Mit dieser Post, die total süße neue HÄnglar-Abdrücke, eine ganz niedliche Bärchenkarte sowie weitere kleinen Geschenke enthielt, überraschte mich Anja neulich. Sie hatte mir die Abdrücke zwar versprochen und Bilder davon habe ich auch schon bekommen, aber dass ich sie schon jetzt (vor dem Herbst) erhalte... Riesigen Dank Anja. Ich komme hoffentlich bald dazu, die Abdrücke auch zu bearbeiten.
Tja und so sah der Himmel an unserem ersten Urlaubstag aus. Gut, wird also ein Kartenvorrat hergestellt.
Diese zwei Kärtchen sind für zwei liebe Blogfreundinnen.
Ein gewisser Vorrat an Karten kann ja schließlich nie schaden.
*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***
10 Kommentare:
Danny
hat gesagt…
Huhu, Du warst aber dolle kreativ. Die Karten sehen richtig klasse aus. Die Karten für die Blogfreundinnen sind meine Favoriten und dann die orange mit den zwei Blüten rechts und links. Nächste Woche soll das Wetter besser werden. Man gut, dass Du jetzt einen Vorrat hast -zwinker- Liebe Grüße Danny
Hallo Birgit, Dein Kartenvorrat ist ja enorm. Wozu doch dunkle Wolken gut sein können. Ich find diesen Stempel ganz super - er steht auch auf meiner Wunschliste. Ich wünsch Dir ein schönes Urlaubs-Wochenende, an dem sich auch die Sonne bei Euch wieder sehen lässt. Liebe Grüße von Marlene
Tolle Karten hast du da wieder gemacht. Mir fällt gerade ein dass ich dir ja noch die Federabdrücke schuldig bin, das werde ich aber heute noch erledigen!
Hallo Birgit! Happy first day of holiday! I love the new stamps you are using in there cards! Simple pleasures and the round wreath are very nice. Stamping is so much fun. Today I finished a swap for December and made Schneeflocken cards while singing, 'Leise rieselt der Schnee' Now I can think about my favorite time of the year...golden autumn. I am inspired by your yellow cards! bis spaeter...Karla
ahh, diesen Blumenstempel von Hein hab ich mir auch bestellt. Ich hab letztes Wochenende auch Lust zum Stempeln und "Papieren" bekommen. Viele kleine Seifenschachteln aber auch Karten sind entstanden. Deine Karten sind sehr harmonisch und wunderschön. Dank Dir für die Anregungen (Blütenmitte ;), liebe Grüße, Heidi
Hallo Birgit, wenn du heute noch nicht gelacht hasst, dann denke ich, jetzt muss du aber lachen. Ich muss dir nähmlich sagen, für eine 154 Jahren alte Frau macht du wunderschöne Sachen......, in dein profiel steht nämlich das du 154 Jahre 'jung' bist!! :)
10 Kommentare:
Huhu,
Du warst aber dolle kreativ. Die Karten sehen richtig klasse aus. Die Karten für die Blogfreundinnen sind meine Favoriten und dann die orange mit den zwei Blüten rechts und links.
Nächste Woche soll das Wetter besser werden. Man gut, dass Du jetzt einen Vorrat hast -zwinker-
Liebe Grüße
Danny
Hallo Birgit, Dein Kartenvorrat ist ja enorm. Wozu doch dunkle Wolken gut sein können. Ich find diesen Stempel ganz super - er steht auch auf meiner Wunschliste.
Ich wünsch Dir ein schönes Urlaubs-Wochenende, an dem sich auch die Sonne bei Euch wieder sehen lässt. Liebe Grüße von Marlene
Tolle Karten hast du da wieder gemacht.
Mir fällt gerade ein dass ich dir ja noch die Federabdrücke schuldig bin, das werde ich aber heute noch erledigen!
LG Lis
Hallo Birgit,
schon wieder so fleißig.
Könnte ich wohl mal ein paar schöne Karten bei Dir "bestellen"?
Liebe Grüße
Gabi
Hallo Birgit! Happy first day of holiday! I love the new stamps you are using in there cards! Simple pleasures and the round wreath are very nice. Stamping is so much fun. Today I finished a swap for December and made Schneeflocken cards while singing, 'Leise rieselt der Schnee'
Now I can think about my favorite time of the year...golden autumn. I am inspired by your yellow cards!
bis spaeter...Karla
Hallo Birgit,
ahh, diesen Blumenstempel von Hein hab ich mir auch bestellt. Ich hab letztes Wochenende auch Lust zum Stempeln und "Papieren" bekommen.
Viele kleine Seifenschachteln aber auch Karten sind entstanden.
Deine Karten sind sehr harmonisch und wunderschön.
Dank Dir für die Anregungen (Blütenmitte ;),
liebe Grüße, Heidi
Die Karte mit dem Bärli ist ja supersüß. Deine ATCs sind schon so richtig profimäßig, einfach toll. Hoffe Du genießt Deinen Urlaub, trotz des Wetters.
Ganz, ganz liebe Grüße von Michi
Hallo Brigit, die sehen aber toll aus die karten, schön zum machen, schön zum schicken, schön zu bekommen. GLG, Jeany von Jeany's Brunnen.
Ja, ja, wofür so ein Regentag doch gut sein kann. Tolle Karten sind das geworden.
LG Margrit
Hallo Birgit, wenn du heute noch nicht gelacht hasst, dann denke ich, jetzt muss du aber lachen. Ich muss dir nähmlich sagen, für eine 154 Jahren alte Frau macht du wunderschöne Sachen......, in dein profiel steht nämlich das du 154 Jahre 'jung' bist!! :)
liebe grüße Jeanny
Kommentar veröffentlichen