Dienstag, 19. November 2013

Diese wunderschönen Rosen bekam ich heute vor einer Woche von einer sehr lieben Freundin geschickt. Sie wollte mir damit zeigen, dass sie Nicki nicht vergessen hatte, der genau vor einem Jahr zur Regenbogenbrücke gehen musste. Ich war so gerührt und möchte mich nochmal herzlich dafür bedanken.
 


† 12. November 2012
 
Wir vermissen Dich immer noch kleines Bärchen.

Ich wünsche Euch noch eine schöne restliche Woche.

Viele liebe Grüße
Birgit und das raufboldige Kater-Trio

*** Schöne Zeit noch *** macht was draus ***

6 Kommentare:

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Guten Morgen Birgit
Ja, man vergisst sie wirklich niemals, die Samtpfoten, welche jetzt drüben sind, am anderen Ende der Regenbogenbrücke.
Eine wirklich rührende Geste von deiner Freundin! Wunderschön.
Liebe Grüsse
Ida

Reserl hat gesagt…

Liebe Birgit,
das ist ein wunderschöner Strauss, ist das mit Nicki schon wieder ein Jahr her, wie schnell die Zeit vergeht, fühl dich gedrückt, ich weiß genau wie schlimm das ist, es vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht an alle unsere Katzenengelchen denke.
Alles Liebe von Tatjana

Dällerin hat gesagt…

Liebe Birgit, das ist eine ganz liebe Geste! Der Anblick der Rosen tut so gut, sie sind wunderschön. Oh, ich weiß, wie sehr das Trauern ist, auch um die Kätzchen, Chicco ist Ende Oktober 2012 überfahren worden.
Liebe Grüße-
Marita

Luna und Luzie hat gesagt…

Liebe Birgit,

das war aber eine schöne Idee von deiner Freundin!
Komisch gerade die letzten Tage musste ich sehr an Luna denken. vielleicht liegt das an der Werbung, wo der Mann die Karte in die Katze steckt, die dann ein Roboter wird. Die sieht genauso aus wie Luna, als wir sie bekamen.
Im Januar ist das auch schon wieder ein Jahr her seit sie gestorben ist....
Ich fühle mich mit dem Gedanken getröstet, dass sie jetzt vielleicht mit Nicki, Bonnie und all den anderen geliebten Katzen zusammen im Himmel auf einer großen Wiese tobt...albern nicht wahr, aber ein hübscher Gedanke :)
Mietzer liegt hier neben mir. Wir wissen ja nicht, wie alt er ist, weil wir ihn gefunden haben. Meiner Meinung nach muss er uralt sein, denn er friert jetzt so schnell und geniesst immer unsere Nähe. Zähne hat er auch kaum noch und er schläft gaaaanz viel. Viel mehr als die anderen beiden.
Wer weiß wie lange der noch lebt.

so nun schicke ich dir eine ganz liebe Umarmung
♥liche Grüße
Stefanie

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Birgit,
die Rosen sind ganz bezaubernd und noch bezaubernder finde ich die Erinnerung an Nicki -
du wirst ihn noch lange vermissen - erst mit der Zeit werden die Gedanken etwas ruhiger - noch heute, nach 10 Jahren werde ich traurig, wenn ich an meinen geliebten Blacky denke - es heißt immer, der Tod gehört zum Leben aber ich tue mich damit schwer -
sie werden immer in unseren Herzen wohnen -

ich drück dich - Ruth

Elfenrosengarten hat gesagt…

Ach liebe Birgit,
das ist schon wieder ein Jahr her.
Es ist immer traurig jemand
gehen zu lassen.
Ganz viele liebe Grüße
sendet dir Urte

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails