Karte mit dem Engel gefällt mir am allerbesten, aber alle anderen sind auch wunderschön geworden. Perfekt!
Happy weekend!
LG
Stefanie
PS: hab auch neue Stempel und ich fürchte, den gleichen Weihnachtsmann wie du!

stamping funny hat gesagt…

Meine Güte warst du fleißig. Das sind ja so schöne Werke! Echt super, aber die letzten Karten/ATC's? sind megagenial!!!

Ganz herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir -
funny

Sanne hat gesagt…

Wunderschöne Karten - ich bin hin und weg:-)))) Dein King Raven ist absolut witzig - gefällt mir so gut!!! Und die Hintergrundgestaltung bei der Rentier-Karte und der Engel-Karte; wow, perfekt!!! Tauschen wir zwei Hübschen auch Weihnachtskarten aus? Würde mich freuen!!!! Bin auch fleissig in der Weihnachtskartenbäckerei tätig:-))) Schönes stempliges Wochenende wünscht Sanne.

barbaras kreativecke hat gesagt…

Hallo Birgit, Deine Karten sind wieder wunderschön, besonders die Weihnachtskarten!!! Du machst soooo schöne Karten, da weiß man gar nicht welche am schönsten ist....alle!!!
Viele liebe Grüße Barbara

Margrit hat gesagt…

Du warst ja schon wieder fleißig. Da werden sich ja einige über deine schönen Karten freuen können.
LG und schönen Sonntag
Margrit

Simone hat gesagt…

Ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus!!! So viele herrliche Werke! Riesenkompliment, Birgit!!!
LG, Simone

Michaela hat gesagt…

Oh wie schön muß Weihnachten sein, wenn man eine dieser wunderbaren Karten von Dir bekommt.
Am schönsten finde ich die Karten mit dem Blumen-Rentier, Blumen-Engel, Blumen-Vogel. Ja ich glaube die sind am schönsten....

Liebe Grüße.
Michaela

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails