Sonntag, 7. Dezember 2008

Christmas-ATC-Swap mit Karla + Stefanie

Jetzt ist Weihnachten! Meine Päckchen sind angekommen von Karla aus USA und von Stefanie. Normalerweise wird ja erst gepostet, wenn ALLE ihre Päckchen haben. Ich mache hier jetzt aber mal eine Ausnahme, weil ich mich auf diesem Wege doch noch mal herzlich bedanken möchte bei meinen beiden lieben Blogfreundinnen Karla und Stefanie. Ab Mittwoch werde ich bis Weihnachten nicht zu Hause sein. Auf meinem Gartenblog habe ich ja bereits berichtet. Damit die beiden anderen unseren Swap auch posten können, tu ich es eben schon jetzt. Von Stefanie weiß ich, dass sie auch bereits Karla`s und mein Päckchen erhalten hat. Bei Karla ist leider noch nichts angekommen von uns. Aber ich bin sicher, dass wird im Laufe der Woche jetzt auch eintreffen.

Unser Weihnachtsswap hatte die Themen
Spielzeug, Lebkuchen, Weihnachtsmann und Engel.

Meine Werke zeige ich hier nicht, Ihr könnt sie, wenn Ihr wollt, sicher bald bei Karla oder Stefanie ansehen.

In alphabetischer Reihenfolge...

... die Post von Karla


In Karla`s Päckchen war diese wunderschöne von ihr gestempelte Weihnachtskarten mit sehr lieben Zeilen


Hier der komplette Inhalt des Päckchens. In einer hübschen Dose war alles verpackt.
Zauberhafter Weihnachtsschmuck, ein pinkfarbenes B, Bänder und ein Schneeflockenstempel für unser gemeinsames Hobby, ein schöner Schal, Candycans, Schokolade und von Karla selbst gebackene Lebkuchen-Männer.

Außerdem hat sie noch wunderschöne Weihnachtsabdrücke mit hinein gelegt. In diesem Jahr ist zwar meine Weihnachtskarten-Produktion beendet, aber schon in 4 Wochen ist ja 2009... Und wieder war ein hübsches gefaltetes ATC-Täschchen dabei, in dem das ATC "Leise rieselt der Schnee" enthalten war. Beides passt als Set zusammen.

Und nun kommen Karla`s ATC. Es ist fast unfassbar, mit wie viel Liebe zum Detail und welcher unglaublichen Kreativität sie alle ausgestattet sind. Aber seht einfach selbst.

Das Lebkuchen-ATC muss ich hier einfach noch im Detail zeigen. Seht Ihr das Türchen, aus dem die Hexe heraus schaut? Ein Lebkuchen hängt am Bändchen auch noch am ATC. Das Dach kann man hochklappen, so dass das ATC ein komplettes Hexenhäuschen ergibt. Der reine Wahnsinn! Karla, dieses ATC ist einfach Dein Meisterwerk. Verpackt war dieses ATC in einem Hänsel+Gretel-Umschlag, der mit einem Lebkuchenbändchen gebunden ist und drin steckte auch noch die Geschichte vom großen Lebkuchen. Ich bin total sprachlos, liebe Karla.




Sind Karla`s ATCs nicht allesamt wunderschön geworden?
Und dieses ATC ist ebenfalls eine Zugabe. Schaut Euch die von Karla beschriebene Rückseite an. Fällt Euch dazu etwas ein?

Und nun: TaTaTaTa! Die Post von Stefanie

Diese Traum-Weihnachtskarte, natürlich auch von Stefanie selbst gestempelt, begleitete ihr Päckchen. Ich finde sie einfach zu schön, elegant in Dunkelblau mit Silber. Und der elchige Weihnachtsstempel ist einfach klasse.
Und hier der ganze Inhalt aus Stefanie`s Päckchen. Dieses alles alles war enthalten bis hin zur Tischdecke. Wunderschöne weihnachtliche Dinge hast Du eingepackt, liebe Stefanie.

Wichtelfrauchen und -männchen, ein genähtes Country-Weihnachtsherz, ein kleiner Porzellan-Engel und ein nostalgischer Weihnachtsbaum-Vogel in einem schönen Rot.
Die kleine Leckerli-Dose passt genau zur Tischdecke, Embellishment für die Kartendekoration war im Päckchen und ein super schöner gebastelter Schlittschuh. Tolle Idee mal wieder, Stefanie.
Für ihre ATCs hat Stefanie extra eine Art Tasche genäht. Auch so eine schöne Idee. Könnte ich niemals. Klasse doch wohl auch die extra für unseren SWAP kreierte ATC-Rückseite, oder nicht?
Hier nun die Übersicht über die ATCs von Stefanie. Sie hat sie wieder in ihrem typischen Mixed-Media-Stil hergestellt. Ich mag diesen Stil sehr, habe es auch schon versucht. Leider bin ich damit überhaupt nicht sehr erfolgreich gewesen.


Witzig: Diesen Weihnachtsmann-Stempel habe auch ich benutzt.
Die nächsten beiden ATCs sind Zugaben von Stefanie. Leider habe ich dieses Mal keine weiteren geschafft. Sorry, Ihr Beiden.
Ja, das war er unser Weihnachts-ATC-Swap und auch der letzte für dieses Jahr. Auch dieser Swap hat mir unheimlichen Spaß gemacht. Vielen Dank Ihr beiden, Karla und Stefanie für die super tollen ATCs und die vielen vielen Überraschungen in Euren Päckchen. Und zwar nicht nur in den letzten, sondern in den vielen Päckchen des ganzen Jahres. Ich freue mich schon jetzt sehr auf das kommende Jahr und auf noch mehr wunderschöne ATCs und neue Swaps.

Nun möchte ich Euch Beiden, aber auch allen anderen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009 wünschen. Bleibt schön gesund.Diese 3, nämlich der perlenbestickte Glückskäfer von meiner Tochter, der Schutzengel vorn von meinen lieben Kolleginnen und die Schutzengelkarte von Dir liebe Stefanie werden mich am Mittwoch begleiten. Da kann doch wohl nichts mehr schiefgehen, oder?

*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***

4 Kommentare:

Lis hat gesagt…

Wow Birgit, bei dir war wirklich schon Weihnachten! So viele hübsche Sächelchen auf einmal, da haben sich deine Swappartnerinnen wirklich große Mühe gegeben. Schade finde ich jetzt nur, dass die Fotos durch anklicken nicht größer werden, so könnte man die Details noch viel besser erkennen

LG Lis

Sanne hat gesagt…

Also da bin ich ja schon vom Hingucken voll beeindruckt - wie muss es dir da ergehen, wenn du die schönen Werke in LIVE bei dir liegen hast?! Wunderbare Sachen, so liebevoll und herzlich für dich rübergebracht - das rührt mich richtig und ich freu mich ganz ganz doll mir dir!!!

Stefanie hat gesagt…

Oh, Birgit, jetzt hast du dir doch noch die Mühe gemacht und alles gepostet.
Ich freue mich, dass dir alles gefällt. Du hast es klasse präsentiert.
Ach,wegen der Extra Atcs mach dir man keine Sorgen, ich hab schon öfter von dir ein paar mehr bekommen, das ist schon ok.
Viel Glück und Kraft für deinen schweren Weg.
Ich denk an dich !!!

Liebe Grüße
Stefanie

Gartenzauber 2008 hat gesagt…

Boah Birgit, da war das Christkind aber fleissig, was fuer wunderschoene Sachen du zeigst, wie liebevoll hergestellt.
Ich finde deine Praesentdation einfach himmlisch.

Lieb Birgit, ich möchte mich herzlich bei dir bedanken, das du mich trotz deiner knappen Zeit die du hast, mich immer besucht hast, nette Kommentare geschrieben.........
Vielen Dank ich wünsche dir einen schoenen 4 Advent.

Es gruesst dich herzlichst Waltraud

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails