Meine Tochter Corinna überraschte mich zu meinem Geburtstag mit diesem zauberhaften Bild. Es ist Perlenstickerei. Winzige Perlen stellen unser Sommerhaus dar. Danke Corinna für diese Wahnsinnsarbeit, die Du Dir gemacht hast. Außerdem auch auf diesem Wege alles Liebe zu Deinem heutigen Geburtstag.
Enkelchen Jonathan (2,5 J. und Zoo- und Tier-Fachmännchen) hat diesen süßen Elefanten für Oma mit Papa Ben gebastelt. Ist der nicht knuffig? Danke mein kleiner Jona. Habt Ihr toll gemacht.
Dieses schöne romantische Clear-Set "My Rose" habe ich von meinem Sohn Ben zum Geburtstag bekommen. Ist das nicht klasse? Ich will es Euch nicht vorenthalten.
Und dieser schöne Rosenteller ist von meiner Schwester Danny . Die Rosen hat sie mit Porzellanmalerei darauf gemalt. Ein Traumstück ist Dir da gelungen. Dankeschön auch für diese tolle Arbeit, Danny.
Ja und 2 Tage vor meinem Geburtstag erreichte mich doch glatt diese Überraschungspost von Chrissi, Blog: Kreativatelier. Sie hatte auf ihrem Blog ja angekündigt, dass sie jemanden überraschen wollte. Aber das das ich bin...






5 Kommentare:
Liebe Birgit,
du hast Recht, der Juni ist wunderbar und auch mein Lieblingsmonat, besonders freut mich daran aber, dass du in selbigem auch noch Geburtstag hast!
Nachträglich von Herzen alles Gute für dich!
Deine wunderschönen Rosenbilder habe ich schon bewundert, bei uns ist leider noch keine einzige Knospe auf, und auch deine Geschenke sind ganz toll.
Corinna hat sich mit dem Perlenbild eine Wahnsinnsarbeit gemacht, dickes Lob an sie!
Ich wünsche dir, dass du an allem noch recht lange Freude hast und jetzt im Juni deine schönen Garten in vollen Zügen genießen kannst!
LG Gabriele
P.S. Keine Angst, ich werde mich dem Stempeln höchstens hie und da, wenn überhaupt, widmen.
Ich habe drei Pflegefälle, 2 pubertierende Kinder, Mann, Haus und Garten zu versorgen, da bin ich froh, wenn noch ein bisschen Zeit für's Sticken übrig bleibt.
Irre, du hattest Geburtstag!!! Das passte ja...war irgendwie 7. Sinn. Ich dachte noch daran, wenn ich bloß deinen Geburtstag wüßte und dann hatte ich das tatsächlich fast geschafft auf den Tag genau dich zu überraschen...das freut mich! Auch und die neuen Clear Stamps von deinem Sohn sind super...neid....das würde mir auch gefallen. Welche Firma ist das den?
Genieße den Tag und deinen schönen Garten mit den herrlichen Rosen! *STÖHN* - in einem Jahr schaut es auch bei mir schon mehr "röserig" aus....Schritt für Schritt....LG Chrissi
Hallo Birgit,
da hatte ja jemand Geburtstag!
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, doch vor allem: bleib so wie Du bist!LG Lucie
Ach was sind den das fur sachen! Du hattest geburtstag und ich wuste es nicht!!? HAPPY BIRTHDAY DEAR BIRGIT!
What wonderful treasures you have to show us. Chrissi knows what you like.
The stamps your son gave you are Klasse! You have a wonderful family who loves you very much. Thank you for telling me all about them. You must be very proud to be surrounded by them.
I will have to think of something special for you now too:)
Enjoy the countdown to summer...two more weeks...but it is so hot there already. I hope you get some nice cool rain like we had today.
VLG von Karla
Wieder was verpasst..
Liebe Birgit,
zum Geburtstag, wenn auch verspätet
meine besten Wünsche..
Drei Engel mögen dich begleiten
für deine ganze Lebenszeit.
Die Englein, die ich meine,
sind Frohsinn, Glück, Zufriedenheit.
LG Gisela
Kommentar veröffentlichen