Montag, 21. Mai 2012

Maigarten - Nicki - Puppenhaus

Herzlich Willkommen zurück liebe Blogfreundinnen. Es war sehr sehr ruhig hier und ich habe mich doch schon sehr gefreut, dass es einige von Euch gibt, die mich vermisst haben :-). Mir gehts gut!!! Sehr gut sogar. Allein mir fehlt immer mehr die Zeit für den Blog, ausgiebige Runden durch all meine Lieblingsblogs und für die Kommentare. Jetzt ist es wunderschön da draußen. Nach Feierabend möchte auch ich es noch genießen oder auch noch das eine oder andere tun.Alles zusammen geht eben nicht.

Eine ganz erfreuliche Nachricht. Nicki geht es soooo gut und auch er genießt diese schönen Tage. Die Sonne tut ihm gut und sein Appetit ist super. Das macht uns sehr glücklich.

Nach wie vor, schaue ich jedoch Abend für Abend vor dem Schlafengehen über meinen Google-Reader, was bei Euch so los ist, halte mich so auf dem Laufenden.
 Ich werde ab heute hier meine Kommentarfunktion auf unbestimmte Zeit abstellen. So muss sich auch niemand von Euch genötigt fühlen, hier zu kommentieren. Wer in Kontakt mit mir treten möchte ... die meisten von Euch haben ja meine Mail-Addy. Sonst findet Ihr sie auch in der Sidebar. Wir alle haben so lange auf schönes Sommerwetter gewartet. Lasst es uns nun auch genießen und die schöne Zeit nicht vor dem PC verbringen.
 Der Garten strotzt inzwischen vor Grün. Man kommt kaum dagegen an. Teilweise habe ich das Gefühl, mich mit dem Buschmesser durchkämpfen zu müssen.

 Eine Rosen haben sich leider wieder im letzten Winter verabschiedet. So musste ich meine letzte Eden85 gehen lassen und war ziemlich traurig darüber. Dafür steht das Geranium so da, wie nie zuvor. Üppig! Ich musste und muss noch auslichten.


 Und hier: TaTaTaTa!!!! Mel und ein neues Puppenhaus. Ein echtes Schnäppchen. Inklusive Möbelund inklusive kompletter Beleuchtung haben wir es am Himmelfahrtstag abgeholt.

 Und so sieht es innen aus. Einige der dunklen Möbel habe ich bereits "geweißelt" ;-). Nach und nach werde ich alle Zimmer renoviert, d. h. Holzfussböden- und Sockel, neue Tapeten etc. Aber das hat noch Zeit. ..

 ... denn in diesem Jahr bekomme ich dieses von meinem Mann zum Geburtstag. Ein Bausatz aus den USA, ebenfalls ein Schnäppchen von 1-2-3 :-). Das muss noch aufgebaut werden. Den Deckel hatten wir schon auf, aber erstmal wieder zugeklappt. Ach ja, als Beigabe war noch eine kleine Kommode dabei. Aber ebenfalls als Bausatz.

Wie Ihr seht, es gibt viel zu tun, aber ich bin voller Energie und freue mich schlichtweg auf alles.

Machts gut Ihr Lieben, lasst es Euch gut gehen und genießt die Tage, möglichst draußen.

Viele liebe Grüße
Birgit


*** Schöne Zeit noch *** macht was draus ***

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails