Nun will ich mich doch noch mal bei Euch melden vor dem Weihnachtsfest. Ich habe einfach das Bedürfnis, mich für Eure vielen vielen lieben Wünsche zu bedanken. Eure vielen Kommentare, E-Mails, die Briefe und die unzähligen Karten, die bei mir eingetroffen sind... Darüber habe ich mich sooo gefreut und sie haben mich wirklich aufgemuntert. Vielen vielen Dank dafür. Bitte seid mir nicht böse, wenn ich Euch hier heute nicht einzeln erwähne. Ein wenig Kraft fehlt mir noch für längere PC-Sitzungen.Nur soviel: Meine OP ist gut verlaufen. Am 11.12. ging es los. Am 12.12. durfte ich bereits aufstehen und mit meinen Schenkies vom Krankenhaus, 2 sexy petrolblauen Krücken, erst durch das Zimmer, dann aber auch durch das ganze Krankenhaus laufen. Am 3. Tag traute ich mich schon auf die Treppen. Also alles super. Am letzten Freitag durfte ich schon nach Hause. Klasse! Große Freude! Diese Freude wurde jedoch gleich am Samstag durch einen erneuten grippalen Infekt getrübt. Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen. Das komplette Programm. Also, Schwitzkur mit Erkältungstee etc. Seit gestern geht es mir wieder ein klein wenig besser und ich kann wieder öfters im Haus herum laufen. Heute Nachmittag werden endlich die OP-Fäden gezogen. Dann darf auch bei mir Weihnachten kommen.
Am 2. Januar komme ich zur Reha. Leider nicht nach Hessen oder Bayern oder Baden-Württemberg. Nein, es geht ins wunderschöne Bad Nenndorf. Das liegt hier etwa 15 Autominuten entfernt von uns am Deister. Der große Vorteil daran ist, dass ich darauf hoffen darf, dass ich an den Wochenenden jeweils nach Hause komme.
So, das war erst mal mein kleiner Zwischenbericht. Eure schönen Karten werde ich im nächsten Jahr auf meinem Kreativblog zeigen.
Nun möchte ich allen danken, die meinen Blog in 2008 besucht haben, die so viele liebe und nette Kommentare hinterlassen haben, über die ich mich immer gefreut habe. Es sind hier wirklich sehr viele und schöne Freundschaften entstanden, die ich nicht mehr missen möchte.
Sorry nun für diesen Post mit etwas mehr Text. Ich weiß ja selbst, dass einem für zuviel Text manchmal die Muße und die Zeit fehlt.
Euch allen nun nochmals von Herzen
ein friedliches und stimmungsvolles Weihnachtsfest und
einen guten Rutsch in ein hoffentlich schönes und gesundes 2009
21 Kommentare:
Liebe Birgit, ich habe des öfteren an dich gedacht und hoffte, es geht dir gut - wollte dich aber auch erstmal (bis auf die "Tanz" Mail heute) lieber in Ruhe lassen. Nun lese ich auch, das lange PC Sitzungen noch nicht sind. Gute Besserung und ein gesundes neues Jahr. Auch die Reha geht vorbei....aber bisher hört es sich doch gut an...bis auf die Grippe...Lass dich Weihnachten schön verwöhnen. LG
Chrissi (mit der reha geht die Zeit schneller um - dann geht auch bald wieder die Gartensaison los)
Liebe Brigit,
was mich am meisten freut - gute Nachrichten von dir!
So kann es weitergehen...
Ich wünsche auch dir schon heute frohe, gesegnete Weihnachten, lichterfüllte und glückliche Tage mit deiner Familie und für das kommende neue Jahr alles Liebe und Gute!
Von Herzen
Gabriele
Liebe Birgit, ich habe oft an Dich gedacht und ich freue mich, hier wieder von Dir zu hören (bzw. zu lesen)und dass Du die OP anscheinend auch gut überstanden hast. Ich hoffe, dass Du die Grippe jetzt auch schnell hinter Dich bringst und dann ein schönes Weihnachtsfest mit Deiner Familie verbringen kannst!
Schade, dass Du zur Reha nicht in eine "blogger-Gegend" kommst! Aber auch so wird es sicherlich kurzweilig werden und vielleicht hast Du ja auch Zeit und Gelegenheit für ein paar kreative Basteleien. Und rechtzeitig zur Gartensaison bist Du dann wieder fit! :)
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr!
Alles Liebe, Monika
Liebe Birgit
Wünsche dir alles Gute ,Frohe Weihnachten und ein Glückliches Neues Jahr.
Liebe Grüße,Regina
Liebe Birgit, schön, dass Du die Operation so gut überstanden hast, nun kann es nur noch aufwärts gehen. Dir und Deiner Familie wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und schöne besinnliche Stunden.
LG Charlotte.
Endlich ein Lebenszeichen und auch gute Nachrichten, wie schön für dich dass du alles gut überstanden hast! :-)
Ich bin heute ein bissle im Stress und mache es deshlab auch kurz: Schöne Weihnachten, einen guten Rutsch und viel Erfolg in der Reha
Ganz liebe Grüße Lis
Liebe Birgit, schön, dass du dich nochmal vor Weihnachten meldest und schön zu wissen, dass deine OP gut verlaufen ist. Die Grippe überstehst du jetzt auch noch!
Ich wünsche dir nun ein entspanntes und erholsames Weihnachtsfest mit deinen Lieben und viel Gesundheit und Glück im neuen Jahr,
liebe Grüße, Margit
Liebe Birgit, ich freue mich ja so für Dich, dass Du alles gut überstanden hast. Ich habe soooo oft an Dich gedacht. Jetzt kann es nur noch aufwärts gehen.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auch ich freue mich, dass wir uns durch das bloggen kennengelernt haben und freue mich schon auf Deine wunderschönen Posts im nächsten Jahr.
Ganz, ganz liebe Grüße Barbara
Oh wie schön, dass Du Dich meldest. Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, dass die Reha in der Nähe stattfindet. Denn um weit zu reisen, bist Du doch sicher noch gar nicht in der Lage.
Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung, ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
LG Margrit
Liebe Birgit,
schön dass Du die OP gut überstanden hast. Ich habe des öfteren mal auf Deinen Blog geschielt und mich gefragt, wie es Dir geht. Daher freue ich mich sehr, dass Du Weihnachten im Kreis Deiner Lieben verbringen kannst.
Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes, erholsames Weihnachtsfest, drücke Dir die Daumen, dass der Infekt ganz schnell wieder verschwindet und dann kann es eigentlich nur wieder aufwärts gehen. Ich freue mich schon im nächsten Jahr wieder mehr von dir zu lesen.
Liebe Grüße
Susanne
Liebe Birgit, ich wünsche dir weiter gute Besserung. Dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Liebe Grüße Andrea und Stella
Liebe Birgit,
Dir und Deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr. Weiterhin natürlich alles Gute weiterhin für Deine Genesung!!
Liebe Grüße
Britta
ich wünsche dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest.Für Dich schicke ich noch eine große Portion Gesundheit extra.
L.G.
Helga
Liebe Birgit,
Ich bin froh zu hoeren, dass es dir so einigermassen gut geht. Erhol dich in naechster Zeit recht gut. Dir und deiner Familie wuensche ich ein Frohes Fest und ein gutes !
LG, Bek
Ich wünsch Dir und Deiner Familie eine FROHE WEIHNACHT und friedliche Festtage.
Liebe Grüsse
Hartmut
Liebe Birgit..
wünsche Fir ein frohes und gesundes Neues Jahr!!
LG, Gisela
Zwischen dem Alten,
Zwischen dem Neuen,
Hier uns zu freuen
Schenkt uns das Glück,
Und das Vergangne
Heißt mit Vertrauen
Vorwärts zu schauen,
und schauen zurück.
Johann Wolfgang von Goethe
Hallo Birgit,
das ist ja so schön wieder etwas von dir zu lesen. Ich wünsche dir und deiner Familie noch frohe Festtage und ein gutes und vor allem gesundes Neues Jahr. Ich finde es sehr erfreulich, dass du Weihnachten und Silvester daheim verbringen kannst. Lass dich mal richtig verwöhnen.
Für die Reha viel Erfolg und weiterhin gute Besserung.
LG
Angelika
Liebe Birgit,
dir weiterhin alles Gute und gute Erholung in der Reha. Aus speziellem Anlass wünsche ich dir mal lieben keinen "guten Rutsch" - komm einfach so entspannt ins Neue Jahr!
Herzliche Grüße
die Mainzauber-Elke
Auch mich freut es wirklich sehr, dass Du nun das Ärgste überstanden hast und es Dir wieder besser geht. Bist mir in der Adventzeit ganz schön abgegangen. Wie lange musst Du denn auf Reha? Bei uns in Österreich sind es immer cirka 4 Wochen.
Ich hoffe Du hattest auch ein schönes Weihnachtsfest und wünsch Dir schon jetzt einen guten Rutsch ins Jahr 2009.
Ganz ganz herzliche Knuddels von Michi aus good old vienna
Birgit: Wishing you across the miles a Happy New Year filled with Joy and much inspiration! =^.^= NG
Hallo Birgit,
ich freue mich, dass es dir besser geht und du nur noch zur Reha musst. Wenn es auch etwas dichter bei uns ist, dann ist das Wochenende doch eher "gesichert" und du kannst nach Hause.
Ich wünsche dir für das kommende Jahr alles Gute, vor allem Gesundheit und bis bald
Birgit
Kommentar veröffentlichen