Am Wochenende habe ich mich mal wieder mit meinem neuen Lieblings-Hobby, dem Stempeln, beschäftigt. Das macht sooo viel Spaß! Klar, meine Werke sind noch nicht sehr professionell, trotzdem will ich sie Euch zeigen.
Bei Aldi gab es in der letzten Woche Bastelkarten zum super günstigen Preis. Klar habe ich mir erstmal ein paar Päckchen gesichert. Zum Üben reichen sie allemal.
Inzwischen bin ich ja sogar in ein Stempelforum eingetreten, nämlich bei den Stempelhühnern. Seit dem weiß ich erst, dass frau solch ein Shoppingbook mehr oder weniger dringend benötigt. Hier wird alles hineingeschrieben, was man noch so kaufen muss an Stempeln, Kissen, Tools, Zubehör und und und. Ich schätze, dass mein Buch schnell voll sein wird. Man gut, dass ich mich gleich für DIN A 5 entschieden habe. In diesem Forum gibt es ganz viele richtige und richtig liebe Profis, von denen man sehr viel lernen kann. So ziemlich alle Fragen werden beantwortet bzw. man findet die Antworten mit 99 %iger Sicherheit in irgend einer Rubrik. Sehr interessant das ganze. Lange habe ich mich gestreubt gegen ein Forumsdasein, weil ich ja eigentlich gar keine Zeit dafür habe. Aber da ich mich auf das Wochenende beschränke, wird es schon irgendwie gehen. Was jedoch in der Gartensaison wird, weiß ich jetzt noch nicht.
So, GsD ist der Montag nun schon wieder rum, also ist die Woche so gut wie gelaufen. Ich wünsche Euch ein schöne Restwoche.
So, GsD ist der Montag nun schon wieder rum, also ist die Woche so gut wie gelaufen. Ich wünsche Euch ein schöne Restwoche.
23 Kommentare:
Hach wenn ich sehe was meine liebe Birgit so Anfänger nennt, tztztz... Meine Liebe Anfänger ist was anderes. Es sind wunderwunderschöne Arbeiten, ich bin echt begeistert.
Tolle Idee, sieht einfach schön aus, Deine liebevollen Karten!
Wünsche Dir auch ein schöne Restwoche, leider verfliegt die Zeit wie im Fluge...
LG Waltraud
Liebe Birgit,
Deine Kreativität überrascht mich immer wieder, einmal sind es Herzchen, nun bist Du am Stempeln..
Mach weiter so..und viel Spass dabei.
Maxi würde sich auch gern im Garten rollen, geht aber nicht, aber bei uns liegt ein halber Meter Schnee. Vorhin habe ich ihm einen Pfad ums Haus gegraben auf dem er jetzt ganz happy marschiert.
LG Gisela
Stempeln für graue Wintertage vertreibt sicherlich trübe Gedanken. Also für Erstlingswerke schaut das doch schon sehr professionell aus! Oder Du bist so eine perfekte Fotografin, dass Du Deine Werke ins rechte Licht rücken kannst.
wünsch Dir eine nette Woche
Michi & die >^v^<
Mensch Birgit, da bleibt mir ja direkt der Mund vor staunen offen stehen! Allerdings muss man halt auch zugeben dass die La Blanche Karten schon so perfekt "vorgearbeitet" sind dass man da gar nicht mehr viel machen muss.
Die Aldikarten sind mir mal wieder durch die Lappen gegangen, dabei wäre ich da in 10 Minuten zu Fuß dort, selber schuld!
Ich sollte auch wieder mal was machen, aber im Moment ist bei mir Großputz angesagt, bäh!
LG Lis
Hallo Birgit,
vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe.
Und nach adem Gelesenen verstehe ich auch warum du jetzt ein Huhn bist, hab mich schon gewundert...
Du bist schon ein richtiger STempelprofi und immer wenn ich deine Werke bewundere, denke ich sollte auch mal wieder was machen.
LG und noch eine schöne Woche wünsche ich dir Gabriele
Liebe Birgit,
das sieht doch schon ganz gut aus! Sei nicht so selbstkritisch, das paßt schon, ich bin überzeugt davon, jeder, der so eine Karte von Dir bekommt, freut sich tierisch!!!
Ich bin über ein Gartenforum zum Bloggen gekommen, es wird Dir schon Spaß machen bei den Hühnern, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, ist keine Zeitverschwendung. Aber Du bekommst eine Menge Inspiration und Ideen.
Weiterhin "gut stempel" wünscht Dir das Wurzerl
Liebe Birgit! How lucky that you can go to ALDI. I would be buying Chocolate, Leberwurst, Ariel, Kaffee und Kuchen, Kase, Blaukraut, Pralinen, naturlich die Karten, und Traubenzucker. Das is ien guter anfang. Hier im westen Amerika's gibt es kein ALDI. In den ost Staten gibt es welche.
Deine Karten sind sehr Victorian Vintage. Der Tag furs Buch ist besonders lieb. Die alten knopfe wie von Oma's Nahekasten.
Ich Stemple siet 10 Jhren oder so was. Bin in vielen Klubs und habe auch meinen eigenen Klub. Ein parr sachen habe ich auf meinen Bucher Blog zu sehen wenn du mal zeit hast (ja wer hat den extra zeit?)http://sketchbookmailartclub.blogspot.com/
Ja, der Montag is vorbie und der Fruhling kommt immer naher. Miss Peach sonnt sich im Blumenfenster.
Have a wonderful week and fun stamping...Karla
Hallo Birgit,
ich finde auch, dass deine Karten ganz bestimmt nicht nach Anfängerin aussehen. Sie sind allesamt wunderschön und so liebevoll gemacht. Es ist doch toll, wenn einem ein Hobby so viel Spaß macht.
Ich bin übrigens auch über ein Forum zum Bloggen gekommen. Vorher wußte ich gar nicht, was das eigentlich ist ;-)
Liebe Grüße
Angelika
Das sieht ja total professionell aus, Birgit. Super ! Dann muß ich ja mal bei den Stempelhühnern vorbeischauen, ich bin nämlich noch ziemlich planlos im Moment, was das Stempeln betrifft.
Dein Shoppingbuch ist echt praktisch.
Weiter so !!!
Liebe grüße
Stefanie
Deine Werke sehen schon Klasse aus, Birgit, mach weiter so.
Bin schon auf deine nächsten Stempeleien gespannt.
LG Susanne
...hallo Du Stempelhuhn :), für mich bist Du schon richtig professionell. Da freu ich mich schon auf die vielen neuen Anregungen. Ein Schopping Buch habe ich nicht....das wär für mich viel zu verführerisch.
Weiterhin viel Freude wünscht dir,Heidi
Klasse gemacht, Birgit. Die braune mit den vielen Zeilen hat es mir besonders angetan. Ich glaub, mir würde die Geduld fehlen, ich bin eher Grobmotoriker!
Al
Liebe Birgit
Deine Karten sind alle ganz super!
Bin noch am sammeln,man braucht ja
einiges an Material.
Liebe Grüße,Regina
Toll, Birgit. Die Karten gefallen mir seeeeehr gut. Aber wer oder was ist bitte LaBlanche??
LG Margrit
Liebe Birgit,
die Karten sind einfach schön, da kann man Dir nur gratulieren zu dem schönen Hobby, weiter so und liebe Grüsse, Oskar
Liebe Birgit, also "Anfängerkarten" sehen für mich anders aus. Das ist ja ein Knaller, was Du da wieder gebastelt hast. Bin total begeistert! Wenn man so liebevoll gestaltete Karten bekommt, dann freut man sich doch nochmal ein Stückchen mehr, als bei gekauften! Weiter so. :o)
Ganz liebe Grüße Britta
Liebe Birgit
Siehst du , mir gefallen deinen Karten wahnsinnig gut und du sagtest meine Gobelin-Stickereien gefallen dir.
Ich bin überhaupt für das verspielte und romantische, möchte überall Rosenmotive ectra.
Jeder wird sich freuen der so ein Kärtchen von dir erhält.
Liebe Grüße Jutta
Die Karten und die Lesezeichen sind doch schon wunderschön. Was soll den das noch werden, wenn du dich steigerst... also mir gefällst. Sei nicht so bescheiden.
LG
Rita
Gerade gelesen..Du willst 100 Ostereier in Deinem Garten aufhängen. Da hätte unser Maxi aber Spass, der würde gern damit spielen.
LG Gisela
Boa, das nennst du "nicht profesionell" !? Toll, einfach toll. Voll profihaft.
LG Gudi
Liebe Birgit,
Deine Stempelwerke sind wunderbar, in Dein Lesezeichen/Tag habe ich mich gleich verliebt, es ist traumhaft schön.
Alles Liebe
und viel Freude mit Deinen Stempelschätzen
wünscht Dir
Anke
Some really beautiful work!
Kommentar veröffentlichen