Mittwoch, 4. Juli 2007

Unsere Flossenbande


Ein Bild aus besseren Tagen...

Hallöchen, heute will ich Euch zur Teilung der Woche nur einen kleinen Film zeigen von unseren Fischen. Schaut einfach links in der Sidebar. Ansonsten wünsche ich noch eine schöne Restwoche. Am Wochenende soll hier der Sommer einkehren. Aber auch nur am Wochenende. Danach wieder.... na, ja. Egal. Wir müssen es nehmen wie es kommt. Wo kämen wir auch hin, wenn jeder sein eigenes Wetter macht. Viele Grüße, Birgit



Nicki ist mal wieder nach einem Drogenrausch
an der Katzenminze



PS: Die erste Dahlie blüht!

14 Kommentare:

Andrea's Garden hat gesagt…

Hallo Birgit, bei uns regnete es auch den ganzen Tag. Das hätte im April sein sollen. Dein Teich ist wirklich schön. Stella riecht auch gern an der Katzenminze. Die haben wir ihr gleich zu Anfang gezeigt. Deine Dahlien sind schon sehr weit. Da müssen unsere noch etwas wachsen. Stella's letzte Abenteuer sind veröffentlicht und seitdem sind "wir" etwas mehr zuhause als draussen. :-)LG Andrea

michi 2412 hat gesagt…

Nicky im Minzerausch und Michi im Frühaufsteh-Rausch. Aber nächste Woche hab ich Spätdienst (11.00 bis 19.00 Uhr).

Schöne Restwoche ?m? & =*=

Yolanda Elizabet Heuzen hat gesagt…

Thanks for the movie Birgit. Stephen Spielberg eat your heart out! ;-)

Love that pic of Nicki!

Here it's Autumn too. In April we had Summer and now in June and July we have Autumn. Maybe we will have spring in September or will it be Winter then? We'll see, won't we? :-)

Anita hat gesagt…

Ja, ist das Wetter nicht verrückt? Ich fühle mich auch wie im Herbst! Vorhin schaute für eine Weilchen die Sonne zwischen den dicken Regenwolken heraus und dann gab es ein starkes Gewitter....

Bei mir blühen auch die ersten Dahlien! Aber bei allem anderen scheint das Wachstum mangels Wärme zu stoppen....

Viele Grüße, Anita

stadtgarten hat gesagt…

Schön, wenigstens auf den Fotos mal wieder Sommer zu sehen.
Ich hoffe wirklich, dass es am Wochenende endlich mal wieder wärmer wird.
LG,Monika

Romy hat gesagt…

Liebe Birgit,
superschön deine Flossenbande.

Danke für deine lieben Grüße in schwedisch. Goldig :-)

Regnerische aber doch freudige Grüße aus dem noch stehenden Småland.
*R*

christine hat gesagt…

Nicki weiß eben, was gut für ihn (?) ist ;-). Ich habe gestern bei mir eine Dahlie im Beet entdeckt, die Knospen zeigt. Aber ich habe dieses Jahr keine verbuddelt, also muss das eine vom letzten Jahr gewesen sein. Die hat den milden Winter wohl überlebt ;-)

Am Wetter können wir ja nun wirklich nichts ändern. Nur unsere Einstellung dazu. Und ich finde, man kann aus jedem Wetter das Beste machen, oder?

Ich habe schon bei mir im Blogg geschrieben, dass ich gerne Samen von der Stockrose abgebe. Wenn du Samen haben möchtest, dann melde dich bei mir, ok?

Margrit hat gesagt…

Den Fischen ist das Wetter wohl egal, sie sind eh immer nass.
Deine Katzenminze darf ja wenigstens blühen. Ich habe Glück, wenn ich mal eine mickrige Blüte sehe. Mieze frisst sie zu gerne.
Schönes Wochenende

Luna hat gesagt…

Deine Fische scheinen das schlechte Wetter zu mögen. ich kriege hier die Krise, vielleich sollte ich auch mal an der Katzenminze riechen...
Wie hast du das mit dem Video gemacht, ich habe es am Dienstag nicht geschafft ?

Bei uns liegen die Katzen nur noch im Haus rum, siehe Post von heute.

Ein "schönes" Wochenende !!!

SchneiderHein hat gesagt…

Die sonnigen Bilder von Eurem Teich tun richtig gut. Was waren das für schöne Sommertage - und nun?
Bei Lis hatte ich entdeckt, dass Du Dich nach der Spornblume in pink erkundigt hast. Leider hatte ich kurz davor die Saatstände im Garten meiner Mutter entfernt. Aber wenn wir in diesem Jahr nochmals Sommertage bekommen sollten, dann müssten sie noch reichlich neue Saat ausbilden. Vielleicht findet sich sogar in unserem Vorgarten ein Ableger. Doch den werde ich erst entdecken können, wenn die Wickenranken im Shredder landen und das dauert hoffentlich noch lange, denn dann wäre der Sommer wirklich schon vorbei.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Silke

Oskar hat gesagt…

Liebe Birgit,

nun musste ich auch wieder einmal in Deinen Blog kommen, bin ja nicht neugierig ;-).
Deine Fotos und der Film....einfach wunderschön.
Wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes regenfreies Wochenende und schicke liebe Grüsse aus Österreich, Oskar

Der Garten hat gesagt…

Hallo Birgit, da waren wir ja fast zeitgleich unterwegs.
Tolle Idee statt Urlaubsvorbereitungen an Weihnachten zu denken. Obwohl garnicht so abwägig, da wir vor Jahren im verregneten Sommerurlaub viele Tage damit zubrachten unsere maritime Weihnachtsdeko in Geschäften und am Strand zu sammeln. Wir haben jetzt jedenfalls überhaupt kein Verlangen in den Urlaub zu fahren, denn das charakterbildende Nordsee-Wetter haben wir eben direkt vor der Tür!
Da ist es auch nicht so tragisch, dass Wolfgang nun doch noch mehr Zeit für seine Planung benötigt. Jeden Tag ändern sich wieder ein paar Bestandteile...
Da sich das Wetter vom Siebenschläfer hier nun munter fortsetzt, scheint es sinnvoll, dass wir uns erst nach Eurem Urlaub treffen. Denn schließlich kennt Ihr unseren Garten ja bereits im Regen. Da wären Wärme und Sonnenschein zur Abwechselung mal ganz angenehm. Und vielleicht blühen dann auch mal wieder ein paar Rosen - zur Zeit sind fast alle verregnet.
Dann wünsche ich Euch ersteinmal ein trockenes Wochenende für Eure Außenarbeiten!

Lis hat gesagt…

Komisch, unser Leo interessiert sich kein bisschen für die Katzenminze!
Meine Dahlien blühen leider nocht nicht, aber heute und morgen bekommen sie ja genug Sonne. Mal sehen ob sich dann was tut.
Schönes Restwochenende

Catharina hat gesagt…

Birgit, huhuuuuuuuuuuuuuu
Habe wenig Zeit im Moment.
Sofort Ruhe einkehrt melde ich mich.

@all ein schönen Sonntag.

Grüße Catharina
www.internetlady.beep.de

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails