Inspirierd von Nicole und Stefanie werde ich ab heute auf unbestimmte Zeit auch an dieser Aktion teilnehmen. Hier war es mal wieder längere Zeit still im Blog. Das lag zum einem an meinem Urlaub die letzten zwei Wochen und ich gebe zu, nach fast fünf Jahren Blog , ein wenig blog- und internetmüde gewesen zu sein. Diese Aktion finde ich klasse, weil wir alle, sicher auch die Inhaberinnen der super gestylten Deko-Blogs, noch Chaos-Ecken bei uns haben, die aber natürlich nicht gepostet werden. Gut, heute gehts los hier. Ab heute wird unsere Heizung überholt, d. h. Rohre ausgetauscht und neu verschweißt, Hebel, Mischer etc. pp. Die Waschküche ist ausgeräumt und alles in unserem Stauraum für Deko usw. verteilt. Gerade läuft das gesamte Wasser aus dem System. Dann solls wohl losgehen.
Schönen Montag noch an alle. Hier tobt zur Zeit mal zur Abwechslung der Sommer.
Liebe Grüße
Birgit
*** Schöne Zeit noch *** macht was draus ***

9 Kommentare:
Liebe Birgit,
das mit der Blog- und Internetmüdigkeit kann ich gut nachvollziehen. Ich habe ja auch gerade wieder eine längere Blogpause hinter mir und bloggen sollte man wirklich nur, wenn man Lust dazu hat. Es ist ja kein Zwang. :-)
Dann wünsche ich euch, dass die Arbeiten in eurem Keller schnell und zu eurer Zufriedenheit voran gehen.
LG Angelika
liebe birgit,
eine tolle idee!!!
na dann hoffe ich für euch,dass die arbeiten flott vorangehen.
die bilder aus deinem garten vom letzten post,sind sooooooo toll.du hast wirklich einen tollen garten.
hier ist es sooooooooooooooo schwül und regnet.
wünsche dir eine schöne woche,
alles liebe regina
Eine tolle Idee!
Die Themen-Blogs wollen so etwas sicher gar nicht posten, da es nicht ins schöne Gesamtbild passen würde, aber geben tut es sowas ganz sicher in JEDEM Haushalt *lach*
Ohja, 5 Jahre bloggen - ich kenne das, wenn auch nicht in diesem Blog ... da kommen schon Phasen, wo man nicht mehr allzu viel Lust hat ...
Liebe Grüße
Sara
Liebe Birgit,
ach was ist das schön wieder vor Dir zu lesen!!! Und Du hast natürlich Recht...solche Chaosecken sind in jedem Haushalt zu finden...auch in meinem :0). An erster Stelle steht da wohl mein Hobbyraum, grrrr!!!!
Das Dein Kellerraum so aussieht ist ja klar....eine neue Heizung macht immer Dreck und Chaos!!!Ich freue mich schon auf das nächste Chaosbild :0)!!!
Viele liebe Grüße Barbara
Huhu, Birgit, da bin ich auch. Ich musste erst zu meiner Mutter, du weißt schon, aber jetzt ist mein Chaos online.
Schön, dass du auch mitmachst!
Erst wollte ich meinen Schreibtisch posten, aber dann hab ich mich für den "Fahrrad"unterstand entschieden.
Ich geh jetzt mal aufräumen, weil das zu peinlich ist.
Liebe Grüße
Stefanie
hab ich vergessen
Hallo Birgit,
ach ja, die durchgestylten Deko-Blogs - schön anzuschauen sind sie ja und doch haben sie recht wenig mit meinem Leben zu tun, in dem es all zu oft um ganz existenzielle Dinge geht. Und damit im Zusammenhang steht ebenso die Stille in meinem Blog. Vieles ist einfach zu persönlich, um es so öffentlich zu machen.
Um so schöner finde ich es jetzt, dass auch das Alltags-Choas zum Blog-Thema wird. Ich wünsch Euch aber, dass Euer Heizungsbau nur mit einem Chaos beginnt und letztendlich zu einem optimalen Ergebnis führt, denn... der nächste Winter kommt bestimmt.
Sei ganz lieb gegrüßt von Lene
Hallo Birgit
Bei uns wird gerade die Terrasse renoviert.... sieht super chaotisch aus :o).
Wünsche Dir stabile Nerven und ich hoffe, die Heizung hält Euch dann jaaaaaaahrelang warm.
Liebe Grüsse
Alex
Bloggen soll Spaß machen und nicht zur Pflicht werden...von daher finde ich es vollkommen in Ordnung sich auch mal eine Auszeit zu nehmen.
Alles Gute dann bei der Sanierung, lass dich nicht stressen.
Kommentar veröffentlichen