Donnerstag, 8. September 2011

Vorerst letzter Post

Ihr habt gemerkt, hier ist es in den letzten Monaten viel ruhiger geworden als früher. So richtig kommt dieser Blog nicht mehr in Gang. Zu viele Rückschläge, Probleme und Sorgen im letzten Jahr haben mir die Lust am Bloggen genommen. Ich dachte, es sei nun vorbei und hier ginge es wieder aufwärts. Heute haben wir jedoch schon wieder eine schlechte Nachricht zu verdauen. Unser Nicki ist sehr krank. Die vielen Fieberschübe in den letzten Wochen waren nicht nur eine vorübergehende Erkrankung.  Wir wissen nicht, wie lange wir Nicki noch bei uns haben und sind sehr traurig.

Ich werde diesen Blog zunächst nicht mehr weiter führen. Vielleicht irgendwann. Im Moment glaube ich jedoch eher nicht. Fast fünf Jahre. Viele von Euch sind mir ans Herz gewachsen. Einige Freundschaften sind sogar entstanden, die ich auch nicht mehr missen möchte. Vor allem die ersten Jahre Bloggen haben mir riesigen Spaß gemacht. Alles war noch irgendwie überschaubarer. Nun setze ich hier heute meinen letzten Punkt. Ich bin jedoch sicher, dass ich mit einigen von Euch weiterhin in Verbindung bleibe. 

Machts also gut und liebe Grüße,
Birgit
*** Schöne Zeit noch *** macht was draus ***

35 Kommentare:

Nova hat gesagt…

Alles Gute und Liebe

Reserl hat gesagt…

Liebe Birgit,
ich finde es sehr schade, das du aufhören willst, gerade erst vor kurzem hab ich deinen Blog entdeckt!
Das mit Nicki tut mir sehr leid und ich verstehe das du deine Zeit für ihn brauchst, ich drück dir ganz fest die Daumen das er es schafft und du ihn noch lange Zeit haben wirst, genieß jeden einzelnen Tag. Ich weiß wie schlimm es ist Katzensorgen zu haben, wir waren auch gestern wieder zwei Stunden beim Tierarzt mit unserem Oldie, mir gehts auch immer sehr schlecht, wenn ein Tier krank ist.
Fühl dich ganz lieb gedrückt, alles Gute für dich und für deine Tiere besonders für Nicki!
Alles Liebe von Tatjana und den 7 Fellbuben

Bjoerndalen hat gesagt…

Liebe Birgit,
dass ist ja fürchterlich :0(((!!!! Wie alt ist Nicki denn??? Ich kann Dich sehr gut verstehen, da ich ja auch immer noch mit Kira zu kämpfen habe. Gedanklich werde ich auf jeden Fall bei Dir sein und die Daumen drücken, dass Nicki wenigstens noch etwas Zeit hat!!!
Schade ist auch, dass Du Deinen Blog nicht mehr weiterführen möchtest. Es stimmt, vor ein paar Jahren war alles noch übersichtlicher und auch mir hat es da wesentlich mehr Spaß gemacht. Es sind jetzt einfach viele dabei die meinen, alles schöner und besser zu machen!!!Auch ich bin immer am überlegen, ob ich überhaupt noch weitermachen soll. Ich kann Dich also sehr gut verstehen, obwohl ich auch sehr, sehr traurig bin, dass Du Deinen Blog aufgeben möchtest!!!
Vielleicht hören bzw. lesen wir trotzdem noch voneinander, dass wäre sehr schön!!!
Ich wünsche Dir und vor allem Nicki alles, alles Gute und viele liebe Grüße Barbara

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Huch, was lese ich denn da? Du weisst ja dass ich immer gerne bei dir vorbeigeschaut habe und hoffe auch weiterhin mit dir in Verbindung bleiben werde. Das mit Nicki tut mir leid, ich weiss wie sehr du an deinen Fellnasen hängst.
Und nun zur bloggerei: Ich wollte ja auch schon mal aufhören, hab dann aber doch wieder weitergemacht. Bis jetzt hab ich es nicht bereut, denn so kann ich meine vielen Gartenbesuche und Reisen am besten nachverfolgen. Vielleicht werde ich aber irgendwann die Kommentarfunktion abstellen, somit kann ich andere Blogs anschauen ohne den Druck zu haben dass immer ein Kommentar erwartet wird, mol
gugge.........

♥liche Grüße Lis

katzenfreundin hat gesagt…

Liebe Birgit,

das mit Nici ist so furchtbar, es tut mir sehr leid. Ich hoffe, Ihr habt sie doch noch ein Weilchen bei Euch und dass es ihr nochmal etwas besser geht.

Ich kann es verstehen, dass man in solch einer Situation nicht viel bloggen mag. Du hast wirklich einen wunderschönen blog und ich habe immer sehr gerne bei Dir gelesen. Vielleicht überlegst Du es Dir ja nochmal. Jetzt kümmere Dich erstmal um Nici.

Alles Liebe und Gute


Claudia

MISS PEACH ~(^.^)~ hat gesagt…

Oh liebste Birgit! I will dich nicht vermissen!!! Bitte blieb mit mir in verbindung...you are my dearest friend in der Heimat and I think of you as family...
I am so sorry about Nicki...I know the pain of waiting and worrying.
I know the stress of life can make one give up at times...but it will get better...I know it does not seem like it when all is black around you. Keep your chin up...kopf hoch and stay in my life please.
I often have thought of giving up the blog...but there have been so many friendships that have helped me over many sad and bad times...
I now blog only when I want to on the days I feel like it...please do not close your blog...I come by often to read and visit many of the places on your sidebars...
sending you so much love from the very sad cozy cottage that misses our sweet peachy so much...

Gartenfee hat gesagt…

Liebe Birgit,
das sind aber keine schönen Neuigkeiten, was hat Euer Nicki denn bloß? Soweit ich mich erinnere war er doch öfter kränklich, nicht wahr? Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt! Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass Dir jetzt nicht der Sinn nach Bloggen steht. Ich bin im Moment auch hin- und hergerissen zwischen Bloggen und Nicht-Bloggen, weil mir sehr oft ganz einfach die Zeit dazu fehlt.
Es wäre schön, irgendwann vielleicht doch wieder hier etwas zu lesen, aber widme Dich nun voll und ganz Deiner Familie und vor allem dem armen Nicki.

Ich wünsche Dir und Nicki alles Gute!

Ganz liebe Grüße von Bärbel

pueppi hat gesagt…

Hallo liebe Birgit , nun hab ich heute Zeit um mal bei euch vorbei zu schauen und les solch eine traurige Nachricht. Ach Mensch das tut mir so leid mit Nicki . Du hast ja schon bei uns im Forum geschrieben , das er öfters krank ist doch das es so schlecht ausschaut......... sei mal ganz lieb gedrückt . Deinen Block hab ich noch nicht gelesen bekommen , aber deine HP sieht wunderschön aus .......sie wirkt auf mich so beruhigend. Vielleicht wirst du es dir ja nochmal überlegen.
LG Heike vom katzentatzenforum

Lela hat gesagt…

Liebe Birgit,

es ist immer schwer wenn unsere Vierbeiner was haben, kann dich sehr gut verstehen.

Dein Blog lese ich noch nicht lange und dann möchtest du aufhören... vielleicht nach einer langen Pause bekommst du wieder Lust drauf.

Ich habe auch nicht immer Lust und Zeit was zu schreiben, man hat eh genug den ganzen Tag zu tun, aber immer wieder bekomme ich wieder Lust drauf was zu posten und zu kommentieren.

Drück dir die daumen für euer Nicki und würde mich freuen doch ab und zu was von dir zu lesen.

Bleib gesund und alle um dich.

Liebe Grüße
Michaela

Anonym hat gesagt…

Ich kann gut Mitfühlen wie es Dir geht, wenn meine Katzen krank sind, bin ich selber krank, Sie sind wie gleichwertige Familienmitglieder. Unser einer Kater ist im Sommer spurlos verschwunden,
und mein Lebensgefährte bekamm aus diesem Grund eine schwere Gürtelrose vor Aufregung(die bis heute nach fast 7 Wochen nicht vorbei ist).
Unsere anderer Kater ist seit dieser Zeit auch ein wenig unleidlich, vielleicht weil der andere Kater sein Brunder war und er Ihn immer noch sucht. Schade das Katzen nicht sprechen können und uns Ihr Leid und Ihr Herz ausschütten können.
Liebe Grüße Dagmar

Gabi hat gesagt…

Liebe Birgit! Schade! Aber verstehen kann ichs auch...Alle die länger bloggen hatten wohl ab und an das Gefühl, es passt nicht mehr. Ich werd immer mal gucken...vielleicht machst Du ja weiter! Wer weiss! Ich wünsch Dir eine schöne Zeit! Und verwöhn mir den Nicki!
Liebe Grüsse Gabi

Fuchsienrot hat gesagt…

Ach, Birgit, dass mit eurem Nicky tut mir so wahnsinnig leid und macht mich sehr traurig! Ich kann so gut verstehen, wie du dich jetzt fühlen musst.
Was die Bloggerei angeht, verstehe ich dich auch. Ich nehme mir ja immer mal wieder eine längere Auszeit, wenn ich sie brauche. Ich sehe auch, dass sich viel verändert hat in der Bloggerwelt. Viele der langjährigen, liebgewonnenen Bloggerinnen aus meinen Anfangsjahren posten immer seltener oder gar nicht mehr. Ich finde das so schade und hoffe, dass du doch irgendwann wieder zurückkommst. Bis dahin wünsche ich dir alles Liebe und Gute und für euren Nicky werden hier alle Daumen und Pfoten gedrückt.
Ganz liebe Grüße
Angelika

Stefanie hat gesagt…

Liebe Birgit,

manchmal reicht vielleicht auch eine längere Pause, so wie bei mir ?!?
Nun kommt doch erst noch die lange dunkle Zeit, wo man sich viel im Haus aufhält. Vielleicht bekommst du dann auch wieder mehr Zeit und Lust zum bloggen.
Nach meinem Werbeangriff hätte ich übrigens auch fast aufgegeben.

Es tut mir sehr leid zu lesen, dass es eurem Nicki nicht gut geht. Hoffentlich findet ihr schnell heraus, was ihm fehlt und könnt ihm helfen.
Bei uns ist es der Hund, der uns Sorgen macht. So alt ist er zwar noch nicht, aber er macht irgendwie einen dementen Eindruck, falls es das bei Hunden gibt.

Ich wünsche euch viel Glück und alles Liebe !
Wir werden sicher noch weiter im Kontakt bleiben.
Liebe Grüße
Stefanie

Stefanie hat gesagt…

Liebe Birgit,

manchmal reicht vielleicht auch eine längere Pause, so wie bei mir ?!?
Nun kommt doch erst noch die lange dunkle Zeit, wo man sich viel im Haus aufhält. Vielleicht bekommst du dann auch wieder mehr Zeit und Lust zum bloggen.
Nach meinem Werbeangriff hätte ich übrigens auch fast aufgegeben.

Es tut mir sehr leid zu lesen, dass es eurem Nicki nicht gut geht. Hoffentlich findet ihr schnell heraus, was ihm fehlt und könnt ihm helfen.
Bei uns ist es der Hund, der uns Sorgen macht. So alt ist er zwar noch nicht, aber er macht irgendwie einen dementen Eindruck, falls es das bei Hunden gibt.

Ich wünsche euch viel Glück und alles Liebe !
Wir werden sicher noch weiter im Kontakt bleiben.
Liebe Grüße
Stefanie

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Birgit ,ich kann dich gut verstehen .Manchmal gibt es wichtigere Sachen als Bloggen .Vielleicht kommt die Lust daran ja wieder ,wenn in der häuslichen Umgebung alles wieder im reinen ist .Ich hoffe nur ,das es der Nicki noch mal schafft .Weiß nur zu genau wie es ist eins der lieben Tierchen zu verlieren .Ich drücke euch die Daumen .Alles Gute!!!!LG Ina

Jojo hat gesagt…

Liebe Birgit, die ernste Erkrankung von Eurem Nicki tut mir unendlich leid. Es ist nur zu verständlich, dass Euch sein Leiden sehr nahe geht. Ich hoffe sehr, dass ihm doch wirksam geholfen werden kann.
Was das Bloggen betrifft, bin ich da ja auch recht zwiegespalten inzwischen, was man an meinen seltenen Posts merken kann. Mir fällt es immer schwerer, einen Post zusammenzubringen. Viel zu viel Energie und Aufmerksamkeit erfordert der Job und die Familie. Und die lockeren, spontanen, positiven Blog-Themen sind rar geworden.
Ich wünsch Euch von Herzen alles Gute und hoffe sehr, dass wir in Kontakt bleiben. Liebe Grüße von Lene

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Oh, Mensch, Mädel, nicht jetzt auch noch der Nicki! Ich schicke Dir ganz viel Kraft rüber, kannst es bestimmt in nächster Zeit brauchen.
Schade, dass Du nicht mehr Schreiben magst, ich habe hier immer sehr gerne rein geschaut.
Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe dennoch, irgendwann mal wieder was von Dir zu lesen. Lasst Euch nicht unterkriegen.
Liebe Grüsse
Alex

kleine-creative-Welt hat gesagt…

ach liebe Birgit, das tut mir so leid - dass du aufhörst und auch dass es dem süßen Nicki nicht gut geht - es macht mich traurig - ich nehm dich mal in Gedanken in den Arm und schick dir ganz viele liebe Wünsche - herzlichst - Ruth

die Waldfee Moni hat gesagt…

Liebe Birgit,
das tut mir so leid.
Weiß nicht was ich sagen soll, ich fühle mit dir.
Ich drück ganz fest die Daumen das es der kleinen Nicki bald wieder besser gehen wird.
Die Hoffnung sollte man nie aufgeben.
Wünsche dir und Nicki ganz viel Kraft und Zuversicht, ich wünsch es mir sehr für euch.
Nimm die Zeit so viel du brauchst, mach keinen Zwang draus.
Dennoch lese ich stets gern bei dir.
Ganz ganz liebe Grüße.
Bis bald ?!
Moni

Anne majoRahn hat gesagt…

Hallo Birgit,
ich habe dich komplett aus den Augen verloren und bin heute durch Zufall wieder auf dich gestoßen. Das mit Nicki tut mir sehr leid. Wer Tiere hat, weiß dass sie einem eine lange Zeit begleiten können, aber eigentlich ist diese Zeit zu viiiiel zu kurz! Ich habe schon mehrfach einen geliebten Hund und auch Katzen verloren, das war sehr traurig!
DAS aber IST das Leben!
Du hast doch auch eine liebe Familie. Du hast Freunde! Du hast Arbeitskollegen. Und du hast die Bloger/innen! Sie alle werden dir helfen, über den nahenden Verlust hinwegzukommen!!! Wenn nicht heute, oder morgen ... dann halt übermorgen.
Birgit, ich habe dich durch den legendären "Felberich" kennengelernt, über dessen Lebenskraft und Vitalität du zu deinem wunder-, wunderbaren Garten gekommen bist. Lasse dich von ihm anstecken und lasse dich wie er durch nichts unterkriegen! Bald kommt der Winter und der Felberich wird einziehen und zur Ruhe kommen. Aber im nächsten Frühjahr wird er wieder da sein und bald danach im sonnigsten Gelb erblühen!!! Und genau das wünsche ich mir von Dir! Vielleicht dauert es bei dir nicht ganz so lange ... ich hoffe es!

Alles Gute für dich und deine Familie und deine Tiere wünscht Anne majorahn

stadtgarten hat gesagt…

Liebe Birgit, das mit Eurem Nicki tut mir sehr leid und ich kann gut verstehen, dass nun viel wichtigere Dinge eine Rolle spielen als das Bloggen. Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe, dass Du die Zeit, die Ihr Euren Nicki noch habt, auch noch ein bißchen genießen kannst!

Ich würde es sehr bedauern, wenn Du Dich ganz zurückziehen würdest aus der Blogger-Welt - ich "kenne" Dich nun seit fast 5 Jahren - und ich komme immer sehr gerne hier bei Dir vorbei. In der letzten Zeit ist es bei mir mit den regelmäßigen Blogrunden aber auch weniger geworden, da mir dazu die Zeit fehlt. Aber das Bloggen tue ich weiterhin, vor allem für mich selbst, gerade dann, wenn ich viel Stress habe, dann tut es mir gut, meine Fotos zu bearbeiten, auszuwählen und einen Blogbeitrag zu schreiben, denn dadurch bin ich praktisch nochmal auf Reisen oder in schönen Gärten unterwegs.

Ich würde mich sehr freuen, wenn das nun kein endgültiger Abschied wäre und Du irgendwann, wenn es Dir wieder danach ist, zurückkommst!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie und Eurem Nicki alles Gute!
Leibe Grüße, Monika

Bek hat gesagt…

Liebe Birgit,
Tut mir auesserst leid dass von deinem Kater zu hoeren. Ich hoffe er muss nicht allzusehr leiden.
Ich kann dich gut verstehen, den Blog aufzugeben. Ich fuehre meinen Gartenblog ja auch nicht mehr weiter, habe aber einen anderen angefangen und bisher macht mir der Spass.. Bloggen ist fuer mich ein Hobby, eine Art schriflich niederzuhalten was man so macht - egal was fuer ein Bereich das auch sein mag.. Und in erster Linie ist der Blog fuer mich selbst. Ich bin in letzter Zeit ueber einige gestolpoert, die sehr 'businesslike' sind und jeden Tag viel schreiben und alles moegliche dabei haben von Twitter und facebook und flickr.. und das ist mir dann doch zuviel..
Ich wuensch dir und deiner Familie zumindest alles Gute und vor allem Gesundheit!!
LG, Bek

Susanne hat gesagt…

Liebe Birgit,
Dein heutiger Post macht mich sehr traurig - gehörst Du doch zu meinen Blogbekanntschaften aus der Anfangszeit. Ich finde es sehr schade, dass Du nicht mehr weiter bloggen willst, kann aber auch verstehen, dass nach 5 Blogjahren die Bloglust fehlt. Ich selbst habe auch schon gemerkt, dass gerade die ersten 2 Jahre, die schönsten Bloggerjahre waren.

So wie es sich anhört, wirst Du den Blog ja stehen lassen, das macht mir etwas Hoffnung, dass Du vielleicht nach einer Pausenzeit doch wieder ins Bloggerland zurück kehrst. Ich würde mich sehr freuen, denn ich habe immer gerne bei Dir vorbei geschaut. Dein Garten, Deine Katzen und Deine wunderschönen Karten werden mir fehlen.

Ich drücke Euch die Daumen, dass Nicki noch ein Weilchen bei Euch bleiben kann und Dir und Deiner Familie wünsche ich von Herzen Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Es kann ja nicht immer nur Rückschläge geben, es kommt auch eine Zeit, wo es wieder aufwärts geht.

Ganz, ganz liebe Grüße
Susanne

P.S.: Und wenn Du wieder zurück im Bloggerland bist, dann lass mal von Dir hören!!! Wie Du siehst, glaube ich da ganz fest dran.

Julia @ Vintage with Laces hat gesagt…

Liebe Birgit, oh wie schrecklich für Euch. Das tut mir so leid und ich kann mir gut vorstellen, wie traurig Du bist. Die kleinen Samtpfoten wachsen einem ja doch so sehr ans Herz.
Ich drücke Dich ganz doll und schicke Dir ganz viele liebe Grüße
Julia

Anonym hat gesagt…

Liebe Birgit,
ich kann Dich gut verstehen. Wie Du sicher auch bei mir bemerkt hast, bin ich nicht mehr so richtig in der Bloggerwelt vertreten. Die Motivation fehlte mir ebenfalls, in den letzten Monaten.
Nun zu Nicki, es tut mir sehr leid, Deine Zeilen zu lesen. Ich weiss, wie lieb Du Nicki hast. Es immer traurig, wenn man nicht mehr helfen kann und eines Tages Abschied nehmen muss.
Aber ich denke, dass Maxi die Erkrankung von Nicki instinktiv erfasste und daher sein agressives Verhalten zu erklären ist?
Bitte bleibe in Kontakt.
LG Gisela und Maxi

Lebenszeit hat gesagt…

Ich wünsche dir und deinen Fellnasen alles alles Gute.
Vielleicht auf ein Wiederlesen.
Liebe Grüße
Rita

Muhli hat gesagt…

Liebe Birgit,
traurig lese ich erst heute Deine Zeilen. Aber ... ich bin mir auch sicher, daß wir in Kontakt bleiben, ja! Für Euch und vor allen Dingen für Nicky wünsche ich Euch alles Liebe und gute Besserung.
Birgit, melde Dich einfach, wenn Dir danach ist! Bin immer da für Dich!
Ich drücke Dich mal ganz dolle aus der Ferne,
Deine Anja

Reginas Cottage hat gesagt…

liebe birgit,
das tut mir leid mit eurem kater
ich finde es schade ,dass du mit dem bloggen aufhören willst. habe deine
postings immer sehr gerne gelesen.
wünsche dir alles gute!!!
alles liebe regina

Margrit hat gesagt…

Ach, Birgit, was muss ich da lesen? Es tut mir so leid, denn unsere Katzen sind ja wie unsere Kinder.
Ich finde es auch schade, dass Du nicht mehr bloggen willst, aber irgendwann ist wahrscheinlich die Luft raus. Ich merke auch, dass ich manches nur mit halbem Herzen einstelle und mich frage, warum ich das überhaupt mache. Aber ich mache es für mich, denn vieles kann ich so besser verarbeiten und nachbereiten.
Ich hoffe sehr, dass wir in Verbindung bleiben. Der Grundstein ist ja gelegt.
Liebe Grüße
Margrit

Brigitte hat gesagt…

Liebe Birgit,
da hoffe ich, dass sich Nicki wieder erholen kann. Sie sind uns ans Herz gewachsen und wir möchten nicht, dass sie leiden müssen.
Ich bin einem Kommentar von dir gefolgt, der über ein Jahr her ist. Es ging um das Bloggen. Du schriebst damals, dass es zu Beginn sehr schön war. Das fand ich auch. Mittlerweile hat sich viel geändert und ich bin ebenfalls in der Überlegung zu schließen.
Ich drücke dem kleinen Nicki die Daumen und schicke dir einen lieben Gruß, Brigitte

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Birgit!
Ich bin sehr traurig, dass du nicht mehr bloggen magst, aber ich verstehe dich natürlich! Die Sorge um euren süssen Nicki geht natürlich vor und ich wünsche ihm & euch von Herzen alles Gute, damit er euch noch lange erhalten bleibt.

Ich habe auch schon über das Aufhören nachgedacht, aber eigentlich macht es mir immer noch Spaß, vor allem auch weil es sooo viele schöne Blogs gibt. Außerdem habe ich mich noch nie unter Druck gesetzt und schon mal 2, 3 Wochen nichts gepostet. Ich finde es ziemlich übertrieben, wenn sich jemand wegen ein paar Tagen gleich verabschieden muss, aber andere Blogs, andere Sitten. Vielleicht geht es ja bei dir doch irgendwann weiter, ich würde mich auf jeden Fall wahnsinnig freuen, wieder von dir zu hören bzw. lesen!

Alles Liebe
Daniela.

Anke hat gesagt…

Liebe Birgit,

es tut mir so leid, dass es Eurem Nicki so schlecht geht.

Ich wünsche ihm gute Besserung und Euch alles Liebe und viel Kraft.

Und ich hoffe sehr, dass Deine Einstellung zum Bloggen doch nur vorübergehend ist, und wir auf jeden Fall in Kontakt bleiben.

Herzliche Knuddelgrüße
von Anke

Anonym hat gesagt…

Liebe Birgit, eben sehe ich, dass Dein Blog doch noch existiert.
Wie geht es Nicki?
Ich hatte Dir geschrieben, hast du meine Karte erhalten??
LG Gisela und Maxi

die Waldfee Moni hat gesagt…

Liebe Birgit,

ich kann es sehr gut nachvollziehen wie dir Momentan zu Mute ist.
Mir würde es genau so ergehen.
Vielleicht kommt irgentwann dieses Gefühl ,wieder für deinen dennoch schönen Blog der stets Sehens und Lesenswert ist.
Wenn so viele negative Einflüsse auf einen einströmen, hat man wirklich nicht die Muse positives zu schreiben.
Die Lust und die Kraft, die Gedanken fehlen do einfach und das ist ok.
Ein Blog soll kein Pflichtprogramm sein.
Wäre schön, wenn ich weitehin mit dir in Verbindung bleiben dürfte.
Ich wünsche dir alles erdenklich gute, denk an dich.
Herzlichste Grüße, Moni

Johanna Gehrlein hat gesagt…

Hallo Birgit,
ich konmme verspätet zu diesem Post und bin bestürzt, dass es eurem Nicki so schlecht geht. Das sind immer schwere Zeiten, wenn ein Familienmitglied leidet, sei es ein mensch oder ein Tier. Aber ein Blog ist ja nicht nur für fröhliche Zeiten, auch seine Sorgen kann man beim Bloggen teilen. Es ist zumindest ein gutes Mittel, die Freunde auf dem Laufenden zu halten. Wie immer die Krankheit für deinen Nicki ausgeht, er hat bei euch sicher ein schönes Leben gehabt. Es gibt noch so viele liebe Katzen, die gerne ein schönes Zuhause mit einem fürsorglichen Menschen hätten. Ich wünsche euch alles Gute.
Liebe Grüße, Johanna

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails