Mein Urlaub ist leider zu Ende. Aber wie es im Urlaub so ist, man hatte eigentlich keine Zeit. Diese zwei schönen Überraschungen bin ich Euch noch schuldig zu zeigen. Schon vor einiger Zeit kam diese super schöne von Lis
Neues vom Lindenhof hergestellte Karte bei mir an. Darin waren Abdrücke Ihres Feder-Stempels. Super schön. Dafür wird mir bestimmt was Schönes einfallen, Lis. Ganz lieben Dank noch mal dafür.

Ganz am Anfang des Urlaubs kamen die zwei eingetauschten ATCs von Marlene
Jojos kleine Welt. Sie sind in der Realität noch viel schöner als auf dem Bild. Besonders das Carl Larsson-ATC hat es mir sehr angetan. Beide werden meine Sammlung wunderschön ergänzen. Auch Dir, liebe Marlene, nochmal ganz lieben Dank für den Tausch. Freue mich auf das nächste Mal.

Demnächst werde ich auch wieder stempeln. Aber erstmal soll ja (wie passend genau nach dem Urlaub) der Sommer zurück kommen. Da geht mir der Garten einfach vor. Und noch ein Highlight zum "Darauf freuen": Das Stempel-Mekka in Hagen. Da freue ich mich auf viele viele Inspirationen und hoffe, nicht ganz pleite zurück zu kommen.
*** Schöne Zeit noch. Macht was draus! ***
3 Kommentare:
Oh! Stempel-Mekka in Hagen? Neid! Mehr brauch ich wohl nicht zu sagen, bzw. schreiben :-))
LG Lis
Hallo Birgit, das sind ja wieder wunderschöne Sachen. Ich bin auch fleißit bei der Arbeit. Die nächste Karte muß !!! besser werden. Wenn Sie gut wird, können wir ja vielleicht tauschen?
Liebe Grüße Barbara
Liebe Birgit, oh, Du kommst zum StempelMekka? Wie wunderbar! Lernen wir uns dann vielleicht mal persönlich kennen? Würde mich riesig freuen! Bin auch da .. am Samstag! Wir mailen uns mal ;-)
Liebe Grüße
Anja
Kommentar veröffentlichen