Mittwoch, 6. Februar 2008

XMAS-SWAP 2007- Happy End

JA IST DENN HEUT´SCHON WEIHNACHTEN???

Als ich heute nach Feierabend nach Hause kam, wie immer erstmal die Haustür aufschloss, Bonnie und Nicki begrüßte und dann den Briefkasten aufschloss, hatte ich als erstes unsere Mittwochs-Käseblätter in der Hand. Ich kramte weiter im Briefkasten. Da ist doch noch was. Hatte ich denn noch eine Stempel-Bestellung offen? Einen wattierten braunen Umschlag beförderte ich noch aus dem Briefkasten raus. Ich hatte ja meine Brille nicht mehr auf, die ich zum Lesen benötige. Ging also erst mal in die Küche, holte meine Brille aus der Handtasche und sah mir den Umschlag etwas genauer an. Was soll ich sagen? Ich freute mich wie ein Kind, denn es war keine Bestellung, sondern ein Brief aus dem fernen Kanada, aus Toronto. Abgestempelt am 12. Dezember 2007!

Das Herzchen von Gisela guildwood garden ist endlich bei mir angekommen! Was hat es für eine irre lange Odyssee hinter sich, das arme Herzchen. Ich freue mich so dolle, denn gerade bei Gisela war ja auch von einem anderen Happy End zu lesen. Katerchen Kevin, der Kater von Giselas Enkelsohn Daniel in Schweden, ist auch nach einer monatelangen Odyssee endlich wieder zu Hause angekommen. Halb verhungert und verschmutzt. Aber wieder zu Hause. Ich glaube, viele von uns haben sich mit Gisela, Ihrem Enkelsohn und Familie, aber erst recht mit Kater Kevin gefreut.

So ähnlich geht es mir jetzt auch in Gedanken mit dem Herzchen. Endlich zu Hause. Und, auch wenn es ein XMAS-Herzchen ist, so werde ich es jetzt erst recht an den Kamin hängen.

MERRY CHRISTMAS !!!!!

Das Päckchen

Hier der kanadische Poststempel mit Datum 12.12.2007

Ein weihnachtliches Päckchen in Grün-Rot


Dann: Eine sehr hübsche Weihnachtskarte mit Christmas-Stockings

Noch ein weißer Umschlag mit 2 entzückenden (gestempelten?) Herzchen

Auf einem der Herzchen der Weihnachtsgruß von Gisela

Aber dann... Das wunderhübsche schwedisch-kanadische Weihnachtsherzchen...

Einfach nur zauberhaft mit Perlen, Goldschnüren und Bordüren verziert. Gisela selbst schrieb mir, dass es das schönste Herzchen ist, dass sie gebastelt hat bis jetzt. Und das bekomme ich. Ich bin ganz stolz. Ganz lieben Dank für dieses schöne Herzchen, Gisela. Ich werde es, wie all die anderen immer in Ehren halten und an Dich denken.

So hat mein Vintage-Herzchen-XMAS-SWAP auch endlich sein Happy End gefunden. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann.....

Dir, liebe Gisela, wünsche ich eine unvergessliche Karibik-Kreuzfahrt, die Du ja gerade heute begonnen hast. Ich hoffe, Du freust Dich nach Deiner Rückkehr auch noch über den Ausgang der Herzchen-Weltreise.

Euch anderen eine schöne kurze Restwoche. Hier hat sich am Wetter leider noch nichts geändert, nur wärmer ist der Regen geworden. GG und ich knabbern jetzt erst mal unsere letzten Lebkuchen-Herzchen.



*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***

12 Kommentare:

Lis hat gesagt…

Das ist ja der Oberhammer!!!!!! Ich weiß ja nicht ob du überhaupt noch mit dem Herzchen gerechnet hast, aber ich denke wohl eher nicht.:-( Um so überraschender ist die verspätete Ankunft, aber das warten hat sich bei diesem Schmuckstück ja auch wirklich gelohnt.
LG Lis

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo Birgit,
was für eine wunderbare Reise mit glücklichem Ausgang - sowohl die des traumhaft schöne Herzchen - wie auch die Rückkehr des verlorenen Kätzchen.
Deine Fotos sind einfach ebenfalls "nur schön".
Alles wird gut!
LG
Aiko

michi 2412 hat gesagt…

Wär doch interessant, wenn das Herzchen sprechen könnte? Was für Abenteuer es Dir erzählen würde! Es ist zwar stumm, aber dafür wunderschön!!!

Liebe Grüße und schöne Restwoche

stadtgarten hat gesagt…

Schön, dass das Herz den weiten Weg zu Dir dann schließlich doch noch gefunden hat. Wer weiß, wo es in der Zwischenzeit überall war!
Es ist sehr sehr schön und hat nun auch seine eigene Geschichte.
Liebe Grüße, Monika

Jojo hat gesagt…

Dieses tolle Herzchen hat sich zurecht einen ganz besonderen Auftritt verdient. Es ist ja ein superschönes Glitzer-Kunstwerk.
Schön, dass der Xmas-Swap einen so glänzenden Abschluss gefunden hat.
Auch Dir einen schönen Wochenend-Auftakt - liebe Grüße von Marlene

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Birgit,
das war ja wirklich eine Überraschung! Wo mag das Päckchen wohl diese lange Zeit gesteckt haben? Das Herzchen ist wunderschön geworden, zum Glück ist es noch angekommen. Da habt ihr beide - du und auch Gisela - Grund zur Freude.
Liebe Grüße
Angelika

Wurzerl hat gesagt…

Ich spring mal eben bei Birgit rein, les mich fest mit Weihnachtsherzen, öffne versonnen die Platzerlkiste, die zwar in "Greif"-Nähe neben dem Compi steht, aber ein paar Wochen nicht geöffnet wurde und schon schwelge ich bei Herzerl-Miezerl-Platzerl-HappyEnd!!!
Herzerl bei Birgit, Miezerl in Schweden und Platzerl in meinem Bauch.
Guter, sehr "anregender" Post, oh, jetzt brauche ich was zum Trinken. Hast noch einen Glühwein im Keller stehen? Ich habe dummerweise keinen mehr.
Liebe Grüße vom Wurzerl

Margit hat gesagt…

So überraschende Freuden sind doch die besten! Das Warten hat sich jedenfalls gelohnt.
Liebe Grüße, Margit

Margrit hat gesagt…

Ja, ja, die Post. Was lange währt, wird endlich gut. Wie gut, dass das schöne Herz doch noch angekommen ist. Wäre sonst wirklich schade gewesen.
LG Margrit

Gartenzauber 2008 hat gesagt…

Eine tolle Überraschung, da würde ich mich auch sehr darüber freuen.
Schön gemacht, mit viele Liebe,
sieht Klasse aus Dein Herz!

LG Waltraud

SchneiderHein hat gesagt…

Liebe Birgit,
vor ein paar Tagen hatte ich gerade an das verschollene Herz von Gisela gedacht. Und nun diese freudige Nachricht! Das wäre wirklich tragisch gewesen, wenn dieses aufwändige Herz in der Post verloren gegangen wäre.

Für Euren Zoobesuch hattet Ihr heute ja perfektes Wetter. Nun bin ich schon ganz gespannt, welchen Teil des Zoos Du demnächst hier vorstellst, den ich wahrscheinlich auch noch nicht besucht habe...
Liebe Grüße
Silke

guild-rez hat gesagt…

Liebe Birgit,
soviel Mühe um das Herzchen hast Du Dir gemacht. Vielen Dank dafür.
Ich freue mich mit Dir, dass es doch noch angekommen ist und es Dir so gut gefällt.
Ende gut Alles gut..
LG Gisela

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails