Dienstag, 5. Februar 2008

Stempeln - Neue Karten und ein Herzchen

Wie in meinem letzten Post ja schon gezeigt, war das Wetter am letzten Wochenende eher bescheiden bei uns, um es gelinde auszudrücken. Also war Zeit zum Stempeln und Basteln. Hier noch ein paar neue Karten, die ich am Wochenende und in der letzten Woche gemacht habe.

Da die am Kamin sitzenden Puppen dachten, sie würden nun fotografiert werden, habe ich ihnen einfach mal den Gefallen getan.


Stempel, Papier und Karte von LaBlanche
Schriftstempel und Frauenstempel auch von LaBlanche

Und noch mal LaBlanche. Allerdings, diese Karte habe ich einfach mal "abgekupfert"
Sehr schön finde ich links den großen Ornament-Eckenstempel. Mit klarem Stempelkissen und goldenem Pulver embosst. Embossen macht großen Spaß.



Da ich vom Xmas-Swap noch Herzchen-Rohlinge habe, musste natürlich auch noch ein Herzchen gebastelt werden. Die Papiere sind ebenfalls LaBlanche, genau wie die Stempel.

Eine schöne Woche noch Euch allen. Immer dran denken, es kann nur besser werden und irgendwann sind wir auch wieder im Garten.

*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***

14 Kommentare:

Danny hat gesagt…

Hallo Schwesterherz,
die Karten sehen auf den Bildern richtig schön aus. Aber damit ich dann hier alle, die noch diesen Blog betreten neidisch machen kann: Ich habe die Karten und auch das Herzchen ja schon live gesehen. Und da sind sie noch viel schöner!!
Und an alle Gartenfreunde: Das Wetter soll ab Donnerstag schöner werden. Ganz oft soll Sonne kommen. Gut, nicht richtig warm aber...
Liebe Grüße
Danny

Jojo hat gesagt…

Hallo Birgit, Du hast tolle Stempel und damit wunderschöne Karten gezaubert. Da kann ich Deiner Schwester nur von von ganzem Herzen zustimmen.
Ich finde momentan leider zu wenig Ruhe und Energie dafür - im Job ist z.Zt. soviel zu tun, dass mich abends meist die Couch magisch anzieht.
Übrigens vielen lieben Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr gefreut hab. Was die Auswertung des Blutdrucks ergibt - keine Ahnung? Meine Mutter meint, vielleicht wäre ein neues Gerät ganz hilfreich? Alles andere war ja schon duchgecheckt und ohne Befund.
Ich hab einfach keine Lust mehr auf weitere Untersuchungen. Lieber fahr ich bei Wind und Wetter Fahrrad - das hilft bestimmt!!!
Ich wünsch Dir eine schöne 2. Wochenhälfte - liebe Grüße aus dem nach Frühling duftenden Berlin von Marlene

Jutta hat gesagt…

Liebe Birgit
Nicht dass du denkst, ich sei verloren gegangen, aber in letzter Zeit hat mein Helmut (immer wenn ich wollte ) den PC besetzt.Danke für deinen Besuch, freut mich dass dir unser Einkaufstempel gefallen hat.
Zu deinen Basteleien, du wirst immer besser, wo hast du nur diese Ideen her ?
Eine schöne Restwoche wünsche ich dir herzlich.
LG Jutta

Luna hat gesagt…

Hallo Birgit!
Da sind ja tolle Stempel. Die Karten sind schön. Sind die kleinen Bilder darauf auch gestempelt ?
Das Herz ist auch wunderschön geworden ! Leider verpasse ich La Blanche immer im TV. Allerdings habe ich versucht die Stempel bei Ebay zu ersteigern, aber ich bin immer wieder überboten. Da ich die genauen Preise nicht wußte, hab ich lieber die Finger davon gelassen.
So, Puppen sammelst du also auch :D
Ich bewundere immer, wie fleissig und kreativ du bist, trotz deinem Job.
Viel Spaß noch beim Basteln
Liebe Grüße
Stefanie

michi 2412 hat gesagt…

Liebe Grüße von deinem größten Herzchen-Fan!! Da muss ich jetzt wohl noch einen zweiten Fan-Club für Dich errichten. Oder soll ich den Köttbullar-Fanclub umbenennen in 1. Birgit-Herzchen-Köttbullar-Fanclub?

Fröhliche letzte Karnevalsgrüße (auf österr.= Faschingsgrüße)

Barbara hat gesagt…

na du bist ja super kreativ...alles total schön...muss doch auch gleich mal wieder an meine Stempel..
LG Barbara

Lis hat gesagt…

Dein neuer Post gefällt mir ausnehmend gut und deine Kunstwerke noch besser.
Ich habe erst gestern meine neuen Stempelsachen erhalten und da nächste Woche mein GG in Urlaub ist, hab ich jede Menge Zeit zum stemoeln. :-)
LG Lis

Margit hat gesagt…

Liebe Birgit, deine neuesten Werke sind einfach umwerfend schön!
Liebe Grüße, Margit

Fuchsienrot hat gesagt…

Liebe Birgit,
deine Karten und deine Herzchen finde ich superschön! Man spürt mit wieviel Liebe und Freude du diese schönen Dinge anfertigst.
Übrigens habe ich jetzt endlich verstanden, was "embossen" ist, das hatte ich vorher nicht gewußt ;-)
Liebe Grüße
Angelika

SchneiderHein hat gesagt…

Liebe Birgit,
das schlechte Wetter und Dein Stempel-Ausstattungsfieber bringt wirklich tolle Karten zustande. Vorallem der große Eckstempel bietet bestimmt noch viele schöne Einsatzmöglichkeiten. Da kann das Wetter wohl ruhig noch mäßig bleiben...
Liebe Grüße
Silke

Wurzerl hat gesagt…

Liebe Birgit,
es gibt wohl kein Wetter, das Deinen Tatendrang bremst! Dein Herzchen ist wieder sehr schön geworden und die Karten gefallen mir auch gut. So gesehen, eilt es Dir sicher noch nicht so, in den Garten zu kommen.
Lieber Gruß vom Wurzerl

Margrit hat gesagt…

Ich bin ganz begeistert von Deinen schönen Karten und Herzchen.
LG Margrit

Muhli hat gesagt…

Deine Karten sind klasse geworden, liebe Birgit!

Gartenzauber 2008 hat gesagt…

Hallo, sehr schöne Stempel, auch das Herz sieht toll aus.
Ist das ein neuer Trend?? Bin nicht auf dem laufenden mit dem stempeln und was ist embossen??
Und was ist Xmas- Swap?? lese ich auch öfters???

LG Waltraud

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails