Liebe Blogfreundinnen und Leser. Ich habe Euch nicht vergessen und möchte Euch allen von Herzen eine schöne und besinnliche Adventszeit wünschen. Bedanken möchte ich mich auch für über 30 liebe Mails von Euch. Mit so viel durch die Bank positive Resonanz auf meinen letzten Post habe ich wirklich bei weitem nicht gerechnet. Ich habe dadurch erkannt, dass ganz viele von Euch ähnlich denken wie ich. Nochmals ganz ganz herzlichen Dank dafür. Sorry an alle, denen ich noch nicht geantwortet habe. Ich werde es auf jeden Fall noch tun.

Leider haben sich die dunklen Wolken über uns sehr verdichtet und es wird mir auf unbestimmte Zeit die Muße und der Sinn für das Bloggen fehlen. Ich hoffe jedoch, dass diese düstere Zeit irgendwann ein gutes Ende findet. Bis dahin... passt gut auf Euch auf und genießt die Advents- und Vorweihnachtszeit.
*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***
*** Have a good time! Make the best of it! ***