Ja, über wen lästern die beiden Katermänner denn da so intensiv?! Tja, über ihr Frauchen, weil sie schon so lange nicht gebloggt hat und berichtet hat, wie gut es ihnen geht.
Aber Frauchen war selbst krank und ihr war so gar nicht danach.
Aber jetzt ist wieder alles gut. Es ist Frühling geworden inzwischen. Und was für ein herrlicher Frühling! Ist das nicht ein Traumwetter. Wir haben endlich angefangen, den Garten aufzuräumen. Da unsere Forsythie blüht habe ich die Rosen geschnitten. GG hat den Teich gesäubert, die Teichpflanzen beschnitten und den Filter angeschmissen. Die Fische haben gestern ihre erste Mahlzeit bekommen. Alle haben den Winter überlebt. Die Katermänner haben schon so einige tolle Tage hinter sich und beide erfreuen sich ihres Lebens. Nicki geht es immer noch gut für seine Krankheit. Nein, ohne Medikamente geht es nicht mehr, aber die ziehe ich immer noch so lange wie möglich hin. Vielleicht kann er so noch lange leben, hoffen wir.
Demnächst gibt es hier die ersten Gartenbilder. Für heute soll es dieses Lebenszeichen gewesen sein. Vielen Dank sage ich einigen lieben Blogfreudinnen, dass sie mich nicht vergessen so schnell und immer wieder mal nachfragen. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Eine schöne weitere Frühlingswoche wünsche ich Euch nun allen. Genießt es.
Liebe Grüße
Birgit
*** Schöne Zeit noch *** macht was draus ***
18 Kommentare:
Liebe Birgit,
ich habe mich schon gewundert, warum es bei Dir so ruhig war. Gut zu wissen, dass es Dir wieder gut geht.
Das Katerfoto ist total klasse, es sieht wirklich aus, als ob die zwei miteinander "tuscheln" würden - ein suuuuper Schnappschuss.
LG und komm gut in die neue Woche
Susanne
Liebe Birgit,
schön, zu hören, dass es Dir wieder gut geht. Wunderschönes Foto von Euren Kätzchen. Prima, dass die beiden sich so gut verstehen.
Wir haben auch heute die Rosen beschnitten.
Liebe Grüße
Geniesse auch die die Sonnenstrahlen und lass es dir gut gehen.
Gruessle
Liebe Birgit,
schön von dir zu lesen, ich hatte mir auch schon Gedanken gemacht, gut dass es dir wieder besser geht und ich freu mich auch zu lesen, dass es Nicki gut geht, hoffentlich bleibt das noch lange Zeit so, ich wünsch dir und deinen Lieben alles Gute herzlichst Tatjana
Oh, und ich dachte mir dass ihr vielleicht in Urlaub gefahren seid! Das wäre immer noch besser gewesen als krank zu sein.
Unsere Rosen sind auch schon alle geschnitten. An zwei Tagen haben GG und ich alle 37 Stück geschafft, danach hatten wir beide Blasen an den Händen die aber zum Glück nicht aufgegangen sind.
Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
♥liche Grüße Lis
Schön, dass es Frauchen wieder besser geht ♥
LG Sabine
It looks like these kitties are telling secrets! :)
xo Catherine
Hallo Birgit,
habe deine schöne Seite heute entdeckt. Liebe Grüße von der Nordseeküste
Petra
Liebe Birgit,
ich freue mich, dass es dir wieder gut geht -
deine beiden Katermänner sind so süß getroffen auf dem Foto -
hab eine schöne Gartenzeit - herzlichst - Ruth
Liebe Birgit...
da bist Du wieder, schön von Dir lesen.
Die 'Katermänner' vertragen sich,
da freue ich mich mit Dir.
Ich besuchte die Canada Blooms Gartenausstellung und postete die ersten Fotos.
Liebe Grüße von Maxi und Gisela.
Geniesse die Sonne, das tut wirklich gut.
Die Kater sehen wirklich aus wie im Zwiegespräch.
Liebe Grüße
Claudia
Liebe Birgit, schön, dass es Dir wieder gut geht und Du nun auch den schönen Frühling genießen kannst. Ich habe am Wochenende nun auch endlich mit der Gartensaison 2012 beginnen können, aber so weit, dass ich Gartenbilder posten könnte, bin ich noch (lange)nicht.
Toll, dass es Eurem Nicki doch noch so gut geht und er munter ist und sich wohlfühlt. Hoffentlich bleibt das noch lange so!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche und viel Zeit, dass Du das schöne Wetter auch draußen genießen kannst!
Liebe Grüße, Monika
liebe Birgit,
genau wie Du halte ich mich an die alte Regel, die Rosen erst dann zu schneiden, wenn die Forsythien blühen...obwohl es mich manchmal schon eher in den Fingern juckt. Aber jetzt ist es ja endlich soweit und wir können unseren Garten wieder " bestellen " - ich wünsche Dir ganz viel Freude dabei - und bleib gesund!
Liebe Grüße von Birgit
Servus, liebstige Birigt, ich freu mich, dass du wieder da bist (auch wenn mein leichtes Sorgen-machen nicht ganz unbegründet war - aber zum Glück bist du jetzt ja wieder gesund!) - und es freut mich auch zu hören, dass Nicki sich weiterhin so gut hält und auch in der Laune ist, über sein Frauchen zu lästern ;o))
Jaaa, der Frühling - ich bin jedes Jahr aufs Neue hin und weg über die Power, mit der die Natur plötzlich durchbricht, und je älter ich werde, desto mehr genieße ich das. (Es muss irgendwas Symbolisches im Frühling stecken,das mit dem Älterwerden in Zusammenhang steht - denn früher dachte ich mir nur, was haben die Eltern, Großmütter, alten Tanten bloß immer mit dem Vogelgezwitscher und Knospengeblühe - is' ja ganz klar, dass nach dem Winter der Frühling kommt. Aber jetzt bin ich selbst über jede Knospe, jede Hummel, jeden Schmetterling ganz aus dem Häuschen. :o))
Meine Liebe, genieß die schönen Tage auch weiterhin und bleib gesund,
herzlichst, die Traude
ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ
Schön, daß Du wieder da bist, liebe Birgit und vor allem, daß Du auch wieder gesund bist!
Die beiden Katerchen sind ja allerliebst! Und es ist schön, daß es jetzt richtig Frühling ist!
Liebe Grüße
Sara
Birgit, deine beiden Männer sind richtige Prachtexemplare und sehr süß.
Schön, dass du wieder gesund bist!
♥ liche Grüße
Doris
Was für ein hübsches Bild von zwei hübschen Kater-Männern! Da geht einem doch das Herz auf!
Liebe Grüße
Anja
Liebe Birgit, die zwei unterhalten sich bestimmt nur über das schöne Wetter ;-). Bei uns war es die letzten Wochen auch so wunderbar frühlingshaft. Ich freue mich das es Dir wieder gut geht und ihr draussen auch schon so viel machen konntet. Sei lieb gegrüsst Tina
PS: das Schränkchen habe ich gar nicht abgeschliffen, nur ein bisschen angeschliffen und dreimal gestrichen. Es hielt sich mit der Arbeit also in Grenzen ;-).
Kommentar veröffentlichen