Bei den Stempelhühnern gab es gleich 2 Aktionen. Die erste Aktion war ein Herbstkarten-Tausch. Meinen Beitrag dazu habe ich Euch bereits im letzten Post gezeigt. Hier nun die zuckersüße Karte, die ich von Arwen bekommen habe.
Die 2. Aktion war/ist ein Abdrucktausch. Petra hat 240 !!! Abdrücke gemacht und diese an die erste von 10 Hühnern geschickt. Das erste Huhn sucht sich soviele Abdrücke heraus, wie es möchte, legt jedoch genauso viele wieder dazu. Dann geht das Paket zum nächsten Huhn der Liste auf Reisen. Hier einige der von mir ausgesuchten Abdrücke:
3 von den Abdrücken habe ich gleich genutzt für 3 weitere Weihnachtskarten. Sind die Motive nicht süß. Solche niedlichen Stempel habe ich nicht allzu viele, da ich eher "nichtniedlich" stempele.Nachfolgend nun meine 3 Werke:



*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***
8 Kommentare:
Hallo Birgit!
Du hast wunderschöne Werke auf deinen Blog! Verlinke dich auch wenn du nichts dagegen hast?
Lg, Dagmar
Birgit, Deine 3 Schneemannkarten sehen wirklich knuffig aus, besonders die ersten zwei.
Arwens Karten sehen immer klase aus, von ihr kann man wirklich viel lernen!
Ein paar deiner Abdrücke haben mir ja schon zwei gute Feen von den Stempelhühnern zukommen lassen, interessant zu sehen was du daraus gemacht hast! Sie gefallen mir ausnehmend gut, mal schauen ob ich das in etwa abkupfern kann.
Ich hab übrigens gestern sieben miener Weihnachstkarten verkauft, jetzt ist das Häufchen ganz schön geschrumpft und ich muß schnellstens für Nachschub sorgen! :-)
LG Lis
Also was soll ich sagen? Traumhaft schön Deine Karten...wie immer bin ich total begeistert und würde sie Dir am liebsten aus Deinem Blog wegstehlen. ;o)
Wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Britta
Oh wooow...deine Werke sind allesamt zauberhaft!
Die sind ja niedlich geworden.
LG Margrit
Ich finde die drei Karten allesamt WUNDERSCHÖN. Und wenn man bedenkt dass Du keine "niedlich" stemplerin bist, Respekt...! Ich würde überhaupt gar nichts nichtniedliches aufs Papier bringen, was man hinterher noch anschauen könnte...;-)
Danke Dir vielmal für Deinen lieben Post zu meinem Candy!!
Liebe Grüsse
conni
Wunderschöne Karten hast du da gezaubert, liebe Birgit:-))) Es ist immer wieder ein Erlebnis der besonderen Art, auf deinen Blog zu schauen!!!
Kommentar veröffentlichen