Samstag, 29. März 2008

Karte + Box für Cardstock

Eigentlich wollte ich ja heute raus in den Garten, um endlich meine Rosen zuende zu schneiden. Leider verlief der Tag dann doch ein wenig anders, auch das Wetter war mal wieder nicht wie angesagt. Dadurch kam ich ein wenig zum Basteln.

Hier meine Werke von heute

Karte in braun-beige mit Stempel-Motiv von Paperbag Studios. Im Forum bekam ich gerade die Tipps für mehr Hintergrundgestaltung. Bin ja noch Greenhorn. Beim nächsten Mal dann. Super so ein Forum. Viele nette Hühner.

Diese Idee bekam ich aufgrund eines Threads im Forum Stempelhühner. In diesem Karton war heute morgen noch der Kiefer-Schreibtisch-Container von Aldi. Ich habe ihn kurzerhand abgeschnitten, so dass das Papier noch oben raus schaut. Dann mit dem handgeschöpften Rosa Papier von Ikea bescrappt und mit einem Stempelmotiv versehen. Fertig und äußerst praktisch, da man so bequem das jeweilige Papier auswählen kann.

*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***

7 Kommentare:

Stefanie hat gesagt…

Hallo Birgit !
So, dann willst du dir nun auch einen 2.Blog antun ... und ich bin sogar schon verlinkt, toll! Wie gut, dass ich gerade mal gepostet habe.
Also, dass du dich immer noch als Anfängerin bezeichnest, wo du doch schon so tolle Sachen gemacht hast ?!?
Ich bin durch die Osterferien leider völlig im Verzug mit der Stempelei.
Aber ich habe endlich einen kleinen aber feinen Arbeitsplatz bekommen, wo ich auch mal was liebenlassen kann. Den zeige ich nächstes Mal, der sieht noch so unbenutzt unkreativ aus, da muß ich erst was Richtiges dran gearbeitet haben.
Deine "Tags" sind klasse !!!
Einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Stefanie

Lis hat gesagt…

Wozu schlechtes Wetter doch gut sein kann! Deine Karte ist wirklich hübsch geworden und die Box ist genial. Meine ganzen Papiere liegen verstreut auf einer nicht genutzten Couch herum, da muß ich endlich mal Abhilfe schaffen, nur wie? Ich hab auch so unendlich viele kleine Schnipsel, oh Mann das ist vielleicht ein Chaos!!!!
Gestern hab ich bis gegen 18 Uhr im Garten gewerkelt. Es war zwar etwas windig, aber die Sonne hat das wieder ein bisschen erträglich gemacht. Heute ist Gartenpause angesagt, meine Gräten werden es mir danken *lol*
Schönen Sonntag
LG Lis

Jojo hat gesagt…

Hallo Birgit,
eine tolle Karte hast Du da gestaltet - da ist aber tatsächlich nichts von einer Anfängerin zu erkennen.
Die Box ist echt praktisch. Ich hatte mir eine ähnliche Box zurecht"gewerkelt" (allerdings mit Klappe) und absolut nicht so schön gestaltet.
Übrigens hast Du mir gerade Lust gemacht, mal wieder öfter bei den Stempelhühnern vorbeizuschauen. Bin dort ja schon seit längerem angemeldet, musste mir allerdings erstmal ein neues Passwort anfordern - einfach vergessen.
Ich wünsche Dir viiiiel Freude an all Deinen kreativen Leidenschaften und freue mich darauf, die entstandenen werke hier in Deinem nigelnagelneuen Blog anzuschauen.
Jetzt wünsche ich Dir einen schönen Sonntag - liebe Grüße von Marlene

Vintage-Love hat gesagt…

hallo Birgit,

sehr schön ist es in Deinem neuen Blog! Den werde ich gleich mal speichern. Deine Steinmänner finde ich ganz große klasse!!!!!

LG und einen schönen Sonntag,
Claudia

Sandy hat gesagt…

Woooooooooooooooow was für zwei tolle Werke *ganz sprachlos bin* Herrliche Farben. Klasse meine Liebe.

Biene hat gesagt…

Das mit dem Karton ist eine gute Idee!!! Könnte ich auch mal machen.

Deine Karte finde ich wunderschön. Ich finder gar nicht, dass da was im Hintergrund fehlt. Ich mag es nicht, wenn die Karten so überladen sind.

Viel Freude mit deinem neuen Blog!

Biene

Jutta hat gesagt…

Hallo Birgit
Jetzt habe ich mich verrannt und bin von deinen arbeiteten GG schnell weg , um dir einen Erstbesuch abzustatten.
Mein Platz ist eindeutig dein schöner Garten, denn hier kann ich ja nieeee mitreden.
Liebe Grüße aus den kalten Linz schickt dir Jutta

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails